So, ich hab den Zettel gefunden (warum genau hatte ich das Rezept auf ne olle Kindergeburtstagseinladung notiert *kopfkratz*) und deshalb nun hier die neue Zusammenstellung von meinem
Leave-In:
30 g Aloe-Vera-Saft (der aus dem dm)
5 g Gesichtswasser (Alverde Wildrose - wegen dem Duft, aber der nervt mich im Moment schon ein bissl, ich bin kein Rosentyp!!!)
75 g dest. Wasser (wegen der Haltbarkeit)
Was noch fehlt wäre was, um das Wasser und das Öl zu verbinden. Im Moment schüttel ich halt vor jeder Anwendung ganz heftig, damit zumidnest bissl Öl im Wasser schwimmt statt obenauf - aber der Weisheit letzter Schluss ist das noch nicht! Bin noch nicht sicher, was gut wäre zum Verbinden. Muss ich erstmal nachlesen.... *sfz*
Und a propos Nachlesen: ich hab grad wegen
Verdünnen nachgelesen und werd meinen Condi nächsten Freitag für die CO verdünnen. Einfach ne normale Menge in eine kleine Probenflasche (nur gut, dass es im dm immer diese kleinen Reise- bzw. Probegrössen gibt

) und mit Wasser aufgefüllt und geschüttelt, damit es sich löst. Mir ist der Alverde Condi einfach zu dickflüssig!
Aktueller Zustand: die Locken sind diesmal gar nicht mehr schön, obwohl heute ja erst Sonntag ist. Ich finde sie nicht wirklcih gut definiert, sondern schon ziemlich ausgehangen. Ich vermute ja, dass es wirklich daran liegt, dass die Haare durch zu viel Condi am Freitag zu schwer oder überpflegt (?) sind. War heute früh versucht, mir das alles wieder mit Natron auszuwaschen *sfz*, aber ich konnte mich zusammenreissen, zumal ich morgen mittag nach der zweiten halben Stunde Radeln eh WO mache.....in der Hoffnung, dass die Haare dann wieder lockiger, griffiger, weniger künstlich-glatt (so fühlen sie sich nämlich an) sind!