hehe, Danke Else die glänzen auch nur, dank Kur so schön.
Und BSL ist noch weit entfernt (1-2Jahre???)...das Top unter dem Longsleeve mogelt ein bisschen...also optische Täuschung Also erstmal APL richtig erreichen
Zuletzt geändert von Midori am 06.05.2012, 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
in 6 Monaten mach ich ein Vergleichsfoto...bin gespannt
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
das täuscht (leider -_-) hab gemessen, es fehlen von den Spitzen bis zum BH-Verschluss noch 14 cm. Weil ich noch trimmen werde (Haarbruch eindämmen ) wird es wohl solange dauern. Falls nicht, hätte ich natürlich nichts dagegen .
ich schließe mich an! Deine Haare sehen gut aus und fühlen sich auch total weich an! SO!
Katzenminze gibts eigentlich in jeder Tierhandlung. Ist auch günstig. 1,30€ für 20g. Und das reicht echt ne Weile. Ich probier das heute aus und werd mal berichten.
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit
und ich muss doch mosern (sorry ) Meine Nackenhaare mögen mich nicht. Ziehe ich an ihnen (also nur ein bisschen, nicht wie blöde ) dann macht es sofort *knack* und es ist abgebrochen und zudem splissig...naja an dem Nacken geflaume kann frau ja auch schlecht selbst S&D machen.....gut, dass ich die Haare sonst nicht zu sehen bekomme...
Ich hab's getestet und meine Haare flauschen nur so vor sich hin. *_*
ob das nun gegen Spliss geholfen hat.. keine Ahnung müsste mal wohl öfter machen. Auf jeden Fall sind die Haare weich und kuschelig.
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit
ui...
das hört sich definitiv gut an! Mmhh dann werde ich wohl demnächst in eine Tierhandlung latschen und welche kaufen!
Hast du damit eine Rinse gemacht?
Was mich nervt, sind diese blöden Verknotungen in den Enden, wenn man die auseinander frimmelt, reißen die Haare immer ab. Egal, ob ich mit den Fingern entwirre, gleich mit dem Hornkamm, Haare und/oder Kämme/Finger geölt oder nicht...nervig Die kaputten Haare verkletten sich einfach immer.
*grummel* *brumm* *grummel*
aber sonst gehts mir gut
Die Problematik mit den Nackenhaaren kenen ich und ich denke viele andere auch. Ich denke es liegt daran, dass du recht häufig ein Tuch(Schal trägst, kann das sein? Das ist das Problem bei mir
Ansonsten finde ich auch nicht, dass du unbedingt trimmen musst. Der Haarbruch fällt nichtmal auf (sieht nichts ausgefranst aus) ?
Kauf dir mal noch keine Minze, ich habe hier ein volles Paket, bring ich Donnerstag mit, dann kannst dir was abfüllen. Mir ist das nämlich viel zu viel
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew