Haarpflege: Kurze Fragen und Antworten
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
unfassbar! Ich komm mit der Suchfunktion nicht klarschnappstasse hat geschrieben:-> Silikonhaargummis
Da sollten auch Tipps drinstehen, wo man die herbekommt.

Vielen lieben Dank für den Link!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- schnappstasse
-
Ich hoffe ich habe in der Suche nichts übersehen, aber kann man Schampo (mitunter in verdünnert Form) eigentlich auch auf das trockene Haar geben und dann ausspülen?
Oder kann das das Haar schädigen?
(Ich hab, neben so manch anderen Problemen in letzer Zeit (mehr NK, viel Shampoo auch verdünnt) oft nach dem Waschen so ein belegtes/fettiges Gefühl wenn ich mit der Hand an den Haaransatz am Hinterkopf greife (mal abgesehn von dem schon immer recht schnell fettendem Wirbel - aber da wird es wohl keine lösung geben ) ich kriege offenbar das Schampoo nicht so gut verteilt wie mein altes SiliSchampoo. Auch Aplikatorflaschen oder ähnliches funktionieren nicht recht, weil ich meine dünnen Häärchen, wenn sie nass sind nicht so richtig abteilen kann ohne das Gefühl zu haben alle auszureißen oder anders zu foltern)
Oder kann das das Haar schädigen?
(Ich hab, neben so manch anderen Problemen in letzer Zeit (mehr NK, viel Shampoo auch verdünnt) oft nach dem Waschen so ein belegtes/fettiges Gefühl wenn ich mit der Hand an den Haaransatz am Hinterkopf greife (mal abgesehn von dem schon immer recht schnell fettendem Wirbel - aber da wird es wohl keine lösung geben ) ich kriege offenbar das Schampoo nicht so gut verteilt wie mein altes SiliSchampoo. Auch Aplikatorflaschen oder ähnliches funktionieren nicht recht, weil ich meine dünnen Häärchen, wenn sie nass sind nicht so richtig abteilen kann ohne das Gefühl zu haben alle auszureißen oder anders zu foltern)
feines (über)taillienlanges naturblondes Haar - das vieel zu dünn und wenig ist ..
momentan mitten im -keine Sillis mehr - Versuch
momentan mitten im -keine Sillis mehr - Versuch
- schnappstasse
Ich glaub ich bin schon wieder falsch mit meiner Frage hier...
Aber in den andern Frage Threads passts auch nicht
Ich glaub ich brauch mal nen Crash Kurs in Sachen Suchfunktion.
Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, aber ich komm mit dieser SuFu garnicht klar.
Ich find den Thread nicht mehr, in dem die einzelnen Haarlängen detailiert an einem Bild gezeigt werden.
Ein Sim Bild war das oder so?!
Also BSL, Midback, Taille etc...
Wär lieb wenn mir jemand den Link schicken könnte!
Dankeschön und Sorry!
Aber in den andern Frage Threads passts auch nicht

Ich glaub ich brauch mal nen Crash Kurs in Sachen Suchfunktion.
Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, aber ich komm mit dieser SuFu garnicht klar.
Ich find den Thread nicht mehr, in dem die einzelnen Haarlängen detailiert an einem Bild gezeigt werden.
Ein Sim Bild war das oder so?!

Also BSL, Midback, Taille etc...
Wär lieb wenn mir jemand den Link schicken könnte!
Dankeschön und Sorry!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Hallo Sparkling, suchst du das hier? http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0 

2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Loretta lass dich knutschen 
Ja, genau das wars.... mhm ok...
hab immer nach Länge und Haarlänge gesucht und nicht das Bezeichnung dran gehängt... ouh man...
Aliskara danke! Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt peinlich mach... aber den Thread "wie sucht man" check ich auch nicht. Also so wie da funktioniert das auch nicht ganz

Ja, genau das wars.... mhm ok...
hab immer nach Länge und Haarlänge gesucht und nicht das Bezeichnung dran gehängt... ouh man...
Aliskara danke! Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt peinlich mach... aber den Thread "wie sucht man" check ich auch nicht. Also so wie da funktioniert das auch nicht ganz

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Gehört nicht hierher, aber... das ist der Ärger mit der SuFu. Wenn du nicht genau weißt, wie der Thread heißt, findest du ihn nicht. Außerdem kann sie nicht nach Threadtiteln suchen. Weil du nicht deswegen immer die PPs dabei haben willst, grenzt du es am besten von Anfang an auf Haarpflege oder Gemeinschaftsprojete ein. Und dann vergesse ich jedes Mal die Mediathek. Ich hasse das Teil.Sparkling hat geschrieben: hab immer nach Länge und Haarlänge gesucht und nicht das Bezeichnung dran gehängt... ouh man...
Hinweisen wollte ich dich eigentlich auf Suche Thread - weil du dir ja unsicher mit der Einordnung warst

1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.
For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
Mädels ich suche eine Review zu
Lush Revive & Balance R&B Haarcreme
Bin mir sicher die hier gesehen zu haben aber finde ich nicht mehr.
Lush Revive & Balance R&B Haarcreme
Bin mir sicher die hier gesehen zu haben aber finde ich nicht mehr.
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.