Sparkling - Fairytale Hair - Part l (BSL)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Marquis ich danke dir
Das is sehr lieb.
Cestre ne ne ne.... wenn man Streik vorbei is, dann gibts maximal nur noch 2 Teile im Monat.
Ich muss mir eh soooo auf die Finger klopfen.
Irgendwie kommt gerade alles zusammen.
Auf ALLES muss ich verzichten, zefix

Cestre ne ne ne.... wenn man Streik vorbei is, dann gibts maximal nur noch 2 Teile im Monat.
Ich muss mir eh soooo auf die Finger klopfen.
Irgendwie kommt gerade alles zusammen.
Auf ALLES muss ich verzichten, zefix
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- sternchen01
Ui das ist ja cool, dass du dir gerade jetzt einen Sunstick hast machen lassen.
Ich hätte auch sooo genre einen, war mir aber mal wieder unsicher mit der Länge etc. Jetzt kann ich schön bei dir schauen wie er aussieht und einfach deine Maße klauen hehe.
Viel Glück beim Rauchen aufhören. Wenn man es wirklich will, schafft man das! Und so eine kleine Belohnung für jeden geschafften Monat wäre doch ganz schön. Aber ich versteh nazürlich auch wenn du sparen willst.
Ich hätte auch sooo genre einen, war mir aber mal wieder unsicher mit der Länge etc. Jetzt kann ich schön bei dir schauen wie er aussieht und einfach deine Maße klauen hehe.
Viel Glück beim Rauchen aufhören. Wenn man es wirklich will, schafft man das! Und so eine kleine Belohnung für jeden geschafften Monat wäre doch ganz schön. Aber ich versteh nazürlich auch wenn du sparen willst.
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich kenne auch Raucher mit schönen Haaren, kann man nicht pauschalisieren.
Ach Mensch, ich kann nicht zum Treffen kommen, weil mein Freund uns bei so einem Symposium über Nachhaltigkeit angemeldet hat. Und das geht bis 17:00.
Und irgendwie ist die Zeit noch nicht so klar...
Du hast aber eine lieber Mama
Ach Mensch, ich kann nicht zum Treffen kommen, weil mein Freund uns bei so einem Symposium über Nachhaltigkeit angemeldet hat. Und das geht bis 17:00.

Du hast aber eine lieber Mama

sternchen ich danke dir! Ne Belohnung wär schon cool, aber ich halt mich erstmal zurück. Und nach dem Streik werd ich mir ja auch wieder Sachen leisten nur nicht mehr so krass wie früher 
Romi ouh man... echt? Wieso fängt man dann wieder an?
Ich hab bisher immer gesagt ich hör dann zum rauchen auf wenn ich Schwanger bin, bis dahin kann ich das ja ruhig noch machen.
Naja. Aber danach wieder anzufangen? Pfui Romi, Pfui
MiMUC ich mag ungern übertreiben, aber ich finde auch dass ich schöne Haare habe. Is noch ausbaufähig klar, aber ich find sie trotzdem schön.
Das hat ja nichts mit dem rauchen ansich zu tun ?! Hab ich ja auch nicht gesagt
Mir gings um den ungesunden Aspekt bzgl der Haarwurzel & Co.
Eben wie ich geschrieben hatte um den Zopfumfang.
Naja rauchen aufhören zusammen mit mehr Sport, Diät und kein Haarschmuck... das is schon hart

Romi ouh man... echt? Wieso fängt man dann wieder an?
Ich hab bisher immer gesagt ich hör dann zum rauchen auf wenn ich Schwanger bin, bis dahin kann ich das ja ruhig noch machen.
Naja. Aber danach wieder anzufangen? Pfui Romi, Pfui

MiMUC ich mag ungern übertreiben, aber ich finde auch dass ich schöne Haare habe. Is noch ausbaufähig klar, aber ich find sie trotzdem schön.
Das hat ja nichts mit dem rauchen ansich zu tun ?! Hab ich ja auch nicht gesagt

Mir gings um den ungesunden Aspekt bzgl der Haarwurzel & Co.
Eben wie ich geschrieben hatte um den Zopfumfang.
Naja rauchen aufhören zusammen mit mehr Sport, Diät und kein Haarschmuck... das is schon hart

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Aaaaaaaaaah achso. Also ich hab ja auch trotzdem ein Wachstum von 2cm im Monat, obwohl ich mein Kopf vollgequalmt habMiMUC hat geschrieben:Nee, das meinte ich anders. Ich wollte jetzt nicht deine Haare bemängeln. Tut mir leid.
Eher, dass sie sich auf Dauer deshalb nicht zwangsläufig schlechter entwickeln müssen, weil z.B. die Wurzeln nicht so gut versorgt sind.

Ich meinte nur ich bin gespannt ob ich zwecks Versorgung dann was merke, sodass es wieder mehr Haare werden die nachwachsen.
Kleine ich danke dir!!!!

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Ich drück Dir auch die Daumen!
Es wirkt sich in jedem Fall auf die Haut aus! Das wirst Du ganz schnell feststellen. Und die Ausdauer steigt wieder.
Ich Klugscheißer rauche ja selber - aber ich hab mal für 4 Monate aufgehört, das war schon ein Unterschied!
Diät mache ich auch seit drei Wochen...
Es wirkt sich in jedem Fall auf die Haut aus! Das wirst Du ganz schnell feststellen. Und die Ausdauer steigt wieder.
Ich Klugscheißer rauche ja selber - aber ich hab mal für 4 Monate aufgehört, das war schon ein Unterschied!
Diät mache ich auch seit drei Wochen...

2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
- Kirschtasche
Prima dass Du aufgehört hast *Motivation rüberschieb*
Rauchen ist sooooo ungesund und soooo teuer und das gesparte Geld kannst Du bestens in wunderschönen Haarschmuck investieren. Aber steck es wirklich jeden Tag in eine Spardose, sonst fließt das irgendwie einfach ins Haushaltsgeld ein.
Ob die Haare nach dem Aufhören schöner werden, weiß ich nicht, ich war zu diesem Zeitpunkt in der sechsten Schwangerschaftswoche
Rauchen ist sooooo ungesund und soooo teuer und das gesparte Geld kannst Du bestens in wunderschönen Haarschmuck investieren. Aber steck es wirklich jeden Tag in eine Spardose, sonst fließt das irgendwie einfach ins Haushaltsgeld ein.
Ob die Haare nach dem Aufhören schöner werden, weiß ich nicht, ich war zu diesem Zeitpunkt in der sechsten Schwangerschaftswoche

2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL