http://3.bp.blogspot.com/-BxbfKGqjzfg/T ... pgange.jpg
-> zum glück hat sie damals doch keine glatze bekommen

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
so hübsch sie auch sein mag, ihre haarvideos samt bezeichnung sind doch recht "ufologisch"...LaCorse hat geschrieben:Ach noch eine Dame, deren Haar ich total schön finde; wobei das ganze Mädel total hübsch ist
Nilam Farooq (macht unter dem Pseudonym "daaruum" bei Youtube Beauty-Tutorials)
Oh ja, Johnnys Haare fand ich auch immer superschön! Und die anderen auch. Stimmt, einige der Kellys haben inzwischen kurze oder kürzere Haare (finde ich sehr schade), aber es gibt Hoffnung: einige Kellys haben immernoch lange, z.B. Joey, Angelo, Patricia oder Kathy. Auch Paddy lässt sie jetzt wieder wachsen.Schnippi Dingstal hat geschrieben:Ich war auch mal Kelly-Fan und fand immer Johnnys Haare am tollsten.
Super! Freue mich für dich!Lily of the Valley hat geschrieben:@Kelly-Fan: Japp ich weiß, rate mal wer in genau einem Monat Paddy sieht?? awwwwww![]()
Bin zwar keine von den Kreischtanten (das fand ich immer ganz schlimm) freue mich aber wirklich schon wahnsinnig ihn zu sehen
Manches ändert sich nie....
Er braucht aber dringend wieder lange Haare!! Er meinte auch auf dem Konzert in Göttingen im Dezember, sie müssen entweder richtig kurz oder richtig lang sein, mit dieser Zwieschenlänge kommt er nicht klar hehe na also dann mal schön züchten
![]()
Wie, was meinst duLily of the Valley hat geschrieben:Hast du denn dein eigenes Langhaarexemplar schon bekommen?
Aber wenn ich im Koma liege will ich wenigstens mit klassischer Länge aufwachenRekan hat geschrieben:Auch bei Komapatientin wird gewaschen, Haare und Nägel geschnitten, etc. Das erstaunt mich nun weniger.Ist euch mal bei Kill Bill aufgefallen, dass Kiddo nach einem vierjährigen Koma die gleiche Frisur hat wie vorher? APL mit Pony… bestimmt hat der fiese Buck ihr nicht die Haare geschnitten, oder?
Zumindest nicht so sehr wie der Umstand das sie genau weiß das vier Jahre rum sind.
Haha, kann man bestimmt irgendwo miteinfügen. Zur Not: Zettel dazulegenrotfuchs hat geschrieben:Aber wenn ich im Koma liege will ich wenigstens mit klassischer Länge aufwachen![]()
Ob man das in eine Patientenverfügung reinschreiben kann??