Erstmal Danke an
Tini und
Lestaria fürs Daumen drücken ... gebracht hat es leider nicht viel ^^
morgen dann noch Rechnungswesen und WiSo und es ist hoffentlich vorbei. Sonst gibt es die Verlängerung bis zum Winter
----------
Danke an
alle für die lieben Kommentare.. Ich mag die Haarfarbe ja eigentlich auch und werde versuche mich nicht wieder von knall-rot-blondierten anfixen zu lassen
wie das aber beim nächsten Mal färben soll weiß ich noch nicht so ganz.. soll ich auf dem Balkon hennen? aber dann ist der Balkon ja rot.. auch nicht viel besser.. Kann doch nicht sein, dass ich mit Malerfolie alles abdecken muss
Ob ich dabei bleibe hängt wohl genau davon ab - für die Haare wäre es wohl besser ( hoffe ich zumindest ).
Zustand heute:
Sie fühlen sich etwas trockner und strohiger an als sonst, der Ansatz ist auch leicht fettig, was aber wohl daran liegt, dass ich die ganze Zeit mit den Fingernägeln Hennareste vom Kopf kratze
etwas dicker fühlen sie sich zwar an, aber die Messung ergab weiterhin ca. 9 cm
die grüne Forke ist aus Ravens Wanderpaket. Ich glaube sie war von Charlottchen und ich bin ja sooooo verliebt in das kleine Ding
Ich wollte mir eigentlich gleich noch was dort bestellen, aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
Blöd wie ich bin suche ich gerade auf Etsy rum, wo ich mein Geld schon wieder lassen könnte.. dabei wollte ich doch eigentlich gerade erzählen was heute bei mir in der Post war..
Wie wäre es damit:
http://www.etsy.com/listing/82380822/mo ... rhairstick
ich hatte heute Post! Leider mit einem kleinen Nachgeschmack..
Vor 2 oder 3 Monaten habe ich mir bei Ed 2 grüne "LHN"-Stäbe und 2 Acrylstäbe in Lava bestellt. Bekommen habe ich aber statt 2 nur 1 LHN Stab.
Daraufhin habe ich ihn angeschrieben, dass leider einer fehlt und mir gleich noch 2 neue Acrylstäbe dazu bestellt

eigentlich sind sie mir ja zu kurz, weswegen ich die letzen beiden schon getauscht habe, aber ich fand die Farbe so toll...
Briefchen aufgemacht.. 2 leuchtende schwarz-weiße Stäbe

und mein zweiter grüner Stab von der ersten Bestellung. Leider ist er nur nicht grün, sondern einfach nur braun
Ich kann ihn zwar verwenden und sooo schlimm ist es auch nicht, aber eigentlich wollte ich ja zwei grüne haben..

jedenfalls bin ich jetzt ein bisschen frustriert und habe aber auch keine Lust ihn deswegen noch mal anzuschreiben.
Hier sind die guten Stücke übrigens:

Das ist übrigens KEIN Sockendutt.. dazu müsste ich das blöde kleine Ding erstmal wiederfinden
Und dann war mir noch langweilig vorhin
Den Franzosen/Holländer-Mix hab ich auch mal probiert. Da er aufgrund meiner überragenden Flechtkünste so super-mega-wahnsinnig-duper toll geworden ist, möchte ich ihn euch auch nicht vorenthalten
Vor die Tür gegangen für ein halbwegs-Sonnen-Foto bin ich dann auch noch!
Und zum Abschluss noch meine Frisur von heute morgen und dann ists ersmal gut mit der Bilderflut

Ich nenne die Frisur Hundehaufen.. passend zum Henna am Tag davor ^^ (locker geflochtener 4er hochgewurschtelt)