Balea Professional Blond Shampoo

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kathi00

Balea Professional Blond Shampoo

#1 Beitrag von Kathi00 »

Hallo,
hat jemand hier Erfahrung mit dem Shampoo? Es soll ohne Silikone sein. Ich überlege es mir zu kaufen.
Viele Grüße
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
Goldsternli

#2 Beitrag von Goldsternli »

Von dem Shampoo hab ich nur gutes gehört, aber selbst habe ich nur den Condi probiert. Die Blondwirkung ist echt toll :)

Jedoch benutzt das auch eine Freundin von mir und sie sagt, dass ihre Haare dadurch früher nachfetten.
1c-2aMii
Josie

#3 Beitrag von Josie »

Ich hatte es mir mal gekauft bevor ich mit NK angefangen habe und fand es ein bisschen störend, dass ich vom Geruch her das Gefühl hatte, eine Blondierung auf dem Kopf zu haben...
1b F ii (8cm ohne Pony) NHF dunkelblond, blondierte Strähnchen, 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: BSL und mehr
Shampoo: AO HS, GPB, Lavera Mangomilch, Alverde Blond
Spülung: AO HS, GPB, Swimmers, Alverde Blond
Öle: Kokos, Jojoba
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#4 Beitrag von smiley-annie »

Ich hab das auch (zusammen mit der Spülung) ne Weile mal benutzt (vor meiner Umstellung auf NK), kann aber weder besonders positives noch besonders negatives drüber sagen... Für mich wars ok, hat mich aber auch nicht umgehauen... vllt. hab ich damals aber auch einfach noch nicht so wirklich drauf geachtet :D
Röxi

#5 Beitrag von Röxi »

Das war glaube ich das einizige Shampoo, was ich mir mal nachgekauft hatte.. Ich hab momentan sooo Probleme mit dem nachfetten mit meinem Sante-Shampoo, und wenn die Alterra-Shampoos auch nix sind, häng ich die NK-Shampoos an den Nagel und kauf wieder das.
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
Niniane

#6 Beitrag von Niniane »

Also ich hab es geliebt :lol: Ich glaub das war mein erstes bewusst silikonfreies Shampoo, bevor ich auf NK umgestiegen bin. Den Geruch fand ich super, Blondwirkung hat man auch irgendwie gesehen und außerdem hats mir auch ein biiiiischen Volumen gegeben :D Irgendwann kam meine Kopfhaut aber nicht mehr damit klar, und da bin ich dann auf NK umgestiegen
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
annatinka

#7 Beitrag von annatinka »

habe es einmal verdünnt und dann mit der spiülung angewendet. vom gefühl her, sind meine haare etwas schneller fettig geworden. von den farbpigmentenhabe ich noch nichts mit bekommen. aber ich habe vor der wäsche auch eine cassiakur gemacht. die könnte das farbergebnis verfälschen. werde das shampoo erstmal weiter testen und beobachten.
1bFiii
Bild
Babsileinchen

#8 Beitrag von Babsileinchen »

Habe dieses Shampoo samt Spühlung getestet, und muss sagen - das Shampoo ist "ok", aber wirklich umgehauen hat es mich nicht.

Ich habe helle, aber recht goldstichige blond gefärbte Haare und mir kam vor, dass das Shampoo den Goldstich noch verstärkte. Die "Glanzpartikel" sah man auch immer schön auf der Hand kleben (was mir sehr zu denken gab...).

Pflegewirkung war ok, aber für mich eben aufgrund des verstärkten Goldstichs kein Wiederkauf-Shampoo.
Meine HaaRe...
Struktur: 2a-c F ii
Länge: 50cm Scheitel-Spitzen
Farbe: hellgoldblond (gefärbt mit Wella Koleston Special Blonds 12/11 + 12% )
°°°°°°°°°°°
living life in the fast lane
LiFes about creating yourself
annatinka

#9 Beitrag von annatinka »

bei den ersten enwendungen hatte ich einen schönen karamelligen goldton in den haare.
nach ca 4-6 anwendungen hat es meine haare aber leicht abgedunkelt. deswegen habe ich jetzt mit dem balea more blond gewaschen und sie sind gleich wieder heller geworden. werde ausprobieren immer 2 x mit dem more blond und dann mit dem balea blond shampoo zu waschen. ich hoffe das wird zu einem schönen farberbegnis führen.
1bFiii
Bild
Antworten