❤ Utensilo Ich hab für euch mal ein aktuelles Bild von meinem Utensilo gemacht, da sich da einiges geändert hat.
In meinem Utensilo hängen jetzt nur noch Forken, Flexis, Ficcaren und anderes Zeugs, was nicht direkt der Rede Wert ist, da es sehr billig hergegangen und nichts besonderes ist.
Bild wurde entfernt!
❤ Haar-Schrank Ich hab euch mal ein Bild von meinem "Haarschrank" gemacht. Ich glaube den habe ich hier noch garnicht präsentiert.
Ihr kennt das sicher alle, dass ihr viel zu viel Zeug habt und keine Ahnung wohin damit eigtl. Ich habe mir einen extra Schrank angeschafft um mein Zeug zu verstauen.
Bild wurde entfernt!
❤ Aufbewahrung Haarstäbe Meine Haarstäbe bewahre ich nun in zwei Gläsern auf die mit Reis gefüllt sind. Die Stäbe haben einfach überhand genommen, sodass kein Platz mehr im Utensilo für sie gewesen werde. Demnach mussten sie auswandern.
Bild wurde entfernt!
Zuletzt geändert von Sparki am 24.08.2012, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
der schrank obwohl, würde ich nicht alles in ner kiste aufbewahren, was nicht in der dusche stehen muss, dann würde ich sowas sicher in halb so voll hinbekommen
ich hätt da ne frage zum utensilo:
woher hast du die feine schmetterlingsforke und die dolle blumenspange(neben den flexis)? nur mal so rein theoretisch
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun Mein PP
So, habe gerade die Startseite aktualisiert und meinen Haarschmuck (einzeln) vorgestellt.
Romi die beiden Spangen sind aus eBay. Aber frag mich bitte nicht mehr von welchem Anbieter. Ich schreib dir mal eine PN weil ich beide Sachen eigtl nicht mehr möchte.
Jess vielen Dank.
zum Thema Schrank:
Das sind auch nicht alle meine Sachen. Da ich ja immernoch Selbstrührer bin, habe ich natürlich seperat auch meinen Boxen mit Rohstoffen vollgestopft.
Einige Haar Sachen sind auch bei meinem Freund und einige in meiner Dusche. Also ist auf den Bildern nicht alles drauf...
Aber ich denke es ist dennoch genug^^
echt?
sag mal, hast du eigentlich auch das triple moon oil? ich würd das ja so gern mal testen. ist ja an sich auch nicht sooo teuer, aber die versandkosten schrecken mich sehr ab
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun Mein PP
❤ 09.05.2012 Pre-Wash: Panacea (Winter) Schlaffrisur: Wuscheldutt mit weichem Gummi Shampoo: Babylove Condi: Phytoberry Trocknung: geföhnt Leave In: - Frisur: zwei Holländer und Wuschel LWB Schmuck Stück:Zircote Stäbe von Grah Toe
❤ Haarschmuck Streik noch: 45 Tage ... wären es gewesen... pom pom pom...
Ich habe verloren. Ich konnte nicht widerstehen!!
Eigtl nicht so recht vorzeigbar! Bild wurde entfernt!
Eigtl ist meine heutige Frisur nicht besonders Vorzeigbar. Ich seh total durcheinander und verwuschelt aus. So als hätte ich schon eine Nacht auf dieser Frisur geschlafen.
Die beiden Seiten habe ich versucht holländisch zu flechten und hinten zum LWB genommen der aber sehr wuschelig geworden ist.
Die Stäbe habe ich nach dem Foto nochmals neu angeordnet und paralleler in den Dutt gesteckt.
Zuletzt geändert von Sparki am 24.08.2012, 10:21, insgesamt 3-mal geändert.