Ohase~Midback ich komme! 2aC 10,5
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
oh wie lieb, dass ich noch schauen darf!
dein kleiner ist ein ganz ganz süsses goldstück!
und der m.i.b.-body ist ja herrlich!
dein kleiner ist ein ganz ganz süsses goldstück!
und der m.i.b.-body ist ja herrlich!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
- orangehase07
Freut mich das es geklappt hat
.
Heute habe ich auch mal eine Prewash-kur mit Olivenöl gemacht, allerdings noch zur hälfte mit Rizinusöl gemischt.
Ich glaube es ist noch nicht ganz rausgegangen. Aber für die Kopfhaut war es eine Wohltat. Schuppen sind weniger und die KH ist sehr zufrieden
.
Hoffe das morgen alles eingezogen ist. Werde ich auf jeden fall wiederholen, allerdings mit nicht ganz soviel Öl und auch mal Olivenöl pur.
Da meine Sanoll Shampoos noch nicht da sind habe ich es mit dem Tangerine DG ausgewaschen^^

Heute habe ich auch mal eine Prewash-kur mit Olivenöl gemacht, allerdings noch zur hälfte mit Rizinusöl gemischt.
Ich glaube es ist noch nicht ganz rausgegangen. Aber für die Kopfhaut war es eine Wohltat. Schuppen sind weniger und die KH ist sehr zufrieden

Hoffe das morgen alles eingezogen ist. Werde ich auf jeden fall wiederholen, allerdings mit nicht ganz soviel Öl und auch mal Olivenöl pur.
Da meine Sanoll Shampoos noch nicht da sind habe ich es mit dem Tangerine DG ausgewaschen^^
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- alicia_p77
Deine Haare sind echt schon wieder lang geworden!
Die wachsen wirklich schnell bei dir! O.O Und deine Ficcare-Sammlung
Ich freu mich schon auf deine nächsten Haarfotos, geht ja mit schnellem Tempo voran und bald kannst du tolle Frisuren machen! 

1c-2a F ii
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761
- orangehase07
Danke, stimmt auch Schulterlänge ist nicht mehr weit
.
Heute gewaschen mit dem Arya Laya Shampoo. Nachdem ich durch zig Geschäfte gelaufen bin wo es das Shampoo laut Hompage geben soll bin ich doch noch fündig geworden(ich mag nicht mehr im Internet bestellen).
Also vorher hatte ich eine Ölkur aus Oliven- und Rizinusöl auf der Kopfhaut und im Haar. Habe dann einfach etwas Shampoo auf der Handfläche mit ein bisschen Wasser verdünnt. Das musste ich zwei, drei mal machen bis ich die ganzen Haare erwischt hatte. Im Pony und am Ohr habe ich eine Stelle nicht ganz sauber bekommen. Egal, Donnerstag wird ja wieder gewaschen
.
Der Rest ist schön sauber und super weich geworden.

Heute gewaschen mit dem Arya Laya Shampoo. Nachdem ich durch zig Geschäfte gelaufen bin wo es das Shampoo laut Hompage geben soll bin ich doch noch fündig geworden(ich mag nicht mehr im Internet bestellen).
Also vorher hatte ich eine Ölkur aus Oliven- und Rizinusöl auf der Kopfhaut und im Haar. Habe dann einfach etwas Shampoo auf der Handfläche mit ein bisschen Wasser verdünnt. Das musste ich zwei, drei mal machen bis ich die ganzen Haare erwischt hatte. Im Pony und am Ohr habe ich eine Stelle nicht ganz sauber bekommen. Egal, Donnerstag wird ja wieder gewaschen

Der Rest ist schön sauber und super weich geworden.
- orangehase07
- orangehase07
Grade noch mal gewaschen
. Heute morgen war der ganze Kopf schon fettig. Da sind die Haare gestern wohl nicht sauber geworden. Daher habe ich heute wie gewohnt zwei mal gewaschen. Habe jedesmal eine Hasselnussgroße Portion vom Arya Laya Shampoo verwendet. Sie sind noch nass, fühlen sich aber schon sauber an
.
Nächste Wäsche ist jetzt für Samstag oder Sonntag geplant.

Nächste Wäsche ist jetzt für Samstag oder Sonntag geplant.
- orangehase07
Klar kann gerne Bilder machen. Allerdings konnte ich bisher nur das CP abmachen, die Flexi mit der ich tauschen will ist nämlich noch nicht da
. Am 19.04. wurden meine Flexis aus den USA verschickt. Ich bin gespannt...
Habe einfach mit einer Zange hinten das CP aufgemacht.
Danke ich mag den Ava auch

Habe einfach mit einer Zange hinten das CP aufgemacht.
Danke ich mag den Ava auch

- orangehase07
Hatte fünf Flexis bestellt und letzte Woche beim Free Shipping eine Flexi
.
Heute nach vier Tagen gewaschen. Habe gestern etwas Olivenöl ind die Spitzen gegeben und heute nochmal ca. zwei - drei TL auf die Kopfhaut und in den Haaren verteilt. Das Öl habe ich dann nochmal ca. 4 Stunden einwirken lassen und dann habe ich mit dem Arya Laya zwei mal unverdünnt gewaschen. Ich benutzte für einen Waschgang zwei Pumpstöße. Danach wurde wie immer kalt gerinst.
Heute habe ich sie erst gekämmt als sie trocken waren. Nun sind sie schön flauschig und seidig weich und glänzen toll. Finde es auch immer schön wenn sie dann wieder viel heller sind
.

Heute nach vier Tagen gewaschen. Habe gestern etwas Olivenöl ind die Spitzen gegeben und heute nochmal ca. zwei - drei TL auf die Kopfhaut und in den Haaren verteilt. Das Öl habe ich dann nochmal ca. 4 Stunden einwirken lassen und dann habe ich mit dem Arya Laya zwei mal unverdünnt gewaschen. Ich benutzte für einen Waschgang zwei Pumpstöße. Danach wurde wie immer kalt gerinst.
Heute habe ich sie erst gekämmt als sie trocken waren. Nun sind sie schön flauschig und seidig weich und glänzen toll. Finde es auch immer schön wenn sie dann wieder viel heller sind

- orangehase07
Habe grade die Threads zu den BWS durchgelesen und wollte das auch unbedingt mal testen
. Habe leider keine von den bisher getesteten da, nur eine, die ich damals im Krankenhaus zur Schmerzlinderung bekommen habe(und da hat sie super geholfen). Leider stehen da die Inhaltsstoffe nicht drauf, also habe ich eine halbe Erbse mit einen Tropfen Olivenöl gemischt. Jetzt merke ich mal keinen Effekt, ich werde wohl doch zu wenig genommen haben oder aber die Haare können nicht weicher werden(sie sind schon super flauschig von der Wäsche
). Werde ich morgen nochmal versuchen^^.