[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich habe mir auch 5 geholt und gleich nachgefragt, ob sie keine Rechnung mit hinein legen könnten. Wenn außen ein kleiner Wert deklariert ist, kann der Zoll ja nicht wirklich was machen
Aber wenn sie zurückschreiben, dass es nicht geht, würde ich wohl auch wegen Shipping nachfragen. Finde ich allerdings die fiesere Option, weils Mehrkosten für sie bedeutet und mehr Aufwand.. Mehrere Pakete von demselben Absender an demselben Tag fallen nämlich trotzdem offiziell dem Zoll zum Opfer.

2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Danke Leialein!
Wegen dem Shipping. Ich empfinde das nicht als fies! Sie haben das kalkuliert (und 20 $ als Wert berechnet) und sie machen damit ja keinen Verlust! Nur würde ich dann jetzt bestellen und am Ende der Aktion noch einmal.
Wegen dem Shipping. Ich empfinde das nicht als fies! Sie haben das kalkuliert (und 20 $ als Wert berechnet) und sie machen damit ja keinen Verlust! Nur würde ich dann jetzt bestellen und am Ende der Aktion noch einmal.
Zuletzt geändert von Walhalla am 09.05.2012, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Natürlich ist dann Free-Shipping wenn ich eigentlich total pleite bin
Meine Versicherung und sonstige Leute die ne jährliche Zahlung wollen sprechen sich bestimmt mit Flexi ab, wann sie das Geld einziehen bzw. wann Freeshipping ist.
Trotzdem konnte ich nicht widerstehen und hab mir 4 (3x Mini und einmal Small) bestellt und für meine Tante auch noch zwei. Ich freu mich schon drauf =)
Edit: Ich splitte meine Bestellungen übrigens damit ich nicht zum Zoll muss. Jeweils 3 Flexis zusammen.

Trotzdem konnte ich nicht widerstehen und hab mir 4 (3x Mini und einmal Small) bestellt und für meine Tante auch noch zwei. Ich freu mich schon drauf =)
Edit: Ich splitte meine Bestellungen übrigens damit ich nicht zum Zoll muss. Jeweils 3 Flexis zusammen.
Zuletzt geändert von Peretele am 09.05.2012, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Ich schleich schon seit Wochen um die Flexi Seite....
Und jetzt hab ich natürlich zugeschlagen.
Ich hab mir diese 3 Stückchen geholt

Mit Free Shipping und Blue Code 27€. Passt doch!
Und jetzt hab ich natürlich zugeschlagen.
Ich hab mir diese 3 Stückchen geholt

Mit Free Shipping und Blue Code 27€. Passt doch!

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
*erledigt, danke!!!*
Wenn jemand noch Platz bei seiner Bestellung hat, würde er/ sie mir eine Flexi mitbestellen? Das wäre super nett!
Alles weitere per PN
Wenn jemand noch Platz bei seiner Bestellung hat, würde er/ sie mir eine Flexi mitbestellen? Das wäre super nett!

Zuletzt geändert von sünje am 09.05.2012, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
1b M ii/iii
Avilee schau mal auf der Seite vorher bei Sonnenschein.Avilee hat geschrieben:Hallo
Könnte ich vielleicht bei jemanden mitbestellen?? Ich möchte nur eine Flexi in xs haben.. Falls sich jemand findet, bitte PN an mich
Ab 2 Flexis bekommt man es schon Versandkostenfrei.
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang