~ bbg ~ bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
seesternchen

#256 Beitrag von seesternchen »

Ich würde mir bei dem Preis einen neuen Stab machen lassen... aber letztlich musst du entscheiden, ob du damit leben kannst evtl. ein anderes Holz zu bekommen. Aber ich denke, man ärgert sich mehr über den Riss. Gibt sicher noch viele Hölzer, die super in deinen Haaren aussehen!
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Princess

#257 Beitrag von Princess »

Ich würde ihn nicht nehmen und auf den neuen warten...obwohl man den Riss beim tragen vermutlich gar nicht sehen wird...
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Leialein

#258 Beitrag von Leialein »

Ich würde auch lieber einen neuen nehmen. Sonst wirst du immer an den Riss denken.
kaba

#259 Beitrag von kaba »

Danke seesternchen, princess und Leia Ich denke ich werde es so machen. Hoffentlich gefällt mir dann das Holz. :roll: Immer passiert sowas bei mir :evil:

Übrigens Princess hab ich mir die zaubercreme gestern auch in die haare geschmiert... Heute sind die Spitzen echt weicher als vorher. Bin gespant wie sich es auf längere zeit auswirkt. Meine haare zicken manchmal nach mehrfacher Anwendung :roll: So wie zum Beispiel gerade mit dem sante cocos orange poo... Dachte ich habe meinen HG gefunden aber jetzt Zicken sie wieder :?
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#260 Beitrag von Jessca »

oh, das ist ja echt schade mit der canoa. aber ich würde da auch lieber einen neuen stab wollen. hat sie dir denn ein foto geschickt von dem riss?
schöne kombi hast du dir ausgesucht!
Noangel

#261 Beitrag von Noangel »

Ich würde auch einen neuen nehmen - ich meine, genug Geld dafür lässt man ja. Du findest da bestimmt noch was anderes passendes :knuddel:
Klassische Länge geschafft
kaba

#262 Beitrag von kaba »

So jetzt hab ich Gundula Bescheid gegeben dass ich eine neue Canoa haben möchte. Jetzt muss ich nur geduldig sein weil sie jede menge zu tun hat.

Jess ja sie hat mir Bilder geschickt und sie würden bestimmt niemanden auffallen aber das filigran ist an zwei stellen komplett durchgerissen :?

So da meine Haare zur zeit mal wieder richtig zicken (dachte eigentlich das Sante c+o könnte hg werden) habe ich mit dem Alva Shampoo gewaschen. Meine Haare brauchen wohl Abwechslung. Heute sind sie wieder ganz ok. Hab allerdings auch ins feuchte haar ein wenig dabur Vatika geschmiert.

Hochstecken hab ich das Gefühl ist viel schlimmer für meine Spitzen als offen trafen. Hatte in letzter zeit immer meine elymwold getragen und danach mit abgeknickte enden zu kämpfen :cry:

Werde jetzt mal ein paar Sachen probieren ich wollte eigentlich dieses jahr nichts mehr schneiden...

Notiz an mich

- Essigklärung
- Oilrinsing klick
- Kokosöl-Methode Klick
- Kopf über waschen

Bei flexi ist Free shipping und ich hätte so gerne eine tree of life in S aber da Komme ich nicht über die 20 Dollar... Grrrr
Vorher b*b*g
*
kaba

#263 Beitrag von kaba »

So ich hab mal wieder ein Bildchen von meinen Haaren gemacht. Leider ist die qualität nicht so gut :? Und meine Hose sieht etwas unvorteilhaft aus :lol:

Bild
Vorher b*b*g
*
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#264 Beitrag von Jessca »

oh, wenn das filigran gerissen ist, ist es wohl wirklich eindeutig besser,
dass du ne neue nimmst. wenn man schon soviel geld ausgibt, dann soll
das teil auch perfekt sein. geduld lohn sich da allemal.

das mit den geknickten spitzen kenn ich auch beim dutten und hab mir
da auch schon öfters gedanken gemacht obs wirklich so gut ist.
achte jetzt immer besonders drauf, sauber und nicht zu straff zu wickeln.

schönes längenbild! die hose find ich gar nicht unvorteilhaft - is halt eher
baggy.
Nidawi

#265 Beitrag von Nidawi »

Hi!

Bin über deine Kommentare vom Alva und Belmar Shampoo in dein TB gestolpert. *angefixt*:roll: Deine Haare sind total schön, tolle Farbe- das ist reine Natur, stimmts? Schonmal ne Cassiakur probiert für den Glanz? Oder hast schon alles Mögliche durchprobiert?
Deine Figur is auch der Wahnsinn. Machst du viel Sport? (sorry für den unqualifizierten Kommentar, aber musste mal gesagt werden)

Ganz liebe Grüßle von mir
Pinay

#266 Beitrag von Pinay »

Ääähhhh, wow... :ohnmacht:
Du hast tolle Haare.
Sie lang sind sie jetzt.
Taille hat hast du auf jeden Fall optisch schon erreicht. :)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Princess

#267 Beitrag von Princess »

Wirklich super schön!!!

Ich weiß dass ich mich ab der Länge langhaarig gefühlt habe (allerdings war ich da noch nicht im Forum mit Megalangen Mähnen unterwegs^^)
kaba

#268 Beitrag von kaba »

Jess eigentlich achte ich schon darauf das ich ordentlich wickle und zu stramm mache ich es auch nicht das mag meine Kopfhaut nämlich nicht. Keine Ahnung warum ich dann so knicke bekomme :nixweiss:

:winke: nidawi *cappuccino hinstell* ich benutze ab und an cassia und shikakai...hab's aber schon länger nicht mehr gemacht. Sollte ich mal am we machen :) Danke das du mich daran erinnert hast.
Hast du die belmar Sachen schon probiert? Was hast du dir bestellt? Und wie findest du die Alva Produkte?
Und danke fürs Kompliment :oops: naja in letzter zeit hab ich wenig Sport gemacht aber seit zwei Woche gehe ich wieder fleißig ins Fitness und zum klettern. Gut das man die Bilder nicht von vorne machen muss dann würdest du mein schwabbelbauch sehen :bauchweh_vor_lachen:

Danke pinay :blumen: bin jetzt bei 76 cm hoffe das ich nächsten Monat meinen taillenwert knacken werde. :cheer:

Princess danke aber ich fühl mich irgendwie noch nicht langhaarig. Wobei ich letzte Woche als ich am Gardasee war einen kurzen Moment hatte wo ich dachte wow die sind doch schon länger geworden. Trotzdem noch zu kurz und zu stufig :roll:
Vorher b*b*g
*
KleineDryade

#269 Beitrag von KleineDryade »

Och nö, bitte lass dr durch das LHN net einreden, dass deine Haare kurz wären. Die sind total schön und lang, außerdem hast du eine tolle Haarfarbe! Nenene, mach dir kein verzerrtes Bild von deinen Haarlis. ;) Und den SL Haarstab find ich auch sehr schön. <3
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
Princess

#270 Beitrag von Princess »

Wenn ich meine Bilder von 2005 sehe, waren meine sogar kürzer und ich habe mich langhaarig gefühlt^^.
Du hast definitiv Haare denen ich nachgaffen würde!
Gesperrt