Wäsche gestern Abend
Pre-Wash: Alverde Körperbutter
Shampoo: Babylove Kopf bis Fuß Waschgel
Condi: Alterra Granatapfel
Rinse: kalte Rinse
LI: Alterra Granatapfel
Erstmal fasziniert mich der Pumpspender total, das Produkt lässt sich daraus wirklich super entnehmen. Man bekommt nicht zu viel und nicht zu wenig raus. Und falls man mehr braucht, drückt man eben noch ein Mal. Ich hab wegen der Pre-wash -Kur extra zwei Mal shampooniert, ein Mal das komplette Haare und ein Mal mit Condi in den Längen. Das Waschgel schäumt besser als das Shampoo, obwohl das Shampoo wirklich gut schäumt, aber ich hatte richtige Schaumkugeln nach dem shampoonieren auf der Hand, finde ich schon Mal sehr gut. Das Haargefühl direkt nach dem Waschen war überhaupt nicht gut, meine Haare haben sich zwar nicht trocken angefühlt, aber auch nicht so schön weich und fluffig. Hab schon gedacht, dass das sicher am Protein liegt. Und war danach kräftig enttäuscht. Aber je mehr meine Haare dann getrocknet sind, umso schöner und weicher wurden sie. Heute Morgen ist mein Haargefühl sensationell, sie sind seidig weich, sie glänzen, haben Volumen und fühlen sich einfach richtig toll an.
Ich werde hier Mal eine
Pro und Contra Liste festhalten, um den Langzeittest besser nachvollziehen zu können.
Pro:
-Pumpspender
-super schöne Haare
-tolles Haargefühl mit trockenen Haaren
-saubere Haare
-viel Volumen
-trocknet nicht aus
-Kopfhaut/Haare werden mit Feuchtigkeit versorgt
-gute Kämmbarkeit
-toller Geruch (Baby und Kamille)
Contra:
-Haargefühl im nassen Zustand komisch