\m/ ... Logbuch: le Goth Ham - stinklangweilig

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Der Rote Faden

#121 Beitrag von Der Rote Faden »

Oh ja, danke!!

Ich überlege schon seit ner Weile, wie ich 'ne Brosche an einer Hornforke befestigen kann, ohne diese schnöde zu durchbohren.
Dank Deiner Bilder gab's einen Schubs Richtung "Mini-Möbelscharnier" (so ähnlich sieht das bei meiner Granatforke aus), worauf hin der Mister dann mit so 'nem Bilderhaken ankam.
Das wird ausprobiert... :D

Ach, und ich bin ganz grün-angefixt!
Hab vorhin beim Einkaufen 'ne Grünhaarige gesehen, und gleich auf ihre Farbe angequatscht.
Natürlich: Alpine Green! *auchwill* :mrgreen:

OT
Ist das da im Video eine Holga (Kamera) an Deinem Regal?
le Goth Ham

#122 Beitrag von le Goth Ham »

huhu Lexie- Helmut im Haar bringt Glück ;)
ich glaube ich muss demnächt nochmal Buttons nachbestellen, alle meine Freunde finden den so süß

:winke: Tineoidea (dein Foto im anderen Thread war so super, überlege mir auch gerade eins zu basteln :D)

das Alpine Green von Directions ist toll, habe mir jetzt auch noch Turquoise und Plum bestellt, die sollen beide auch auf dunklem Haar zu sehen sein, bin ganz gespannt!

DerRoteFaden: kool noch ne Nymphe gesichtet :D
Ich hatte auch schon überlegt, eigentlich kann man auch einfach ne Brosche an eine gebogene Stricknadel anbringen (annähen oder deine Idee des Scharniers ist auch super)... billiger allemal
... das Problem ist bloß: entstehende Broschenkaufsucht? lol , ich befürchte Schlimmes für mich

12.4.2012 - 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

sieht fast schon wie Steiß aus, ist es aber noch nicht ganz
Zuletzt geändert von le Goth Ham am 01.09.2012, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Tineoidea

#123 Beitrag von Tineoidea »

Oh ja, mach mal, ich guck so gerne Bilder von anderen Haarteilen (auch weil wegen Inspiration, ich hätte ja auch gerne noch eins.. :pfeif: :D)

Oooh, cool, dann verfolg ich dein Projekt mal weiter, viel Erfolg, dass das mit den anderen Farben genau so gut klappt :3
Auf dem Längenbild sehen deine Haare fast schwarz aus, macht das auch das Alpine Green?
*sabber* :D
Der Rote Faden

#124 Beitrag von Der Rote Faden »

G**le Haarpracht! :respekt:

"Broschenkaufsucht" klingt gefährlich.
Könnte aber dank gelegentlicher Flohmarktfunde auf Dauer günstiger sein als "reine" Haarschmuck-Sucht. :unschluessig:

Pentacon? Fein! Ich liebe alte Kameras!
(Und mir graust vor dem Tag, an dem es kein analoges Fotozeug mehr geben wird... 8-[ )
Cestre
SSS in cm: 94

#125 Beitrag von Cestre »

wann geht es hier denn mal weiter? :oops:
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
le Goth Ham

#126 Beitrag von le Goth Ham »

Cestre hat geschrieben:wann geht es hier denn mal weiter? :oops:
es geht immer weiter, nur manchmal ganz in Ruhe.

Es ist nicht viel passiert, bis auf heute! da kam ein super Wanderpaket an (nämlich Ravens Wanderpaket) und da waren :soo_gross: tolle Acryl Haarstäbe von der guten Cestre dabei,
:waigel: die hab ich mir natürlich gleich geschnappt!

Bild

Ansonsten hab ich ne neue Frisur gelernt, den LWB (ja, ich kannte den vorher nicht)
der ist richtig gut! mag ich, endlich eine Frisur in der Flexis gut aussehen.

Bild Bild

Und ich hab ne neue Ficcare (gekauft, was eigentlich gegen die Regel meines derzeitigen Kurzzeitprojektes verstößt :roll: )

Bild

Meine Haarfarbe ist gerade ein ganz wilder Mix aus braun-rot, dunkellila, schwarz und dunkelgrün (ich bin ein Pfau!).

Werde demnächst erstmal die Farbe komplett rauswaschen lassen und dann wird mit dem Directions Rottönen experimentiert!

Merke: Directions Turqouise, Violett und Midnight Blue haben bei meiner dunklen Ausgangshaarfarbe leider gar nicht gewirkt, dafür Directions Alpine Green und Plum umso mehr.
Cestre

#127 Beitrag von Cestre »

Neue Bilder :helmut: :lol:

Schön, dass die Stäbe ein neues Zuhause gefunden haben. Mir waren sie irgendwie zu kurz beim Ausprobieren. Und weil ich so schlau bin, hab ich mir dann doch wieder welche in 5 bestellt, weil ich die Farbe so toll fand :oops:
Das böse Internet macht es einem mit dem anklicken einfach zu leicht :evil: da muss ich deinen BBF mal in Schutz nehmen!

Dein Directionsprojekt ist toll! Schwarze Haare + Farbe *seufz* da gerät man schon wieder in Versuchung (hab beim aufräumen hier noch Midnight Blue und Dark Tulip Reste gefunden :lol: )
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Amorphis

#128 Beitrag von Amorphis »

Tolle Bilder!
Und toller neuer Haarschmuck :)
Ich bin gespannt auf die roten Directions.
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
hardvoicezz

#129 Beitrag von hardvoicezz »

WUUUUNDERSCHÖNE WALLEMÄHNE ♥
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
le Goth Ham

#130 Beitrag von le Goth Ham »

hab mal wieder ein neues Foto, mein neues Schätzchen aus der TB.
Mein erstes Senza Limiti Stück, ich mag es!!

Bild

mein altes Henna Rot-Braun kehrt nun auch langsam wieder zurück, ich habe es schon richtig vermisst!
Das Directions Alpine Green hält sich allerdings noch wacker, da werd ich bestimmt noch 4-5 mal waschen müssen, bevor das wieder raus ist!
Cestre

#131 Beitrag von Cestre »

tolles stück \:D/
le Goth Ham

#132 Beitrag von le Goth Ham »

:winke: Cestre danköööö ich bin ja schon so heiß drauf mit Directions bald rot zu werden (vorallem wenn ich dein Avatar sehe harrharr :D ), ich denke dann wird das Senza Limiti Teil mit seiner grünen Kugel noch mehr abgehen!!

eine sehr liebe Userin hier aus dem Forum hat mal meine Haardicke nachgemessen, bin wohl dich eher eine M als F- auch gut!
jetzt weiß ich endlich bescheid
le Goth Ham

#133 Beitrag von le Goth Ham »

Notiz am mich Selbst: Sante Glanz Shampoo- NOT GOOD.

Habe am Sonntag Abend damit gewaschen, war zuerst zufrieden, Haare fühlten sich griffig an danach.
Jedoch: bereits am Dienstag hatte ich einen fettigen Ansatz und heute muss ich waschen.

Ich seh aus, als ob ich mir ne Ölflasche übern Kopf gekippt hätte, total strähnig, sowas habe ich noch nie erlebt :shock:
Lady Amalthea

#134 Beitrag von Lady Amalthea »

Da kann ich dir nur zustimmen, mit dem Shampoo :?

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
le Goth Ham

#135 Beitrag von le Goth Ham »

Lady Amalthea hat geschrieben:Da kann ich dir nur zustimmen, mit dem Shampoo :?
Wow, hast Du das bei Dir auch festgestellt? Das ist ja wahnsinnig!

Einzig guter Aspekt dabei: rel. guter Farbzieher. Das Alpine Green ist fast Geschichte.
Deshalb habe ich gleich mal Directioins Pillarbox Red als Undercolor vom meiner überaus lieben Mitbewohnerin ins Haar pinseln lassen :D jetzt nur noch etwas Einwirken lassen, dann schön ausspülen und morgen gibts das Ergebnisfoto... ich erhoffe mir ein schönes Dunkelrot pleeeeeeeease.
Gesperrt