[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sparki
#7801 Beitrag von Sparki »

Black Raven das glaub ich dir gerne dass du sie liebst.
Sind beide ganz toll!
Vorallem natürlich der schwarze :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
emalia

#7802 Beitrag von emalia »

blackraven, ich find beide ganz toll! die dünnen beinchen wären mir nie ufgefallen hättest du es nicht gesagt.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Mondkind

#7803 Beitrag von Mondkind »

Mir auch nicht. Ich hatte mir das schlimmer vorgestellt.
Als ich mir den Stick im Shop angeschaut habe, war ich ganz begeistert
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#7804 Beitrag von Ivy »

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier verdroschen werde: mir gefällt der Rabe nicht. Man erkennt ihn zwar als solches, aber das ist auch schon alles- von der einen Perspektive würde ich sogar behaupten, dass man den Kropf sieht...

Aber Hauptsache ist doch, dass er dem Besitzer gefällt!

Generell finde ich die sticks immer fader- das ist richtig schade. Ich will auch nicht hiermit eine Diskussion beginnen, aber viele wissen, dass ich einige TTs früher mein Eigen nannte und auch sehr gerne bei Doug und Erin gekauft habe- was sih mittlerweile nicht nur verringert, sondern gänzlich aufgehört hat. Die Qualität hat gelitten und der Kundenumgang scheint auch irgendwie nicht mehr so down to earth zu sein... ur schade... wirklich.
♥lichst, Ivy
BlackRaven

#7805 Beitrag von BlackRaven »

Ivy, das hier war die Vorlange für den Raben:
Bild

Leider war das scheinbar ganz genau so nicht umzusetzen.

Und wegen dem 'fader': Was sind das denn für Sticks, die dir im Vergleich zu jetzt, besser gefallen haben?
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.05.2012, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Angelegenheit

#7806 Beitrag von Angelegenheit »

Ich finde den Raben sehr gelungen und finde die Beine garnicht so in der Luft hängend, ich dachte dass sei sichtbares Federkleid an den Beinen und die Beine habe ich mir automatisch dazugedacht.
bluhbluh

#7807 Beitrag von bluhbluh »

Ich finde den Raben und das Gesamterscheinungsbild des Sticks einfach umwerfend. Bei schwarzem Haar hätte ich fast Angst, dass es ein bisschen zu dezent wirkt, aber er ist wuunderschön geworden.

Und wenn ich mir so die alten Sales von den TT anschaue sehe ich überhaupt nicht, dass sie ja so fad geworden wäre. Sie waren früher bunter und vielfältiger, was die Form angeht, aber vieles was sie früher gemacht haben, machen inzwischn ganz viele anderen Hersteller (Dymondwood oder auswechselbare Topper), daher macht es doch Sinn, sich auf etwas anderes zu spezialisieren. Und die Inlay-Technik ist regelrecht aufgeblüht, man kann es mitverfolgen, wenn man in 5 Seiten-Schritten blättert. Inzwischen leuchten die Farben richtig und sie ist auch viel präziser/ausgefeilter.

Es gibt auch bestimmte Trends oder auch Phasen in denen sie viel gleichartiges machen, was dann wieder von etwas anderem ausgewechselt wird. Natürlich haben auch Künstler ihre Vorlieben und andererseits bedingt sich alles durch die Nachfrage. Was können sie letzten Endes dafür, dass bspw die Lovers so populär geworden sind und immer wieder nachbestellt werden? Und wenn man etwas aus den alten Zeiten haben möchte, macht es der Doug einem bestimmt :nixweiss: Und zu guter letzt - wieso lässt man sich dann nicht etwas absolut zauberhaftes, was gar nicht fad ist, einfallen und umsetzen?
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
BlackRaven

#7808 Beitrag von BlackRaven »

bluhbluh hat geschrieben:Ich finde den Raben und das Gesamterscheinungsbild des Sticks einfach umwerfend. Bei schwarzem Haar hätte ich fast Angst, dass es ein bisschen zu dezent wirkt, aber er ist wuunderschön geworden.
Da meine Haare ja rot werden sollen (und fast alle am Kopf sind schon rot, die Längen eben schwarz), habe ich Ebnoy gewählt! Ich liebe Ebenholz einfach :oops:
Ivy

#7809 Beitrag von Ivy »

Ich lasse nichts mehr von ihm machen, weil ich finde, dass es sich für mich zu viel verändert hat- vor allem der Umgang mit Kunden - ich will auch hier nicht darüber diskutieren, denn es kommen ja immer wieder neue Leute denen es gefällt- also passt es-

Und mit fad meinte ich in der Tat die Vielfalt- hier habe ich mich sicher falsch ausgedrückt. Fad sind ja die sticks wirklich nicht, sondern hübsch und kreativ, das muss man schon sagen! Was ein Ausdrucksfehler =)

Ich finde es einfach schade, dass sich viel verändert hat- die sticks sind dünner als zuvor und ich meine nicht die petite Variante- und es wird auch nicht so gearbeitet wie bestellt- ich würde es nicht mal mehr versuchen wollen eine alte Chloe zu bestellen- wir haben ja hier schon einen Fall min. gehabt bei dem der Stick wuchtiger werden sollte und es war ein absoluter fail. Für mich leider nicht mehr.

Die Vorlage allerdings Raven kommt dem Original schon sehr nahe finde ich- so gesehen (egal ob mir das taugt oder nicht- spielt ja keine Rolle!) ist der stick wirklich fein geworden und du hast allen Grund nicht darauf zu freuen! Passt bestimmt super nice in die roten Haare das ebony =)
♥lichst, Ivy
Lestaria Nenia
#7810 Beitrag von Lestaria Nenia »

:helmut: Wenn Ravens fertig sind, bedeutet das ich jetzt bald dran bin!

Ich hab Doug jetzt einfach schonmal mein Konzept zukommen lassen.

Was Ivys Aussage betrifft verstehe ich ihren Standpunkt.
Mir gefällt der ganze Schnörkelkram, das sie Inlays immer größer, die Sticks immer gerader und dünner werden nicht so und die sich häufenden Qualitätsmängel machen mir bei meiner CO schon etwas Angst.

Ich hab meine CO vorallem deswegen aufgegeben weil ich hoffe noch einen schlichten Stick zu bekommen, der eher wie die alten ist.
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Hauself

#7811 Beitrag von Hauself »

:shock:
TimberstoneTurnings' Infobox
Effective May 9, 2012, until further notice we are suspending custom order requests. We will fulfill all custom orders currently pending, providing however that the order is for an existing design only. We will not be accepting new customer design requests.

Wenn ich das richtig verstehe, nimmt er keine Wunsch-Kundenaufträge mehr an, die ein neues Design erfordert?!?

Also nix mehr mit selbst gestalteten Entwürfen die nächste Zeit.

Bitte sagt mir, das ich den Text falsch übersetzt habe, bitte. :cry:
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Kirschtasche

#7812 Beitrag von Kirschtasche »

ich verstehe das leider genauso wie Du...
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL
Orchidee

#7813 Beitrag von Orchidee »

:shock:

NEEEEEIN!!!!! Noch 14 Leute vor mir für meine ERSTE CO und JETZT will er mir meinen Pokemonstab verbieten???? Wenn er mit den nicht macht, boykottiere ich TT ab jetzt :evil: :heul: :motz: :zorn:
2aMii 90cm
Leialein

#7814 Beitrag von Leialein »

Oh wie doof :(
Zuletzt geändert von Leialein am 10.05.2012, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ivy

#7815 Beitrag von Ivy »

Ich habs offenbar verschrien- das tut mir leid.

Aber wenn ich ehrlich bin überrascht mich dieser Knüller überhaupt nicht.....

Wartet mal ab, ev. gibt es noch Infos darüber WIESO sie das nun machen?!
♥lichst, Ivy
Antworten