[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- MrsMiaWallace
Aber das free shipping gilt doch hoffentlich auch für die lillarose flexis oder?
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Back to Black
Ach man ...
Da wartet man 6 Monate auf Free Shipping und dann kommts zum doofsten Moment überhaupt.
Aber was solls, ich bestelle trotzdem 5 Stück. 4 für mich, eine für meine Mum (aber nicht die Muttertagsflexi, obwohl sie für diesen gedacht ist
).
Ich packe meinen Warenkorb noch etwas ein und aus, denn ich will erst am WE bestellen. Das soll gleich an meine neue Adresse und ich bin erst in 2 Wochen umgezogen und umgemeldet. Die Kleinen sollen ja nicht verschütt gehen
Da wartet man 6 Monate auf Free Shipping und dann kommts zum doofsten Moment überhaupt.
Aber was solls, ich bestelle trotzdem 5 Stück. 4 für mich, eine für meine Mum (aber nicht die Muttertagsflexi, obwohl sie für diesen gedacht ist

Ich packe meinen Warenkorb noch etwas ein und aus, denn ich will erst am WE bestellen. Das soll gleich an meine neue Adresse und ich bin erst in 2 Wochen umgezogen und umgemeldet. Die Kleinen sollen ja nicht verschütt gehen

Haartyp: 1bFii (6 cm, ohne Pony)
Maßbänder sind doof!
Maßbänder sind doof!
@Eleftheria: ich hab das auch bei einer CO. ist eine L. leider achten die die das zusammenbasteln wohl nicht ganz drauf ob der perlenwunsch auch mit dem pin hinhaut. bei mir gehts gott sei dank. stört nicht. aber wenn ich damit was mit weniger haar machen wollen würde hätte ich auch probleme.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Uuund free shipping genutzt & bestellt. Juhe!
Einmal L & einmal S:

Einmal L & einmal S:

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
@Eleftheria
Denke auch, dass das mit den Perlen zusammenhängt. Die Pins an sich sind ja beide gleichlang (also wenn man sich das Bild anschaut). Bei der unteren Flexi ist in CP Nähe aber eine lange Perle, die wird die gesamte 8 etwas vergrößern/strecken. An sich zwar nur Minimal, aber genug, damit der Pin nicht mehr richtig greift. Vielleicht kann ja auch Isabella da was machen, also die lange Perle gegen eine normale tauschen und so die 8 verkürzen. Ich würd einfach mal anfragen. Ungewöhnlich ist das bei COs nicht, aber ärgerlich natürlich.
Denke auch, dass das mit den Perlen zusammenhängt. Die Pins an sich sind ja beide gleichlang (also wenn man sich das Bild anschaut). Bei der unteren Flexi ist in CP Nähe aber eine lange Perle, die wird die gesamte 8 etwas vergrößern/strecken. An sich zwar nur Minimal, aber genug, damit der Pin nicht mehr richtig greift. Vielleicht kann ja auch Isabella da was machen, also die lange Perle gegen eine normale tauschen und so die 8 verkürzen. Ich würd einfach mal anfragen. Ungewöhnlich ist das bei COs nicht, aber ärgerlich natürlich.
1c | F | 5,5cm
- Eleftheria
Also die PINS sind gleich lang und auf dem PIN steht auch S drauf. Ich habe auch eine M, und da liegt die Größe der 8 irgendwo dazwischen.Walhalla hat geschrieben:Das ist ärgerlich.
Ich habe hier im Beitrag schon Flexi-Sonderanfertigungen gesehen, in der der Pin in einer anderen Größe als der Rest bestellt wurde. Das ging nicht immer gut.
Ist der Pin bei deinen gleich lang? Oder ist das ein S-Pin bei einer Größe M-8 Schleife?
Ansonsten passt die Perlenmenge/größe nicht zu dem S-Pin. Ich würde bei Flexi nachfragen ob sie da etwas machen können (Größerer Pin vielleicht).
Sonst fällt mir nichts ein.
PS: Ich habe ähnliches in der TB erlebt. Schmuckstücke die (aus nachvollziehbaren Gründen!) dem Anbieter nicht gefallen, dieses "Mini-Manko" (grundsätzlich sind die Stücke ja ok!) aber überhaupt nicht erwähnt wird.
Ich will niemandem etwas nachsagen! Aber manchmal reitet mich ein Teufelchen im Ohr.... vorallem wenn es so offensichtlich Dinge sind, wie ein zu kurzer Pin oder eine absolute (und bei den Herstellerfotos nicht sehbare) Fehlfarbe.
Zudem der Original-Käufer beim HErsteller die viel besseren Chancen einer Reklamation hätte
Aber genau weiss ich das ja alles nicht, weil sie mir ja in der TB wurde. Und auf meinen Verweis hin, dass sie nicht passt, wurde ich auch noch als anmaßend bezeichnet

Hmmmmm ...
@Karalena - wer ist Isabella

2aCii
08/14: 66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mikrotrimms nach dem Mondkalender seit 07/14
ungefärbt seit 03/12; dunkelbraun mit Silbersträhnen;
3jährige Chemieleichen
08/14: 66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
3jährige Chemieleichen
Ich kann erst bestellen, wenn mein Flexi-WP zurück bei mir ist.
Müsste bis Samstag da sein.
Nicht das ich bestelle und genau diese Flexis sind dann im WP.
Müsste bis Samstag da sein.

Nicht das ich bestelle und genau diese Flexis sind dann im WP.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Isabella ist diejenige, die Flexis in Deutschland vertreibt, also quasi die Chefin von Flexi-8-Germany. Normalerweise müsstest du ihr die Flexi zuschicken und sie sollte die dann umbauen können (vermutlich gegen einen kleinen Obolus). Zu erreichen ist sie über den ebay Shop, ihr Forum oder Facebook und denmächst solls nen richtigen Online-Shop geben.Eleftheria hat geschrieben:@Karalena - wer ist Isabella?
1c | F | 5,5cm
- Eleftheria
- Ivy
- Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii
Eleftheria, ich habe 5 flexis- alle größen sozusagen außer M und L und NUR die Mega (XXL) Flexi hat das "Problem"- ist mir beim Tragen NIE nie nie aufgefallen, nur, wenn ich sie aufs Utensilo häng kann ich sie nicht schließen- das ist alles... ^^ wenns dich so ärgert vercheck sie wieder.
♥lichst, Ivy
- Eleftheria
Naja ärgern tut mich eigentlich am meisten, dass ich von der Vertauscherin darauf nicht hingewiesen wurdeIvy hat geschrieben:wenns dich so ärgert vercheck sie wieder.

Und Isabella wird es sich anschauen, ich habe schon Kontakt mit ihr aufgenommen. Vielen Dank für den Tipp!
2aCii
3jährige Chemieleichen
3jährige Chemieleichen
Hast du da explizit nach einem Foto gefragt? Hätte auch gern einsGawrique hat geschrieben:gestern um 12 bestellt und heute schon das Bild der fertigen Flexis im Mail-Postfach gehabt. Mensch, die sind aber schnell. Vermutlich ist der Andrang durch die Free-Shipping Aktion groß und sie wollen es schnell abarbeiten

1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
Jupp, ich wollte ein Foto haben. Wer weiß, ob die mein Kauderwelsch bezüglich der CO verstehen
und es ging um mehrere Flexis, da wollte ich sichergehen, dass ich auch das kriege was ich mir vorgestellt hatte.
Ach und für 3 Flexis wollten sie nachträglich 11$ haben
dabei habe ich schon die teureren Clips geordert, wie es in der Anleitung stand. Aber was soll's, es soll eh meine letzte Bestellung sein.

Ach und für 3 Flexis wollten sie nachträglich 11$ haben

1aF 5, Taille?