[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
BlackRaven

#7816 Beitrag von BlackRaven »

Sollte das so bleiben, dann werden die aktuellen meine einzigen TTs bleiben. Was mich so daran fasziniert hatte war, dass man eben selbst mitdesignen konnte - aber wenn das wegfällt.... :nixweiss:
Zuletzt geändert von BlackRaven am 11.05.2012, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Venomous

#7817 Beitrag von Venomous »

BlackRaven hat geschrieben:Sollte das so bleiben, dann werden die aktuellen meine einzigen TTs bleiben. Was mich so daran fasziniert hatte war, dass man eben selbst mitdesignen konnte - aber wenn das wenfällt.... dann hat man nur noch sau teure 'Massenware' :nixweiss:
100%iges Agree! Meine bisherigen TTs sind alle "selbst gemalt"/"mitentworfen"/was auch immer... sau teure Massenware mag ich nicht so gerne - da gibt's bessere Investitionen Ficcareeee, ich komme ^^
emalia

#7818 Beitrag von emalia »

bin mal auf die erklärung gespannt (die vielleicht noch kommt). vielleicht ist irgendwas mit dem typen der das immer für doug als...öhhh...schablone oder was gemacht hat. er hat da doch mit jemandem zusammengearbeitet. was dann aber auch heisst, keine neue designs mehr von ihm erst mal.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#7819 Beitrag von Ivy »

Soweit ich informiert bin arbeitet Doug mit niemandem mehr zusammen, weil er sich ja einen Laser gekauft hat- daher auch die Menge an neuen Laserdesigns, weil er sich ja so viel ausprobiert hat- hatte Erin in den etsy comments zu den sticks geschrieben.

Ev. ist er kaputt? Wobei es dann sicher auch leichter wäre und nicht so viele Missverständnisse aufkommen würden wenn die Erklärung z.B. lauten würde: der Laser ist vorübergehend nicht benutzbar (o.ä.)....
♥lichst, Ivy
emalia

#7820 Beitrag von emalia »

aaach ja. stimmt. aber wenn der laser total kaputt ist könnte er doch gar keien sticks mehr machen. oder nimmt er den laser für schablonen?
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#7821 Beitrag von Ivy »

Möglich, ganz genau weiß ich das leider nicht- Soweit ich weiß hat er früher immer die "normalen Bänder" und die Crosshatches, swirling lines selbst gemacht- und die lover sticks zum Graveur gebracht... und nun ist mein Name Hase ^^
♥lichst, Ivy
Mondkind

#7822 Beitrag von Mondkind »

Ich verstehe das so, dass seit dem 9. Mai und bis auf Weiteres keine COs mehr angenommen werden. Die die auf der Liste stehen, werden abgearbeitet - sofern es sich dabei um ein bereits bestehendes Design handelt.
Licia

#7823 Beitrag von Licia »

Ich muss sagen, das find ich ziemlich unfair von ihm... immerhin warte viele ja schon seeehr lange auf der Liste. Und die sollen jetzt ihre eigenen Wünschen und Ideen über den Haufen werfen?
schon fies :?
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
uniqueorn

#7824 Beitrag von uniqueorn »

zunächst mal wird die bestehende liste mit co's abgearbeitet, das schreibt er sehr deutlich.

und dann schreibt er auch, dass keine co's mehr (abgesehen von der aktuellen liste) akzeptiert werden.
und zwar nicht auf absehbare zeit nicht, sondern gar nicht mehr.

ich denke, dass ist eine folge der in letzter zeit häufiger aufgetrtenen beschwerden.

edit:
letzten satz ignorieren, hatte mich verlesen, somit ist dies kein grund mehr :wink:
Zuletzt geändert von uniqueorn am 10.05.2012, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Licia

#7825 Beitrag von Licia »

Also für mich klingt "until further notice" schon danach, dasss sie, sobald die Liste wieder kürzer oder ganz abgearbeitet ist, wieder COs annehmen.
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
uniqueorn

#7826 Beitrag von uniqueorn »

ja du hast recht, "bis auf weiteres", das hatte ich überlesen.

hoffentlich!
vegan
Mondkind

#7827 Beitrag von Mondkind »

Er schreibt ganz deutlich dass bis auf weiteres (= until further notice) keine COs mehr angenommen werden.

Und die auf der Liste nur abgearbeitet werden, wenn es kein neues Design ist (=providing the order is for an existing design only).
uniqueorn

#7828 Beitrag von uniqueorn »

ich sollte nicht gleichzeitig versuchen, zu lesen und zu arbeiten..

ich nehme alles zurück, was ich schrieb!
vegan
Sparki
#7829 Beitrag von Sparki »

uniqueorn hat geschrieben:ich sollte nicht gleichzeitig versuchen, zu lesen und zu arbeiten..

ich nehme alles zurück, was ich schrieb!
kenn ich! :kniep:
Halb so schlimm.

Dafür sind wir hier in einer großen Runde um gemeinsam zu disktutieren, was da jetzt steht LOL :mrgreen:

Bin ich froh, dass ich eher ein "schlichtes" Design gewählt hab und das 2x in unterschiedlichen Farben.

Ich hoffe, das läuft alles glatt über die Bühne steh ja doch (mittlerweile das zweite Mal) recht weit hinten auf der Liste.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Mondkind

#7830 Beitrag von Mondkind »

ich sehe in der Ankündigung keinen Raum für Missverständnisse.

Finds aber bisschen blöd für die, die auf der Liste stehen und gerne ein eigenes Design wollten.
Antworten