Haarzwerg ~ Hair mit der Löwenmähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
waldsterben

#196 Beitrag von waldsterben »

Huhu Zwergi!

Dein neuer Ava ist ja ein Traum :ohnmacht: Deine Haare sehen immer so voluminös aus, auch in Dutts, da kann man echt neidisch werden!

Du hast irgendwann mal in meinem TB geschrieben, dass wir ja vielleicht zusammen BSL erreichen. Ich fürchte, Du hast mich überholt :(
Deine Haare wuchern ja auch wie verrückt (habe das Gefühl dass die Haare von jedem schneller wachsen als meine eigenen), und Deine Farbe ist ja eh der Hammer.

Hach, ich verziehe mich jetzt und gehe haar-anorexieren ;)
Haarzwerg

#197 Beitrag von Haarzwerg »

Waldsterben meine Liebe :keks:. Das ist aber dafür nicht meine echte Farbe....Ich werde weiterfärben, weil mein straßenköterblond mich nicht umhaut^^. Ich hab dich nicht überholt....
Mondkind

#198 Beitrag von Mondkind »

Lass den Kopf net hängen. Ich färbe ja auch. Meine zwei Freundinnen ebenfalls und die haben beide midback-Länge Haare, die super aussehen.

Auf alkoholhaltige Shampoos reagieren meine Blondis allerdings auch empfindlich. Das geht gar nicht. Bei meinem Lavera Mandelmilch steht der Alkohol sehr weit hinten, das geht gerade noch. Allerdings benutze ich es im Wechsel mit anderen Shampoos.
waldsterben

#199 Beitrag von waldsterben »

*Keks nehm und schnell mampf*

Naja, die Farbe ist vielleicht nicht echt, dafür sieht sie aber echt aus.
Und schön ist sie allemal, und darauf kommt es doch an! ;)

Und: Ähm, ich denke schon! Ich habe neulich ein bisschen getrimmt, und Deine Haare sehen, zumindest auf dem letzten Längenfoto, mindestens genauso lang (oder kurz? Wir sind hier ja eher so die Anfänger ;) ) aus wie meine! :)
Haarzwerg

#200 Beitrag von Haarzwerg »

Huhu Mondkind :bussi:

Also waldsterben, jetzt war ich mal so frech und hab mir dein Bild geschnappt um es zu vergleichen :



Ich seh da nichts von überholen???
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 10.08.2012, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sparki
Beiträge: 8433
Registriert: 13.01.2012, 11:58
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

#201 Beitrag von Sparki »

mhm ich seh da auch nichts von überholen ... :oops:
Aber du bist auf dem besten Weg!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Haarzwerg

#202 Beitrag von Haarzwerg »

11.05.2012

Es ist Sommer, zumindest heute Bild.

Ich bin noch nicht so recht von dem neuen Shampoo überzeugt, habe ziemlich viele Schuppen rausgekämmt heute morgen. Aber ich werde es noch ein bisschen testen. Ansonsten, gibt es ausser Fettkopf nicht viel zu berichten^^.
Haarzwerg

#203 Beitrag von Haarzwerg »

Eben mal den ersten Chinesen ausprobiert, ist easy und sieht gut aus. Brauch nur noch ein längeren Stab. Wo kommen nur plötzlich die Haare aller her? Hier ein paar Bilder:


Oh und gestern hatte ich so tolle Duttwellen, aber ich glaube auf den Fotos kommen sie leider nicht richtig rüber:
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 10.08.2012, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sparki
Beiträge: 8433
Registriert: 13.01.2012, 11:58
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

#204 Beitrag von Sparki »

Siehst du! Klappt doch.
Ich find ihn gut gelungen.
Persönlich finde ich den Stab von der Länge absolut passend.
Ich mag das so gerne und er steht dir so gut.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Haarzwerg

#205 Beitrag von Haarzwerg »

14.05.2012:

Hallo ihr Hübschen, Bild

haartechnisch ist nicht viel passiert die letzten Tage. Ich hab Samstag den Chinesen spazieren getragen und er hat gehalten. Sah abends dann zwar ziemlich mitgenommen aus, aber gut. Sonntag habe ich die wie immer zu nem hohen Zopf geflochten, weil ich mit dem Esel unterwegs war und der Helm ja noch passen musste. Außerdem bin ich im Moment leider wieder beim Eintagsewaschrhythmus angekommen, damit sich die Schuppenbildung wieder ein wenig in Grenzen hält.
Haarzwerg

#206 Beitrag von Haarzwerg »

Achso, das Lavera-Shampoo macht die Haare auf jeden Fall schön geschmeidig und der Alkohol an vorletzter Stelle bringt meine Kopfhaut auch nicht absolut zum Ausflippen, allerdings ist keiner Besserung der Schuppen in Sicht bis jetzt. Vielleicht liegt das Problem ja auch woanders :nixweiss:
Haarzwerg

#207 Beitrag von Haarzwerg »

15.05.2012:

So, hier mal ein paar Schockbildchen für euch, mit der Handykamera aufgenommen:

Sieht man fein den Ansatz.

Hier einmal schöne sichtbare Kopfhaut, mit Schuppen, ich hoffe, dass wird nicht irgendwann ne Glatze:


Haare in allen Farben:


Kalick macht garoß!
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 10.08.2012, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Freja
Beiträge: 1245
Registriert: 12.09.2011, 10:20
Wohnort: NRW

#208 Beitrag von Freja »

Hey, Zwergi, du musst dir doch keine Gedanken machen, dass du eine Glatze bekommst! Für mich scheint es so, dass sie auf dem 2. Bild einfach nur blöd liegen, denn auf dem 1. Bild erkennt man deine Kopfhaut gar nicht, nur halt dort am Scheitel :)
:bussi:
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Haarzwerg

#209 Beitrag von Haarzwerg »

20.05.2012:

Huch, schon seit fünf Tagen nichts mehr geschrieben. Was soll ich erzählen, es schuppt immer noch fleißig vor sich hin, aber ich wasche im Wechsel und merke, dass der Juckreiz wenigstens wieder zurückgegangen ist. Ansonsten mag ich meine Haare, bis auf die Spitzen, im Moment sehr gerne. Die Farbe glänzt schön und die Fusseln fühlen sich echt super an. Hier mal ein Bild vom Schuppenproblem meines tierischen Freundes, was hat die Tierärztin gesagt, na? Öl hilft ;). Außerdem, hab ich mal versucht ein Bild von BSL bei mir zu machen. Ist noch ein Stückchen.


Und zum Abschluss noch ein Modelfoto ;)


PS: Beim Schreiben Nagel abgebrochen :heul:
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 10.08.2012, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Deatha
Beiträge: 55267
Registriert: 25.07.2010, 21:48
Kontaktdaten:

#210 Beitrag von Deatha »

Oh, ein Hoppelhässchen! *quietsch*

Und ein hübsches Zwergi!! :)
Bild
Quelle: archive.org
Gesperrt