Balea hat ein Himbeer-Shampoo rausgebracht!

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Falbala

Balea hat ein Himbeer-Shampoo rausgebracht!

#1 Beitrag von Falbala »

Eigentlich stehen meine Haare nicht so sehr auf die normalen Balea-Sachen (was komisch ist, weil alle anderen Balea-Sachen für mich total super funktionieren, ich benutze fast ausschließlich die Marke), ABER von diesem "limited edition" Shampoo hier bin ich gerade total angefixt:

http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de ... 7A94247AB8

Come hither, my prrrrreciousssss! :twisted: Vielleicht hole ich es mir und nehme es mit in Urlaub... :roll:
Angelegenheit

#2 Beitrag von Angelegenheit »

Schreib das doch direkt in das "Produktbewertungen"-Unterforum. Da kann man dann gleich INCI und Erfahrungen austauschen dazu.
Sparki
#3 Beitrag von Sparki »

:shock: HABEN WILL!

Das wird Morgen geshoppt! :nickt:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Leialein

#4 Beitrag von Leialein »

Habe das gestern bei FB gesehen und mich direkt anfixen lassen. Hoffe mein Stamm-DM hats schon.
Hennahexe

#5 Beitrag von Hennahexe »

Oh,, das ist glycerinfrei!?? :yess: Muss gleich nachher mal schauen ob unser dm das schon hat, zum Probeschnuppern... :lol:

Inhaltsstoffe (von der Homepage kopiert):
AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · PARFUM · PANTHENOL · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · SODIUM BENZOATE · CITRIC ACID · NIACINAMIDE · POTASSIUM SORBATE · ALCOHOL · RUBUS IDAEUS FRUIT EXTRACT · Cl 16185.
Nussbraun, 1aFii, Taille
waldsterben

#6 Beitrag von waldsterben »

Weiß jemand zufällig, ob es dazu auch die Spülung geben wird?
Konnte auf der Homepage nichts dazu finden, aber vielleicht weiß ja jemand von euch mehr? :)
Angelegenheit

#7 Beitrag von Angelegenheit »

Öhhhh, anionische und kationische Tenside in einem Shampoo zusammen. Das ist doch Mist.
Sparki
#8 Beitrag von Sparki »

Angelegenheit hat geschrieben:Öhhhh, anionische und kationische Tenside in einem Shampoo zusammen. Das ist doch Mist.
je nachdem...
ich persönlich finds jetzt nicht soo wild.

Wobei ich generell auch kein Fan von kationischen Tensiden bin.
Finds aber nicht schlimm.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Hennahexe

#9 Beitrag von Hennahexe »

Also, ich hab's jetzt. :lol:
75 Cent für die 300ml Flasche, ich denk da kann man nicht viel falsch machen, zur Not nehme ich es zum Bad putzen! :wink:
Der Duft ist genial. SEHR himbeerig. Das Sodium Laureth Sulfat finde ich nicht den Hammer, aber dafür ist es eben glycerinfrei, was mir noch wichtiger ist wegen HA. Ich denke ich werde es im Sommer ab und an als Reinigungsshampoo benutzen, zwischen meinen HM-Duschgelen. Ich liebe Himbeeren einfach! 8)
Nussbraun, 1aFii, Taille
Falbala

#10 Beitrag von Falbala »

Angelegenheit hat geschrieben:Schreib das doch direkt in das "Produktbewertungen"-Unterforum. Da kann man dann gleich INCI und Erfahrungen austauschen dazu.
Ja, hätte ich machen sollen, ist mir aber erst eingefallen, als ich schon gepostet hatte. Bin halt noch neu hier, aber ich lerne es schon noch, versprochen. :P
Falbala

#11 Beitrag von Falbala »

In meinem DM gab es das heute nicht nicht. *schmoll*
Eine Spülung ist übrigens laut Balea-Facebook-Team im Moment nicht geplant, irgendjemand hatte da gestern nach gefragt.
orangehase07
SSS in cm: 91

#12 Beitrag von orangehase07 »

Ich muss auch zum DM und das Shampoo für meinen Mann kaufen. Das neue Himbeerduschgel findet es auch ganz toll :D .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Heidelbär

#13 Beitrag von Heidelbär »

Ich habs mir auch direkt holen müssen :oops: Wobei ich eigentlich nicht vor hatte, es als Shampoo sondern als Duschgel zu verwenden. Jetzt habe ich es eben getestet und es hat richtig weiche Haut gemacht. Kann man verstehen, was ich damit meine? Jedenfalls überlege ich mir jetzt, es doch mal als Shampoo zu benutzen :roll: Dafür ist es ja auch eigentlich gemacht...mal schauen, wie ich morgen zu diesem Vorhaben stehe, da ist nämlich vermutlich Waschtag.

Zum Geruch: Schon als es aus der Tube kam, dachte ich mir sofort, dass ich den Geruch irgendwoher kenne. Und zwar hatte ich mal einen blauen Badeschaum, der in einer Gummibärenflasche war. Genauso riecht es und ich liebe es! Also schon nach Himbeere, aber nicht wirklich natürlich. Aber so ist man es im Grunde ja von Balea gewohnt :wink:
1b M ii - 62 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 7,5 cm (Stand: 20.07.12)
Timmy

#14 Beitrag von Timmy »

orangehase07 hat geschrieben:Ich muss auch zum DM und das Shampoo für meinen Mann kaufen. Das neue Himbeerduschgel findet es auch ganz toll :D .
Du nennst deinen Mann "es" :lol: ?

----

Diese Aussage finde ich lustig:
"Das Balea Shampoo verwöhnt Ihr Haar mit Himbeer-Extrakt."

Wie kann denn Himbeer-Extrakt die Haare verwöhnen? Die meinen wohl eher die Nase :lol: ...
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Teilzeitbaronin

#15 Beitrag von Teilzeitbaronin »

Davon gibts auch Flüssigseife plus Handlotion in praktischem Spender... das werde ich mir wohl holen, ich mag Himbeerduft auch, aber SLS usw kommt für meine Haare einfach nicht infrage...
Haartyp: 1bFii, Zopfumfang knapp 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> etwa 65 cm (BHV)

Haarfarbe: in Mutation begriffen...

Taktik: Monatliche 0,5-cm-Trimms, viel Hochstecken, selten waschen... das Übliche

Ziel: Steißbein
Antworten