Ich möchte kurz meine letzten Gedanken und Entschlüsse zusammenfassen, damit ich auch selbst den Überblick behalte:
Shampoo:
Das CD Duschöl hat mich zu Beginn sehr begeistert, ist aber im Langzeittest durchgefallen. Es hat mir trockene, knirschige Längen beschert, die arg verkletten.

Ich teste seit etwas merh als zwei Wochen HM Lucky Duck und HM In the Hair tonight. Meine Haare werden davon sehr weich und glänzend. Nach ein paar Wäschen waren die Längen auch nicht mehr so trocken und mittlerweile brauche ich auch keinen Condi mehr.

Ansonsten bin ich von den Shampoos sehr angetan! (Im Gegensatz zu meinem Geldbeutel...)
Leave in:
Bei mir durfte letzten die HM May Day Haircreme einziehen! Eine sehr geniale Erfindung! Sie reicht gut, pflegt meine Haare ausgezeichnet und macht sie nicht strähnig.

Haarwäsche:
Meine Kopfhaut fettet immer noch wie wahnsinnig nach. Am Tag nach der Wäsche sind teilweise schon morgens ein paar cm durchgefettet.
Ich versuche momentan gar nicht erst auf einen Waschrüthmus von drei Tagen zu kommen. Momentan ist es mein Ziel am zweiten Tag noch vorzeigbare Haare zu haben.
Ich hoffe, dass die Wäsche mit verdünnten Shampoo mit milden Tensiden auf dauer eine Verbesserung bringt.
Ich fürchte, dass die recht scharfen Tenside im Düschöl meiner Kopfhaut nicht gut getan haben und das dass jetzt ihre Rache ist.

Trimms:
Da ich meine Haare von APL auf fast Midback (noch zwei cm!

Im Prinzip habe ich mit dem Trimmen ja schon angefangen.

Puuh... Sorry für den langen Text! Bilder werden vorraussichtlich heut abend folgen.
Liebe Grüße Liadon