Bei mir geht mittlerweile die 4. Woche seit der Bestellung ins Land.
Ich weiß, ich weiß, der Zoll...
Deshalb meine Frage an diejenigen, die in letzter Zeit direkt bei Shirl bestellt haben: Gab es bei euch Probleme damit, dass in der Rechnung auch "self-defense weapon" steht? Ich meine, wird da der Zoll nicht hellhörig? Darf man eine "Waffe" einfach so einführen?
Zuletzt geändert von MoneBohne am 10.05.2012, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Typ: 1bMii
Länge: 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Umfang: 7,3 cm
Farbe: Mittelbraun (NHF)
Ziel: Schöne Kante bei klassischer Länge
MoneBohne hat geschrieben:
Deshalb mein Frage an diejenigen die in letzter Zeit direkt bei Shirl bestellt haben: Gab es bei euch Probleme damit, dass in der Rechnung auch "self-defense weapon" steht? Ich meine, wird da der Zoll nicht hellhörig? Darf man eine "Waffe" einfach so einführen?
Nö. Und glaube mir, die Zollbeamten in Kiel (und Frankfurt) sind ECHTE Spürnasen, mein Mond ist durchgegangen. Hatte keine Probleme, außer das ich mich 5-6 Wochen gedulden musste.
@MoneBohne: ich hab meinen mond am montag (habe vor ca. 3-4 wochen bestellt) vom zoll abgeholt und auf dem päcken stand nichts von "self-defense weapon" sondern hair fork...
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
Danke euch für die schnellen Antworten. Das beruhigt mich doch sehr.
Also weiter warten...
Typ: 1bMii
Länge: 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Umfang: 7,3 cm
Farbe: Mittelbraun (NHF)
Ziel: Schöne Kante bei klassischer Länge
huhu AnniMaus, mein Mond hält im LWB auch nicht richtig.
Es gibt ein Tutorial Video von Torrin auf Youtube mit 3 "Mond-Frisuren", probier doch mal die!
Das Paket war wirklich schön verpackt, sodass ich euch das nicht vorenthalten möchte.
Mit buntem Packpapier als Füllmaterial.
Eine handgeschriebene Karte mit lieben Gruß lag bei
und natürlich der Mond selbst eingewickelt in Glitzerpapier (hoffe man kann das auf den Photos etwas erkennen) ...
Meine Haare sind ca. 67cm und haben einen Umfang von 7cm. Der Mond wirkt damit bei mir, wie ich finde, nicht extrem auffällig. Kann ja mal versuchen ein aussagekräftiges Photo zu machen
Tante Edit hat es mit den Photos versucht...
Zuletzt geändert von Green am 17.05.2012, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.