Zugegeben: Ich find es insgeheim selbst nicht besonders schön, aber ich schau mir dieses Jahr meinen NHF an, die ich auch schon vieeele Jahre nicht mehr gesehen habe.
Ulli, ein "Tipp", bei dem hier etliche Mitleserinnen vermutlich schon die Augen verdrehen werden, da ich den so gerne an die Leute bringe

: Deine Haare sehen kühl und aschig aus, was bei vielen Leuten bedeutet, dass sie ein Sommertyp sind (der ist farblich sehr oft vertreten). Meiner Meinung nach finden sich dann viele mit einer aschigen NHF "mausig" oder farblos, weil sie die falschen Farben (MakeUp) und Kleidung tragen. Es gibta uch verschiedene Sommertypen, aber das Hauptmehrmal ist kühl (farblich). Zumeist sind es dann die etwas leichteren oder gedämpfteren Farben (knallige Farben überstrahlen den Sommer, die kann der Winter tragen). Seit ich das weiß, weiß ich auch, was ich an mir mit NHF immer unscheinbar fand.
Code: Alles auswählen
Meine Mutter meinte kürzlich -"ach, Du hast Glitzer im Haar wie ein Engel."
Na, das ist doch nett.
Stimmt ja auch, das sieht man ja bereits auf dem Ava!
Meine Grauen sind auch borstiger und leider auch trockener und dadurch splissiger. Ich hab eine fast komplett weiße Strähne im Pony, in die klatsch ich ab und an Silicone rein, ins restliche Haar nicht. Weil meine Haare vorne eh eher zu Spliss neigen (drin herumfummeln). Da mach ich mittlerweile Kompromisse, weil ich finde, dass nix ungepflegter aussieht, als so ein abgefressener, weißer Schöppel