~ bbg ~ bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
kaba

#271 Beitrag von kaba »

Kleinedryade ich weiß ja schon das meine Haare nicht kurz sind nur Wünsche ich mir schon seit ewigen Zeiten lange Haare und irgendwie wollen die nicht so wie ich. :( klar sind sie länger als früher da waren sie nie über APL bzw. bsl. Was mich tierisch nervt ist meine Struktur und deckhaar. Ich seh oft aus wie ein Wischmob und mein deckhaar ist so struppig und störrisch. Das sieht dann oft sehr ungepflegt aus. :roll:

:showersmile:
Gestern hab ich mal wieder mit shikakai gewaschen bzw. gekurt. Ansich sind sie ganz schön nur die Längen sind etwas trocken. Trotzdem konnte ich sie nicht offen lassen wegen wischmobalarm

Hab heute etwas gelesen über eine fenchelrinse vielleicht sollte ich das mal versuchen?! Soll angeblich weiches glänzendes Haar bescheren. Hat das jemand von euch schon probiert? :?
Zuletzt geändert von kaba am 11.05.2012, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
kaba

#272 Beitrag von kaba »

Princess hat geschrieben:Wenn ich meine Bilder von 2005 sehe, waren meine sogar kürzer und ich habe mich langhaarig gefühlt^^.
Du hast definitiv Haare denen ich nachgaffen würde!
Ja wahrscheinlich aber nur weil sie aussehen wie ein wischmob :bauchweh_vor_lachen:

Und meine sind kürzer als deine in 2005 hab gerade in deinem tb das Bild angeschaut :!:
Vorher b*b*g
*
Princess

#273 Beitrag von Princess »

Du bist dooooooof Bild Wischmob 8)

Und neenenennene, die waren auf dem Bild von hinten nicht mal bis zur Taille lang :P .
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
kaba

#274 Beitrag von kaba »

Ich müsste meinen nickname eigentlich in Mr.Wischmob :irre: umändern :ugly: :roflx:

Ne jetzt mal im ernst mich stört das wirklich :cry: also ich meine das mit dem wischmob Steckdosen Alarm ( ok die fehlende Länge auch) :roll:
Vorher b*b*g
*
Princess

#275 Beitrag von Princess »

Ich habe ehrlich gesagt weder hier noch bei FB einen Wischmob finden können Bild. Meinst du dass dein Deckhaar machmal frizzig ist? Könnte am nachwachsenen Haar liegen, ich hatte letzten Winter nach der Wäsche immer richtig viel Frizz bei den nachwachsenen Strähnen am Oberkopf, nun gar nicht mehr, sind wahrscheinlich jetzt länger und schwerer die Haare :nixweiss:.
kaba

#276 Beitrag von kaba »

na bei fb werde ich kaum wischmob-Bilder einstellen :lol: Außerdem sind da die meisten Bilder uralt da hab ich ja noch geföhnt und geglättet wie verrückt :roll:

Ich mach demnächst ein Bild damit du siehst was ich meine :nickt:
Vorher b*b*g
*
Sparki
#277 Beitrag von Sparki »

Wieso Mr. Wischmob??? Wenn doch Mrs. oder Ms. Wischmob ^^ :pruust:

Aber seh ich (zumindest aktuell) nicht so.
Wies zu deinen Glätt-Zeiten war weiß ich nicht... aber aktuell brauchst du dich wirklich nicht umbennnen LOL :kniep:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
seesternchen

#278 Beitrag von seesternchen »

Huhu Liebes :winke:!
Ich leide mit dir, meine Haare sind diese Woche auch sehr störrisch und trocken... wenn ich dann Öl reingeschmiert hab, hatte ich das Gefühl es hilft nix... also mehr Öl... immer noch trocken... MEHR ÖL... --> strähnig... na toll :roll: :roll: Aber hey positiv denken - nicht mehr trocken :-D Ich hoffe einfach, Princess hat Recht und es liegt am nachwachsenden Deckhaar. Meins ist ja auch noch gestuft (deins ja auch, soweit ich weiß?!) und vielleicht haben wir Glück und das Problem legt sich mit der Zeit! Ich drück uns jedenfalls die Daumen!!!
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Noangel

#279 Beitrag von Noangel »

Ich seh auch keinen Wischmopp! Ich sehe wundervolles goldblondes langes Haar!
Klassische Länge geschafft
Leialein

#280 Beitrag von Leialein »

Siehst du ein anderes Bild als wir?
Ich möchte auch so einen Wischmob haben!
Der schaut toll aus.
kaba

#281 Beitrag von kaba »

Leialein hat geschrieben:Siehst du ein anderes Bild als wir?
Ich möchte auch so einen Wischmob haben!
Der schaut toll aus.
:rofl: Der war gut :lol:
Naja die Haare waren ja an dem Tag ganz annehmbar :wink:

Ja sparkling ich meinte doch mrs :oops:

Ich mach euch bald ein Wischmob Bild von mir damit ihr seht was ich meine :irre:

Seesternchen =; Klatsch ab dann kämpfen wir gemeinsam gegen die störrischen Dinger :D Ach ja was ich die noch sagen wollte... Ich folge dir nächsten Monat in die Gruppe Hüfte :cheer: (auch mit wischmob :mrgreen: )

Außerdem hab ich gerade wieder eine ich will färben Phase :?

Wascht ihr eigentlich mit verdünntem Shampoo?? Und macht ihr ein oder 2 Waschgänge?
Vorher b*b*g
*
Princess

#282 Beitrag von Princess »

Welche Farbe schwebt dir denn durch den Kopf? Dich kitzelts ja ziemlich oft bzgl. Färben.
Tönungen sind ja auswaschbar :pfeif: (auch wenn ich persönlich deine tolle Farbe nicht überdecken würde, aber diesen Färbedrang hatte ich immer mit dunkelbraun/schwarz verspürt).
seesternchen

#283 Beitrag von seesternchen »

Juhu dann können wir gemeinsam in der Hüft-Gruppe wischmobben 8) Mhmm also die Färbephasen habe ich glaube ich so gut wie überwunden. Ich war ja früher auch mal ganz dunkelbraun, und wenn ich jetzt Mädels/Frauen mit der Haarfarbe denke, dann find ich das auch meistens schön (abhängig von der Haarqualität), aber wenn ich dann ans leidige Ansatzfärben denke... nööö! Aber wie Princess schon sagt, würde ich einfach mal eine Tönung probieren. Das hab ich letztes Jahr im Spätsommer auch nochmal gemacht, und zwar hatte ich da die Garnier Movida Noisette. Hat mir gut gefallen und hat einen schönen roten Schimmer ins Haar gebracht und die Haare wurden nur leicht dunkler damit. Außerdem waren sie nach der Tönung durch die enthaltene Kur (die aber aus meiner heutigen Sicht böööse Incis hat - aber für einmal find ichs nicht ganz so schlimm) schön weich und glänzend. Hat sich auch recht schnell wieder ausgewaschen, würde sagen nach 1-2 Monaten war das wieder raus, aber da habe ich auch wesentlich öfter gewaschen als jetzt. Die kurzfristige Veränderung fand ich gut, aber momentan habe ich das Verlangen nicht. Wenn es aber mal wieder durchkommt, würde ich mich nicht quälen und einfach nochmal damit tönen. Wie gesagt, so lange man es nicht ständig macht, find ich es ok.
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
kaba

#284 Beitrag von kaba »

:oops: Ja ich weiß immer wenn ich alte Bilder von mir sehe mit dunklen Haaren dann will ich wieder dunkel werden. Und wenn dann Leute sagen dass sah toll aus dann könnte ich die Kreise bekommen. :roll:

In 2007 waren sie so und das fand ich toll...

Bild

Naja es muss ja nicht färben sein.... Aber welche Tönung ist den am unschädlichsten??? [/img][/url]
Vorher b*b*g
*
Anika

#285 Beitrag von Anika »

Na ich würd mal sagen, eine Stufe 1 tönung ohne Silikone ist am schonendsten. Welche marke weiß ich aber leider auch net :nixweiss:
Überleg dir das gut, tönungen sind manchmal launisch und wollen nicht mehr ganz raus. :roll:

Eigentlich wollt ich nur nen lieben gruß dalassen :lol:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Gesperrt