Draculinchen hat eine Fahhrad-Pferd-Schwäche (FPS). Sie kann beides ohne spezielle Sehhilfe nicht auseinanderhalten. Ich kenne das Problem, ich habe eine Manfred-Wolfgang-Schwäche (MWS). Ich rede da offen drüber, erwarte aber auch dass man mein Krankheitsbild akzeptiert.
Deatha hat geschrieben:Ob die ihre Klamotten vertauscht hat?
Ja, aber dafür hat sie jetzt ein Pferd.
1bFii
70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aschblond mit rauswachsenden aufgehellten Strähnchen Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater.
Aber das darf sie nciht in der LHN Tauschbörse machen, weil erstens kein Haarschmuck, auch wenn das Pferd Haare hat, und zweitens darf man nciht verkaufen, und so ein Pferd in Ficcare zahlen wird schwer.
Vielleicht sollte man einen "Diskussion über Diskussion über die Tauschbörse" - Tread eröffnen, damit man sich da ne Runde weglachen kann
Ich hab echt Tränen in den Augen
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Doch, wenn man den Beitrag neu einstellt, darf man schon die bereits weggetauschten Sachen rauseditieren. Nur der Originalbeitrag sollte unverändert bleiben. Das bringen wohl einige durcheinander.
schnappstasse hat geschrieben:Doch, wenn man den Beitrag neu einstellt, darf man schon die bereits weggetauschten Sachen rauseditieren. Nur der Originalbeitrag sollte unverändert bleiben. Das bringen wohl einige durcheinander.
LuSi hat geschrieben:
man konzentriert sich zuerst auf die Bilder, denkt: aha, das wäre ja was für mich und sieht erst hinterher das es schon längst weg ist.
Ich editiere daher immer das '[ img ]' weg, dann ist der Link noch da, aber man sieht das Bild nimmer und kommt daher auch nicht in die Verlegenheit sich zu verlieben, obwohl die Sachen weg sind