Haarzwerg hat geschrieben:Pst, Sparkling heute ist der 10.
Danke Zwergilein!
Wenigstens einer liest hier aufmerksam.... ne Spaß!
War ein versehen... habs vom alten Post kopiert und nur ergänzt und das Datum vergessen.
Danke für den Tipp
Wär mir selbst nicht aufgefallen!^^
Sparkling hat geschrieben:❤ 10.05.2012 Pre-Wash: Sonnenblumenöl Schlaffrisur: Schlafhaube Shampoo: Babylove Condi: Phytoberry Trocknung: geföhnt Leave In: - Frisur: Lazy Wrap Bun Schmuck Stück:blauer Double Ended - Sun Stick
Heutige Frisur
Der LWB mit dem Sun Stick sieht ja umwerfend aus ♥
Das sieht so süß aus, mit dem kleinen Stab, komme ganz in Verlegenheit mir auch so einen kleinen Schatz zu zu legen
Uii jetzt schlägst ja richtig zu. Bei der Forke hatte ich auch erst überlegt. Hatte nur angst, dass sie doch zu lang für mich sei und dann zu lange überlegt Naja so spart man auch
❤ 11.05.2012 Pre-Wash: Panacea Sommer Schlaffrisur: Wuscheldutt mit weichem Haargummi Shampoo: Balea Lotusblüte Orange Condi: Knot Today Trocknung: geföhnt Leave In: Panacea Sommer Frisur: Angel Bun Schmuck Stück: 60th Street - Fuchsia - 5,5" (4 Prong)
Gestern erst angekommen. Aus der Tauschbörse. Schönes Teil! Bild wurde entfernt!
Leialein ja irgendwie schon! Aber jetzt ist dann auch erstmal schluss. Ich erwarte ja trotzdem immernoch so viel.
Und meine Wunsch Ficcare hab ich über Maiden Like jetzt auch bestellen lassen in Amerika. Und die TTs kommen ja (irgendwann) auch noch... also erstmal wieder Ruhe im Karton ^^
MiMUC wie meinst du das? Ich brauch ja meine ganze Pflege die ich hab von Tag zu Tag mehr auf. Und da nicht wirklich was nachkommt... ?!
Cestre Entschuldige bitte!
Zuletzt geändert von Sparki am 24.08.2012, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich steh ja auf der TT CO Liste.
Und wollte euch jetzt mal die Stäbe zeigen für die ich mich entschieden habe.
Beide in Gesamtlänge 5" (das passt auf jedenfall!)
Mint Fresh Water Pearls
aber mit Champagne Fresh Water Pearls (wie unten links im Bild)
Amorphis hehe! Peinlich... mhm.... ja eigtl so gut wie.
Ich mach halt immer ein Bild von der Tages Frisur. Und das passt zeitlich halt super rein bevor ich zur S-Bahn/U-Bahn fahre. Deswegen ist meistens mein Autolein mit auf dem Bild....^^
MiMUC achso! Ok, dann is ja jetzt alles klar! Danke.
Romi jaaahaaaa... aber nur für den Angel Bun. Weitere Dutts hab ich noch nicht gefunden bei denen ich über dei 4" Grenze treten kann
Lady oh vielen Danke Ich glaube aber, dass der ab einer gewissen Länge ganz schön schwierig werden kann....
Aber wie er genau geht weißt du oder? Nicht, dass es evtl daran scheitert.
Sparkling hat geschrieben:
Lady oh vielen Danke Ich glaube aber, dass der ab einer gewissen Länge ganz schön schwierig werden kann....
Aber wie er genau geht weißt du oder? Nicht, dass es evtl daran scheitert.
Glaub schon das ich es richtig mache
Halber Pferdeschwanz, dann mit der Forke vor dem Haargummi von unten nach oben stechen und dann hinter dem Gummi wieder von oben herab oder?