DankeAryanna hat geschrieben:Schöne FrisurUnd schöne Flexi
Ich wünschte meine würden jetzt mal ankommen *schnüff*

Bist du auch so ungeduldig? Ich warte auch noch auf eine Flexi..
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich habe als ich meine erste flexi in der Hand hielt erst das Fieber bekommen. Ich fand sie schon immer schön, aber nicht umwerfend und als ich sie dann in der Hand hielt, war ich so verliebtCestre hat geschrieben:umso länger ich hier im forum bin, umso mehr gefallen mir flexis... ich bin zwar immer noch kein fan davon, aber es juckt mich jede woche mehr in den fingern mir doch mal eine zu holen
wieso zensierst du eigentlich deine ohren
Ich renne auch die ganze Zeit zum Briefkasten, aber leider ist nicht dass drin, was ich willAryanna hat geschrieben:Ja, wenn ich was haben will, dann muss das am besten sofort seinIch glaub ich renn schon seit Dienstag mindestens 4 Mal am Tag zum Briefkasten, in der Hoffnung, dass sie endlich da sind
Vorhin dacht ich ja, es wär endlich soweit, aber das was da weiß auf dem Briefkasten blitzte war nur ne blöde Zeitschrift
Schrecklich, oder?Jess2803 hat geschrieben:ohh, das um den briefkasten rumschleichen kenn ich nur zu gut.
es gab zeiten, da bin ich mehrmals rauf und runter, aber das
hilft ja auch nix.
deine sachen kommen bestimmt ganz bald !!
und deine elfen flexi ist ja der hammer![]()
die faben sind wunderschön und die elfe... hach ein traum!!!
dito, genauso bin ich auch. neben dem aussuchen und bestellen, sind diekleine: hat geschrieben: Schrecklich, oder?
Aber ich bin so ein ungeduldiger Mensch, bei mir muss immer alles sofort sein![]()
Ja, ich muss dann auch immer noch alles am gleichen Abend haben und muss bestellen und dann muss es ja morgen da seinJess2803 hat geschrieben:dito, genauso bin ich auch. neben dem aussuchen und bestellen, sind diekleine: hat geschrieben: Schrecklich, oder?
Aber ich bin so ein ungeduldiger Mensch, bei mir muss immer alles sofort sein![]()
schönsten haarschmuckmomente das neue teil endlich in den händen zu
halten!
schönes bild übrigens! deine haare glänzen so wunderschön!
ist das babylove waschgel sehr proteinhaltig? bin auch immer auf der suche
nach proteinreichen produkten. für die ehemals blondierten strähnen sind
die super bei mir, da blondierte haare eh meist nen proteiinmangel haben.
Danke für die schöne Flexi, SüßeSparkling hat geschrieben:ouh man.
Gold steht dir einfach wie die Faust aufs Auge passt^^ mhm.. umständlich ausgedrückt.
Minimal groß find ich die Flexi bei dir noch, aber da bist du bald reingewachsen. LOCKER!!!!
Jedenfalls kann ich dir echt grad garnicht sagen, wie perfekt ich die Flexi in deiner Haarfarbe finde!!!
Wirklich.
Zu weißblond wär das nicht so schön gewesen
Man ich will weißblond sein!!!
ach so und ja... die beiden Stacheln sind die von einem Stachelschwein.
Hatte vergessen vorher zu antworten.
Hab da noch einige übrig und dachte evtl freust du dich und kannst die mit Perlen verzieren oder dir eben nen anderen Topper drauf machen oder so.
Hab ich ja auch und ich liebe meinen Stachel Stab <3
Aryanna das ist eine L Flexi!