Balea hat ein Himbeer-Shampoo rausgebracht!

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
bluhbluh

#16 Beitrag von bluhbluh »

Oh, da bin ich mal gespannt und hole es mir evtl zum testen, komme mit Glucosiden im Mom mehr schlecht als recht zurecht.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
orangehase07
SSS in cm: 91

#17 Beitrag von orangehase07 »

Timmy hat geschrieben:
orangehase07 hat geschrieben:Ich muss auch zum DM und das Shampoo für meinen Mann kaufen. Das neue Himbeerduschgel findet es auch ganz toll :D .
Du nennst deinen Mann "es" :lol: ?

----

Diese Aussage finde ich lustig:
"Das Balea Shampoo verwöhnt Ihr Haar mit Himbeer-Extrakt."

Wie kann denn Himbeer-Extrakt die Haare verwöhnen? Die meinen wohl eher die Nase :lol: ...
upps, das war ein Versehen :oops: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Leialein

#18 Beitrag von Leialein »

Ich habe es gestern schon bekommen. Wird heute noch von meinen Freund und mir gestestet :)
Sparki
#19 Beitrag von Sparki »

Das Shampoo werd ich mir auf jedenfall holen.
Mein anderes Balea (Orange Lotusblüte) geht eh so gut wie leer.
Und ein KK Shampoo ohne Silikone hab ich eigtl immer da zum abwechseln.

Von der Himbeer Serie haben wir zu Hause auch die Flüssigseife!
Die riecht wahrscheinlich genauso. Die ist soooo toll.

Es gibt so ein Bodymousse und das hatte ich letzten Sommer schon mal (auch wenn Limited Edition drauf steht^^)

Das hier:
Bild

Davon hab ich sooooo ausschlag bekommen.
Und das hab ich noch niiiiiiie von irgendeinem Produkt bekommen :nixweiss:
Bin da eigtl seeeehr tollerant und einfach zu handhaben.
Richtig schwammig ist die Haut geworden.
Wobei es von den Inhaltsstoffen gepasst hatte.

Ich hoffe das Shampoo ist nicht auch irgendwie so, dass ich davon Ausschlag bekomm ....
bei der Seife passts...
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Sparki
#20 Beitrag von Sparki »

na super jetzt geht das Link/Bild nicht und ich kanns nicht mal editieren.
SORRY!!!!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
alicia_p77

#21 Beitrag von alicia_p77 »

Ich werde heute gleich zu DM gehen. Ich liebe fruchtige Düfte! :D Hoffentlich gibt es das Shampoo auch in Österreich.
alicia_p77

#22 Beitrag von alicia_p77 »

Ich werde heute gleich zu DM gehen. Ich liebe fruchtige Düfte! :D Hoffentlich gibt es das Shampoo auch in Österreich. Erdbeerduft wäre mir aber NOCH lieber gewesen. :blueten:
Fey

#23 Beitrag von Fey »

Da mir das Guhl für die Längen doch zu aggresiv war, bin ich am Überlegen ob ich mir dann nicht auch das Shampoo hole,
gerade weil ich auch im Moment die Zuckertenside in Verdacht habe, das Sie meiner Kopfhaut Probleme bereiten.

Hat denn jetzt schon jemand mal damit gewaschen?
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Moosglöckchen

#24 Beitrag von Moosglöckchen »

Oh Gott, ich liebe Himbeeren und bin angfixt. Dank Baby muss ich nachher noch mal zu dm. Welch Zufall. 8) :lol:

Meine Shampoosammlung wird immer größer – dabei sind meine Haare noch sooo klein. :)
Sirrpa

#25 Beitrag von Sirrpa »

Schrödinger hat geschrieben:Hab die Nase kurz reingesteckt, imho der übliche künstlich rosa "Himbeer"geruch den alle diese SE-Himbeersachen haben :nixweiss: kann ich nix mit anfangen, riecht einfach nur rosa und süss. Dabei mag ich Himbeere sehr. Also, wer Seife, Handlotion & Co dieser Edition mag, schlagt zu.
ich hab es mir gedacht. ich habe noch nie einen einigermassen natürlichen fruchtduft in kosmetik gerochen (ausser zitrusdüfte, das scheint einfacher zu sein)
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Heidelbär

#26 Beitrag von Heidelbär »

Also ich hab vorhin damit gewaschen. Und zwar unverdünnt und ohne anschließende Rinse...aus Faulheit 8) Aber dadurch wird das Ergebniss immerhin nicht verfälscht.

Es hat weniger stark geschäumt, als ich erwartet hatte, aber es war schon gute Schaumbildung da, hat sich auch gut verteilen lassen. Reinigungswirkung ist auch gut und inzwischen fühlen sie sich auch ganz gut an. Direkt nach dem Waschen war das leider gar nicht so...10 Minuten im Handtuch haben es wieder gerichtet :wink:
Vom Geruch bekommt man nicht viel mit, in meinem Fall konnte er das Henna nicht übertünchen (ich hab glaub vor 3 Haarwäschen gehennt und wenn sie nass sind, riecht man es immernoch) und jetzt wo sie trocken sind kann ich auch keine Himbeere erschnuppern. Schade eigentlich!
Wie bereits gesagt waren sie direkt nach dem Waschen nicht so toll, deswegen konnte ich mir ein bisschen Kokosöl und Aloe nicht verkneifen :oops:
Sie sind jetzt mäßig weich und geschmeidig, glänzen nicht so sehr, aber stumpf sind sie auch nicht. Die Kopfhaut hat es zwar ganz gut aufgenommen, aber zu oft würde ich es nicht benutzen.
1b M ii - 62 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 7,5 cm (Stand: 20.07.12)
Kerstin

#27 Beitrag von Kerstin »

Ihr habt mich angefixt. ich finde balea ist sowieso eine gute Marke, ich werde mal zusehen, das ich das shampoo hier auch bekomme. Auf den Geruch bin ich gespannt
2aMii , 71cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: dunkelblond
Zopfumfang 9,5 cm

Mein Haar Tagebuch:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7134
windbluemchen

#28 Beitrag von windbluemchen »

glycerinfrei und Himbeergeruch? DM ich komme :ugly:
Moosglöckchen

#29 Beitrag von Moosglöckchen »

So, nachdem ihr mich angefixt habt, habe ich das Shampoo gestern gekauft und heute direkt getestet. Es riecht schon arg künstlich, aber für ab und an ist es okay, der Duft verfliegt auch schnell und ist eher ein Unter-der-Dusche-Erlebnis. Schäumen tut es ganz gut, es reinigt passabel und meine Haare fühlen sich trocken fluffig und weich an. Ich bin zufrieden, auch, wenn ich (für mich) bessere Shampoos im Bad habe, Für den sommerlichen Zwischendurch-Duft.Kick ist es aber ganz wunderbar. :)
Sectumsempra

#30 Beitrag von Sectumsempra »

Neeeein, warum lese ich das wenn morgen Sonntag ist, grrrr :D Wird auf alle Fälle gekauft *grunz*
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Antworten