Beas abenteuerliche Reise zum Langhaar (Teil I)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
cani

#586 Beitrag von cani »

:lol:
stimmt. der titel verändert sich ständig!

aber taillenlanges rotes haar is doch toll :D
1b f/m ii, 7cm umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm---> midback
Mata

#587 Beitrag von Mata »

"Mein Leben in Projekt-Titeln. Eine farbenfrohe Bekenntnisschrift von Bea X., Leiterin der Akademie Lebensfarbe".

Bestellen Sie hier! Die richtige Lektüre für lange Winterabende. Reich bebildert!!!

:lol:

PS: War mir auch schon aufgefallen, aber ich dachte, ich werd senil.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#588 Beitrag von Bea »

:oops: :oops: :oops: erwischt...

Ja, ich habe den Titel gestern nach längerem Überlegen wieder geändert.
Warum? Ich habe eine Strähne meiner Farbtafel an mein Haar gehalten:
5 R trifft genau den Ton: hellbraun/rot, am Ansatz etwas heller. Dunkelblond-rot, dieser Begriff hat mir nicht gefallen. Entweder oder...
Aber ich habe es zumindest versucht. Wenn aber meine Seele doch eine rote, wenn auch nicht knallrote ist, dann ist es eben so... :P
Hauptsache sie werden lang... 8)

Habe mit verdünntem Alpecin Koffein-Shampoo gewaschen, danach mit Balea Feuchtigkeitsspülung behandelt. Viieel Farbe verloren, dafür aber nur ein Siffon voll Haare.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Mata

#589 Beitrag von Mata »

Hauptsache lang! Ich liebe meinen Rot-Ton ja auch. Rote Haare sind schon was Besonderes.

Ich hoffe, Deine Haare kriegen sich bald wieder ein und springen nicht mehr wie die Lemminge in den Abguß...
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Schattentanz

#590 Beitrag von Schattentanz »

vielleicht solltest du imer ein kopftuch tragen wenn du ins fprum gehst. weißt du, diene haare lesen sonst mit, und sehen: oh oh, die verändert schon wieder den titel - weg hier, kumpels, die hat wieder was vor! bevor die nochmal mit dem stinkezeugs kommt machen wir den abgang! :bae:
Bea

#591 Beitrag von Bea »

Ich habe nix böses mehr vor. Keinen Grund für die Kumpels den Abgang zu machen. Aber vielleicht glauben sie's mir ja nicht. Also werden sie Geduld haben müssen, damit ich es ihnen beweisen kann... 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea

#592 Beitrag von Bea »

Heute mit Hennashampoo gewaschen und mit Feuchtigkeitsspülung nachbehandelt. Wieder nur ein Siffon voll Haare! :D

Gestern beim Abendessen verkündet Junior, ich solle ihm mal wieder den Pony nachschneiden, er könne bald nix mehr sehen. Den Rest der Haare will er übrigens bis APL wachsen lassen, meinte er... Außerdem sagte er, er würde gerne Mitglied im LHN werden. :o Dann wäre er der Jüngste hier... :?
Zuletzt geändert von Bea am 28.09.2008, 14:18, insgesamt 3-mal geändert.

Chrisi

#593 Beitrag von Chrisi »

Bea hat geschrieben:Außerdem sagte er, er würde gerne Mitglied im werden. :o Dann wäre er der Jüngste hier... :?
Das wär doch toll!
Oder hast Du irgendwelche Bedenken?
Wir geben uns ja alle Mühe, dass das hier auch ein Kinder-/Jugendfreundliches Forum ist.
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)

Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
Bea

#594 Beitrag von Bea »

Ich war heute Morgen so in Eile und hab bei meinem Post doch glatt das "LHN" vergessen. Aber Chrisi, du hast's kappiert... :wink:
Nee, eigentlich habe ich keine Bedenken, ich bin nur total überrascht! Dann hätte er die längsten Haare der Jungs in seiner Klasse. Junior wird übernächste Woche 11. 8)
Zuletzt geändert von Bea am 28.09.2008, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Chrisi

#595 Beitrag von Chrisi »

Was doch nur heißt, dass Du ihn zu einer selbstbewussten Persönlichkeit erzogen hast. Denn ich glaub in dem Alter ist es für einen Jungen nicht immer einfach mit langen Haaren.
Meld ihn an, wir geben ihm dann Tipps, falls er doch mal geärgert werden sollte :lol: :wink:
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)

Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
galvorn

#596 Beitrag von galvorn »

Bea hat geschrieben:Gestern beim Abendessen verkündet Junior, ich solle ihm mal wieder den Pony nachschneiden, er könne bald nix mehr sehen. Den Rest der Haare will er übrigens bis APL wachsen lassen, meinte er...
Er könnte den Pony ja auch wachsen lassen. :gut: Sieht bestimmt toll aus. Wenn er schon mal in die Augen hängt, sind es bloß noch 3 Monate und er lässt sich hinter die Ohren wurschteln. 8)

Ich weiß nicht so recht, ob APL lange Haare MIT Pony bei nem Jungen/Mann gut aussehen, aber ich hab sowas ja auch nie gesehen. :roll: (Das ist jetzt nicht böse gemeint)

Liebe Grüße
Bea

#597 Beitrag von Bea »

galvorn, ich weiß was du meinst. Hab da auch schon drüber nachgedacht.

Aber Die Haare wachsen bei ihm nach vorne und ich wüßte nicht, wie ich sie bändigen könnte, bis der Pony rausgewachsen ist. Mit Haarspängchen geht wohl schlecht. Mit nem Haarband vielleicht? :? Ich schneide allerdings den Pony nie zu kurz und immer etwas fransig, damit es nicht zu brav oder seltsam aussieht... :wink:
Zuletzt geändert von Bea am 28.09.2008, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Sommerfrost

#598 Beitrag von Sommerfrost »

Bruce Dickinson von Iron Maiden hat früher auch lange Haare mit Pony getragen, wie etliche andere auch zu dieser Zeit. Sah gut aus (wenn nur dieser Pony nicht gewesen wäre...:x ) Ich kann nur vom Pony beim Mann/Jungen abraten. Aber wenn er ihn unbedingt haben möchte?
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Bea

#599 Beitrag von Bea »

Genau danach wollte ich schon fragen. Sind das die Haarbänder, die die anhaben? Das sind Gummibänder? Junior spielt auch Fußball. Kann mich Dummi bitte mal jemand genauer aufklären? Wie sehen die Dinger genau aus, wo bekomme ich die und sind die gut zu den Haaren? :oops:
Zuletzt geändert von Bea am 28.09.2008, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#600 Beitrag von aeryss »

Hm ich hab sowas schon mal bei Müller gesehen. Ist letztlich wie ein BH-Träger. *g* Bloss halt als geschlossener Kreis, ich denke eigentlich nicht dass das haarschädlich ist.. fragt sich ob man das überall/immer kriegt.
Sonst ev. bei H&M in der Mädchen-Accessoires-Abteilung? Gibt's bestimmt auch einfach in Schwarz.
Teilzeit bunt auf Henna-Basis zurück zu tbl?
Gesperrt