Auch ich fange mal wieder ein persönliches Projekt an. War vor ca. 4 Jahren schon mal hier aktiv, als ich noch meine schöne, klassische Länge hatte. Was soll ich sagen, nachdem ich nun Mama von einem 1 1/2- jährigen Sohn bin, kam ich auf die glohrreiche Idee mich unbedingt auch mal optisch verändern zu müssen... Erstens nervte es mich extrem, dass ich mit meinen nun doch schon gestandenen 33 Lenzen von manchen Zeitgenossen immer noch für unter 18 geschätzt werde ( ja... es gibt schlimmeres, ich weiß

) was ich meinen langen Haaren zuschrieb. Zweitens hatte ich mich schon beim ersten Mal "Lost" sehen ( viele von Euch werden's kennen) in die Frisur von "Shannon Rutherford" ( schulterlanger Stufenschnitt) verguckt. Na, nach einigem Hin und Her ist die Matte nun seit einem Monat ab. Erst fand ich es super, und muss gestehen, ich mag die Frisur auch immer noch. Ich vermisse jedoch mittlerweile meine langen Haare sehr und bedauere meinen Entschluss wirklich. Also müssen sie wieder wachsen

so schnell wie möglich, und natürlich gesund

. Mein erstes Ziel ist erst einmal BSL. Momentan reichen die längeren Haare so ca. bis zur Oberkante der Schulterblätter, die kürzere Stufe ist ziemlich genau Schulterlang. Nun weiß ich gar nicht wie ich es wirklich anfangen soll... Regelmäßig nachschneiden lassen, einfach erstmal nur wachsen lassen...