tut mir echt leid sparkling ich finde deinen neuen sun-stick übrigens super♥da musste ich mich sehr zusammen reißen um den nicht auch zu ordern
aber ich darf jetzt erst mal nichts mehr kaufen, außer das wo noch offen ist. ich nehm jetzt wieder klavier-unterricht und muss mir ein klavier kaufen. ich hab sicher schon eins in meinem utensilo hängen
ach und btw: das ist fast alles ertauscht zugegebenermaßen sind die fuchsia-forke und die türkise ficcare nicht über die TB gelaufen und der LadyIdun ist gekauft. da war alles runtergesetzte und free shipping-da konnte ich nicht wieder stehen. ich mein, was sind schon 20€ für nen dymondwood-haarstab?
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun Mein PP
kleine: hat geschrieben:Die einzige Marken die ich habe sind 2 Flexis, die ich aber nicht hergeben würde
Ich warte einfach ab, bis Romi mal wieder ausmistet und kaufe bei ihr Kann ja nicht mehr so lang dauern :p
HEHE! Mawi mistet aber auch ständig aus.
Jetzt sogar ihren TT in dem sie ja eigtl so Verliebt war.
Keine Ahnung....
Da kenn ich mich nicht mehr aus, bei mir meldet sie sich auch garnicht mehr.
klar kannst du das
ich glaub mein haarausfall ist doch noch nicht überstanden ich seh auf einmal ständig kahle stellen anfangs dachte ich, dass liegt vielleicht daran, dass sie schwarz getönt sind und ja heller nachwachsen, aber scheinbar ist es hier und da tatsächlich lichter geworden
menno...nun hab ich mir mal die kur/spülung von khadi bestellt und cassia und hoffe, dass ich damit eine kräftigung meiner haare erreiche. mit shikakai pur bin ich ja leider nicht so gut gefahren. ich hoffe es wird besser*schnüff
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun Mein PP