Lille möchte Hüftlänge züchten
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- °°°nachtgeist°°°
Danke schön
An der Hochzeit hatte ich leider einen Bad-Hair-Day, nichts hat wirklich geklappt und kurz vorm losgehen habe ich sie irgendwie am Hinterkopf hochgesteckt und festgetackert 

Länge Januar 2013: 86cm Ziel: Jeansbund/Hüfte: 83cm, ab dann trimmen *geschafft* Struktur: 1aFii/6,2cm
Mein Projekt
Mein Projekt
Ich habe mich heute am Knotted Braid versucht.

Von der Seite erinnert es mich anihn hier
Gestern habe ich meinen Freund gefragt, ob ich mir eine Flexi bestellen soll (ist ja versandfrei...). Er meinte nein. Als ich gefragt habe warum meinte er "Nicht nur eine, das lohnt doch gar nicht. Die sind doch so toll". Ich mag ihn
Nun sind also Princess Tiara und Floral Pattern auf dem Weg zu mir. Ich bin gespannt 

Von der Seite erinnert es mich anihn hier

Gestern habe ich meinen Freund gefragt, ob ich mir eine Flexi bestellen soll (ist ja versandfrei...). Er meinte nein. Als ich gefragt habe warum meinte er "Nicht nur eine, das lohnt doch gar nicht. Die sind doch so toll". Ich mag ihn

Länge Januar 2013: 86cm Ziel: Jeansbund/Hüfte: 83cm, ab dann trimmen *geschafft* Struktur: 1aFii/6,2cm
Mein Projekt
Mein Projekt
- °°°nachtgeist°°°
Hey die Frisur ist ja toll. Und das verlinkte Bildchen ist ja süß
Ich hätte auch so gerne ne Flexi
Mag leider ungern im Ausland bestellen. Vielleicht schau ich mich mal bei ebay um, auch wenn ich dann vielleicht mehr zahlen muss. Machst du wenn die ankommen bitte Bildchen, bitte bitte.

Ich hätte auch so gerne ne Flexi

62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Danke schön 
Ja, Bilder mache ich bestimmt. Frag doch mal im Flexithread, ob jemand für dich mitbestellt. Ebay sind sie leider ein bisschen teurer...

Ja, Bilder mache ich bestimmt. Frag doch mal im Flexithread, ob jemand für dich mitbestellt. Ebay sind sie leider ein bisschen teurer...
Mein Projekt
Mein Projekt
Ohje, hier ist im Moment ein Termin nach dem anderem und ich komme zu nichts mehr... Ab Freitag wirds (hoffentlich) wieder besser
Die Haare wachsen so vor sich hin, vor allem der Neuwuchs vorne erstaunt mich immer wieder. Er geht teilweise schon fast bis zum Kinn, sieht so aus als hätte ich einen Pony
Ich muss jetzt doch mal meine Waschroutine aufschreiben, immer wenn mir meine Haare gut gefallen weiß ich nicht mehr, was ich wie gemacht habe. Also heute: Alterra Glanzshampoo, Alverde Glanzspülung, Zitronenrinse, Alverde Haaröl.

Ich muss jetzt doch mal meine Waschroutine aufschreiben, immer wenn mir meine Haare gut gefallen weiß ich nicht mehr, was ich wie gemacht habe. Also heute: Alterra Glanzshampoo, Alverde Glanzspülung, Zitronenrinse, Alverde Haaröl.
Mein Projekt
Mein Projekt
So, ich habe Uuuurlaub 
Als erstes ein Bild, was ich schon lange zeigen wollte:

Ich war schonmal langhaariger, hatte dann aber keine Lust mehr und hab abgeschnitten. Ich überlege immer mal wieder, daraus eine Tresse zu basteln, habe mich aber noch nicht getraut ihn zu öffnen.
Außerdem hat heute morgen (eine Stunde bevor ich los in den Urlaub bin), Postbote mit den heißersehnten Flexis geklingelt
Jetzt konnte ich sie doch mitnehmen. Sie sehen so schön aus,vor allem die Mini, ich mache später noch Bilder. Die XS habe ich an meiner Oma getestet, die Schulterlange schwarze Haare mit einzelnen grauen Strähnen hat. Es hat toll ausgesehen und sie war auch ganz stolz 

Als erstes ein Bild, was ich schon lange zeigen wollte:

Ich war schonmal langhaariger, hatte dann aber keine Lust mehr und hab abgeschnitten. Ich überlege immer mal wieder, daraus eine Tresse zu basteln, habe mich aber noch nicht getraut ihn zu öffnen.
Außerdem hat heute morgen (eine Stunde bevor ich los in den Urlaub bin), Postbote mit den heißersehnten Flexis geklingelt

Mein Projekt
Mein Projekt
- °°°nachtgeist°°°
Der Zopf ist ja cool. sowas hab ich leider nie gemacht, obwohl ich ja 3 mal Radikalschnitt hatte. Jetzt ärger ich mich darüber, dass ich die nicht aufgehoben habe.
Und schon wieder so schöne Flexis. Also irgendwann muss ich dann doch bestellen.
Viel Spass dann im Urlaub, ich geh auch bald. Wo gehts denn hin?
Und schon wieder so schöne Flexis. Also irgendwann muss ich dann doch bestellen.
Viel Spass dann im Urlaub, ich geh auch bald. Wo gehts denn hin?
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Danke schön
Ich benutze für einen LWB die M Flexi und hab ja ähnlich dicke Haare. L würde aber wohl auch gehen. Hattest du ja im anderen Thread gefragt Mit M kann ich auch einen Zopf machen, obwohl das ein kleines bisschen groß ist.
Ich bin schon im Urlaub
"Nur" eine Woche in der Heimat, aber ausruhen ist auch mal ganz schön
Wo gehts bei dir hin?

Ich bin schon im Urlaub

Mein Projekt
Mein Projekt
- °°°nachtgeist°°°
Danke für deine Einschätzung. Ich hab mal geguckt, zwischen M und L ist ja nur etwa 1 cm Unterschied. Wahrscheinlich nehm ich dann schon die L. Im Notfall müssen meine Haare reinwachsen. Da ich ungern im Ausland bestellen möchte, hoffe ich dass auf ebay bald eine in L kommt, die mir gefällt. Mhh in M hätte es ne schöne....
Wir gehen auch nur an den Bodensee. Eigentlich wollten wir weiter weg, aber mein GöGa hat gerade so Probleme mit den Zähnen. Im Notfall sind wir so schnell wieder daheim.
Wir gehen auch nur an den Bodensee. Eigentlich wollten wir weiter weg, aber mein GöGa hat gerade so Probleme mit den Zähnen. Im Notfall sind wir so schnell wieder daheim.
Würde ich auch machen
Selbst wenn sie ein bisschen zu groß sein sollte kannst du ja beim LWB einige Haare vom äußeren Ring mit dazunehmen, dann hält sie auf jeden Fall. Aber wenn bei Ebay eine schöne M-Flexi ist, dann findest du bestimmt auch schöne Frisuren, in denen du die tragen kannst
Bodensee ist doch auch nett
Und so lange schönes Wetter ist finde ich es hier auch nicht weniger schön als irgendwo weiter weg.

Bodensee ist doch auch nett

Mein Projekt
Mein Projekt
Ich habe es heute tatsächlich mal geschafft, eine andere Frisur als LWB + Flexi zu tragen
Hier mein erster Spidermoms Bun mit Holzstick. Etwas unordentlich, weil die Haare noch nass waren, aber finde ich gar nicht so schlimm. Außerdem endlich mal ein Bild meiner Haare ohne Blitz in der indirekten Sonne. Hier sieht man mal die Farbe...

Was ich hier versuchen wollte weiß ich gar nicht mehr so genau (Pha Bun?), aber man sieht die Farbe auch gut

Was ich hier versuchen wollte weiß ich gar nicht mehr so genau (Pha Bun?), aber man sieht die Farbe auch gut

Mein Projekt
Mein Projekt