Oh, schon Teil 2 und so viele schöne neue Sachen.

Ich dachte ich war nur eine Woche weg. Auf Bilder mit der grünen 60th Street bin ich schon sehr gespannt. Die sieht toll aus und zu Rot oder warmem Dunkelbraun noch mehr.
Und Glückwunsch zu deinem Entschluss das Rauchen aufzuhören!

Ich habe es gerade im Vorgängerthread gelesen. Hab ja lange genug in der Atemwegsforschung/Krebsforschung gearbeitet, um mich über jeden zu freuen, der das Rauchen noch rechtzeitig aufgibt. Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen, du schaffst das!
Und dein Badschrank!

Ein Paradies, um sich durchzuprobieren.
Dein Angelbun auf Seite 2 gefällt mir total. Hast du da Locken gemacht, dass der so wurde oder ging das einfach so?
Magst du nicht vielleicht deine Nebenprojekte und das Vorgängerprojekt als Link in den ersten Post deines Hauptprojektes aufnehmen? Das dauert immer so lange nach jedem einzeln zu suchen. Bitte? *ganzliebguck* Finde besonders das Seidenprojekt interessant und will mir einen seidenen Kissenbezug zulegen.
@ Lady Amalthea: Beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die Anleitungen nicht immer auf Anhieb versteht. Ich weiß nicht wie oft ich schon dachte eine Frisur geht nicht/hält bei mir einfach nicht und nachdem ich den Kniff raus hatte, ging es doch.