ich weiß dass hier die meisten garkeine Silikone benutzen und man hier mit sog. "Silikonbomben" fehl am Platz ist.
Allerdings benutze ich Produkte vom Frieur und ich weiß auch, dass diese Silikone enthalten.
Ich benutze die Sachen aus der Serie Expert, welche für Friseurprodukte noch recht günstig ist. Und mir sind die Sachen das Geld auch wert!
Ich hatte schon viele Friseurprodukte die weitaus teurer waren aber die Sachen von L'oreal sind bei mir am besten!
Ich möchte hier bitte nicht verurteilt werden, weil ich Silikone benutze. Habe silifrei mehere Monate lang versucht, aber dies hat meinen Haaren nicht so gut getan hat.
Zur Zeit benutze Ich die Force Vector Serie, allerdings kenne ich mich mit Inhaltsstoffen überhaupt nicht aus und da wollte ich jetzt euch mal Fragen...Ich hab auch schon rumgegoogelt allerdings ist das ganze irgendwie ein bisschen verwirrend.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Das ist im Shampoo enthalten:
Aqua/Water, Cocamidopropyl, Betaine, Sodium, Lautreth Sulfate, Sodium Chloride, Glycerin, Hexylene Glycol, Prophylene Glycol, Sodium Benzoate, Polyquaternium-6, PEG-55, Prophylene Glycol Oleate, Linalool, 2-Oleamido-1,3-Octadecanediol, Royal Jelly, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Pafum/Fragrance
Das ist in der Kur/Maske drin:
Aqua/Water, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Cetylesters, Isopropyl Myristate, Caprylyl Glycol, Persea Gratissima, Oil / Avocado Oil, Lauryl PEG/PPG-18/18 Methicone, 2-Oleamido-1,3-Octadecanediol, BHT, Citric Acid, Linalool, Dodecene, Poloxamer 407, Royal Jelly, Pafum/Fragrance
Ich benutze auch noch die Spülung allerdings finde ich dazu nichts.
Villeicht weiß der eine oder andere ja mehr über die Inhaltsstoffe.
Danke!
Liebe Grüße