Sirrpa ~ Von Kinn zu BSL ~ 2010-2012 - bitte schliessen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kisara

#2416 Beitrag von Kisara »

Wääh, jetzt guck ich total begeistert Deine neuen Bilder an, und was mach ich? Hau mir meinen Arm gegen den Metallschreibtisch, und nu blute ich... Jaja, das kommt davon, wenn man eigentlich putzen muß, aber dann in diesem Teufelsforum hängen bleibt. :D Dabei wollt ich Dir doch schreiben, daß Deine Haare ja einen richtigen Schuß gemacht haben, toll. Und Deine Spitzen sehen gut aus, da brauchste nix zu schnibbeln. Die Banane klappt bei mir zwar noch, aber da hängt immer so ein kleines Schwänzchen raus. Ich mags.^^
Nur weiter so, dann hast Du bald Taille. *anfeuer*
Haartyp: 1bFii
Bild
Lissi

#2417 Beitrag von Lissi »

und wie ich sehe, habe ich einiges verpasst ;)
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)
Sirrpa

#2418 Beitrag von Sirrpa »

sorry doppelt
Zuletzt geändert von Sirrpa am 14.05.2012, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Sirrpa

#2419 Beitrag von Sirrpa »

*gut-find*: http://whoneedsfeminism.tumblr.com/

Bild

*kisaras arm pust*
huhu liebe lissi!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
blondie86

#2420 Beitrag von blondie86 »

Ach was hübsche Frisuren liebe Sirrpa. Ich liebe deine Haarfarbe!

Das Bild finde ich auch klasse :D.

Lieben Gruß
Vivien
#2421 Beitrag von Vivien »

Wow, deine Haare wachsen richtig gut! Auf den Fotos sieht man sehr gut, wie viel sich da in (find ich) relativ kurzer Zeit getan hat. Also gibts doch auch noch Hoffnung auf Wachstum für mich! :yippee:
Ich werd mich ein bisschen an dich halten, weil ich den Eindruck habe, dass wir eine recht ähnliche Haarmenge und -struktur haben :D
2a/b F i (zuletzt 4,1 cm), seit 06/2015 Kurzhaar.
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare
Sirrpa

#2422 Beitrag von Sirrpa »

da schreibt man mal 'ne woche nicht im projekt und muss es auf seite 5 hevorkramen...*staub-wegpust*

blondie86 hat geschrieben:Ach was hübsche Frisuren liebe Sirrpa. Ich liebe deine Haarfarbe!

Das Bild finde ich auch klasse :D.

Lieben Gruß
wie lieb von dir, danke!
ich finde ja meine frisuren meistens sehr mickrig und desaströs....
meist nur lwb...auch sehr klein....fast alle frisuren, die ich hier im lhn sehe und toll finde klappen bei mir nicht. so selbstgebastelte frisuren wie oben sind dann manchmal ganz nett, aber ich würde gerne auch die frisuren vom lhn machen können....*jammer*

Vivien hat geschrieben:Wow, deine Haare wachsen richtig gut! Auf den Fotos sieht man sehr gut, wie viel sich da in (find ich) relativ kurzer Zeit getan hat. Also gibts doch auch noch Hoffnung auf Wachstum für mich! :yippee:
Ich werd mich ein bisschen an dich halten, weil ich den Eindruck habe, dass wir eine recht ähnliche Haarmenge und -struktur haben :D
hallo vivien, danke dir! hast du ein projekt? wenn wir ähnliche haare haben, muss ich da unbedingt mal schauen!

ich lasse immer noch wachsen ohne trim...zippelig und dürr an den enden...aber ich bringe es nicht übers herz was abzuschneiden, das hat sich schon zu ' ner richtigen manie bei mir entwickelt...so wie andere eine "ständig-trim-zwang" haben, oder so....
nass und glattgezogen ist die längste fusselspitze zwischen midback und taille. im trockenen zustand ist davon aber nichts zu erahnen, da sind sie gerade so bsl-länge.

ach ja: habe nach über zwei jahren lhn und züchterei immer noch nicht mein hg in sachen shampoo gefunden, tadaaa!
mein projekt
Vivien
#2423 Beitrag von Vivien »

*hihi* stimmt, hier rasen die Seiten nur so dahin!

Ich hab (noch) kein Projekt, les zwar schon laaange hier "still" und unangemeldet mit, aber erst seit Codecheck bin ich (noch) pingeliger mit meinen Haar-Sächelchen geworden. Ich würd am liebsten alle Produkte 100% Bio, Umweltliebhabend, nur-gutes-im-Sozialbereich-tuend, rohstoffschonend etc. pp. haben wollen, deshalb mach ichs mir selber schwer!
Ich fang inzwischen schon mal mit mitnotieren an, was ich mag, was meine Haare mögen (wir können uns da manchmal nicht so einigen, Haare haben keine Nase, ich schon!), und nachdem meine Mama schon über knappe 30 Jahre mehr Erfahrung mit langen, dünnen, zarten Haaren hat, nasch ich da auch mit ;)
Bei mir schaut jede Art von Knödel (so sagen wir nämlich zum Dutt) immer aus wie eine angepinnte Walnuss, recht viel größer wirds nicht ^^ aber mit genügend lockern und rumzupfeln und verwuscheln machts hie und da auch fast schon was her :wink:

Mamas HG ist übrigens ein recht teures Marlies Möller-Kaschmir-irgendwas-Shampoo!
Sirrpa

#2424 Beitrag von Sirrpa »

"angepinnte walnuss"...wie geil ist das denn! :lol: ja, genauso sieht's aus, seufz... "trockene wusselige längen" les' ich gerade in deiner sig, hach ja, das kenne ich ja nur zu gut...und immer noch kein zuverlässiges gegenmittel gefunden...
mein projekt
blondie86

#2425 Beitrag von blondie86 »

Wegen der trockenen Haare:
Hast du schonmal Macadamiaöl probiert? Ich hatte das letztens mal versucht und war ziemlich erstaunt von dem Ergebnis.
Nach der nächsten Wäsche waren meine Haare sowas von durchfeuchtet, dass habe ich gar nicht glauben wollen. Die haben das Öl wirklich aufgesaugt, ich hatte keine strähnigen Haare, aber sie waren so dunkel, wegen all dem Öl, das sie aufgefressen hatten :shock:.
Das hat zwei weitere Wäschen gedauert, bis ich wieder meine normale Haarfarbe zurück hatte. :lol:

Lieben Gruß
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#2426 Beitrag von schnappstasse »

Ach ja, diese Manie kenn ich nur zu gut. :keks: Ich überlege mir immer, wie gut die Haare aussehen könnten, wenn ich was abschneiden würde. Und dann, wie kurz sie dann wären...
Bild
enfant-terrible

#2427 Beitrag von enfant-terrible »

*zum ersten mal hier reinschau*

wow tolle entwicklung.. die sind ja ordentlich gewachsen, das macht einem richtig hoffnung :)
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#2428 Beitrag von MiMUC »

Ich schneide immer so 0,5 bis 1cm. Da ist dann nix kurz und sie sehen gleich wieder gut aus. Muss man halt alle paar Monate machen.

Zur Walnussfraktion gehöre ich aber auch. Daher hab ich mich mehr auf Kordel- und Flechtwerke spezialisiert :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Vivien
#2429 Beitrag von Vivien »

blondie86 hat geschrieben:Wegen der trockenen Haare:
Hast du schonmal Macadamiaöl probiert? Ich hatte das letztens mal versucht und war ziemlich erstaunt von dem Ergebnis.
Nach der nächsten Wäsche waren meine Haare sowas von durchfeuchtet, dass habe ich gar nicht glauben wollen. Die haben das Öl wirklich aufgesaugt, ich hatte keine strähnigen Haare, aber sie waren so dunkel, wegen all dem Öl, das sie aufgefressen hatten :shock:.
Das hat zwei weitere Wäschen gedauert, bis ich wieder meine normale Haarfarbe zurück hatte. :lol:
Hmmm... ich möcht sowieso mehr Öle durchprobieren, das hört sich sehr gut (und teuer... :roll:) an! Ich mag mein Jojobaöl recht gerne, aber es wird wohl mein Spitzen- und Leave In-Öl werden. Für Übernacht-Kuren ist es wohl zu leicht.
Babyöl ist zu klebrig, das hab ich schon gemerkt. Das besteht ja hautpsächlich aus Mandelöl, soweit ich weiß.

:showersmile: Hahaha, ich find die Walnussfraktion endgeil! Wir sollten uns so nennen! :rofl:
LaCaninchen
gesperrt

#2430 Beitrag von LaCaninchen »

Hast du Jojobaöl schon mal ausprobiert?

Lässt du deine Haare eigentlcih oft offen? Du hast doch recht dünne Haare. Aber ich finde, das sieht man überhaupt nicht an deinen Hochsteckfrisuren. Und dafür hast du eine wunderschöne Haarfarbe. Also, ich persönlcih find s gut so, wie es bei dir ist ;)
Gesperrt