Nur weiter so, dann hast Du bald Taille. *anfeuer*
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
wie lieb von dir, danke!blondie86 hat geschrieben:Ach was hübsche Frisuren liebe Sirrpa. Ich liebe deine Haarfarbe!
Das Bild finde ich auch klasse.
Lieben Gruß
hallo vivien, danke dir! hast du ein projekt? wenn wir ähnliche haare haben, muss ich da unbedingt mal schauen!Vivien hat geschrieben:Wow, deine Haare wachsen richtig gut! Auf den Fotos sieht man sehr gut, wie viel sich da in (find ich) relativ kurzer Zeit getan hat. Also gibts doch auch noch Hoffnung auf Wachstum für mich!![]()
Ich werd mich ein bisschen an dich halten, weil ich den Eindruck habe, dass wir eine recht ähnliche Haarmenge und -struktur haben
Hmmm... ich möcht sowieso mehr Öle durchprobieren, das hört sich sehr gut (und teuer...blondie86 hat geschrieben:Wegen der trockenen Haare:
Hast du schonmal Macadamiaöl probiert? Ich hatte das letztens mal versucht und war ziemlich erstaunt von dem Ergebnis.
Nach der nächsten Wäsche waren meine Haare sowas von durchfeuchtet, dass habe ich gar nicht glauben wollen. Die haben das Öl wirklich aufgesaugt, ich hatte keine strähnigen Haare, aber sie waren so dunkel, wegen all dem Öl, das sie aufgefressen hatten.
Das hat zwei weitere Wäschen gedauert, bis ich wieder meine normale Haarfarbe zurück hatte.![]()