Hallo laylala, ich begrüße dich in meinem Projekt. So viele Frisuren kann ich doch noch gar nicht

ich wechsel nur den Haarschmuck laufend, da sieht es immer anders aus

Aber danke. Freu mich schon, wenn meine Haare noch länger sind und ich dann noch mehr Frisuren kann. Ich will endlich den Franzosen und den Holländer schaffen, ohne dass die ganze Zeit die Stufen lupen
@Pinay: ich hab heute morgen noch gelesen, dass ich dir ja den Stab geschrieben habe, der auf dem Bild zu sehen ist

Ich schieb das mal auf ca. 400 km auf der Autobahn vorher und schon seit 4 Uhr wach . Ich hab aber trotzdem noch nen Stab von dir. Gleicher Draht und auch Stab und oben drauf ne blaue, grüne und weiße Perle. Hab in heute getragen und auch Fotos gemacht. nur leider sind die noch auf meinem Handy. Ich werd die dann morgen runterziehen und dann hier rein stellen.
So aber ne Bilderflut gibt es heute trozdem noch von mir. Hab noch ein Duttnetz fertig gestellt. in Rosa. nen bisschen größer als das andere. Leider zu groß für meine Haare aber wenn ich ein Duttkissen (oder Ring) mir rein mach, passt es. Leider ist die Qualität vom Dutt und dem Bild nicht so toll. Ich wollte nur schnell probieren, wie es passt und ein Bild machen. Werde bald mal bessere machen:
und dann hat sich mein Helmut endlich mal, nach Hilfestellung mit aufs Bild getraut. Leider hat auch hier unter dem Versuch Helmuts schüchternheit zu bekämpfen, die Qualität des Bildes leiden
Ich find den Helmutstab von BlackRaven echt toll. Danke noch mal. Bekomm hoffentlich bald (also wenn es der Postmann morgen nicht vorbei bringt, dann wird ihm aufgelauert

- kleiner Spaß) also es ist schon unterwegs, daher soll sich der Postmann beeilen

) noch ein tolles Shelot. Diesmal in Schwarz / Silber und nen bisschen größer als das Rote. Ich hab es schon auf nem Bild gesehen und jetzt kann ich es kaum noch abwarten, dass es endlich da ist - ich weiß, ich bin ungeduldig

)
Dann habe ich heute auch noch unseren Billigladen geplündert. Die hatten 7mm Bambus-Stricknadeln im Angebot. Die haben da echt ne tolle Qualität. Hab gleich 5 Paar gekauft. Mehr hatten sie leider nicht, sonst wären es noch mehr gewurden. die Verkäuferin hat bestimmt das von mir gedacht ich hab ne Macke

Aber ich will daraus Haarstäbe machen. Also die haben so ne tolle Form. ich werd die einfach nur mit Acryl-Farbe bemalen und dann überlackieren. Also wenn ich endlich das Bild für den Geburtstag meiner Tante fertig hab. ist echt noch viel zu machen. da kann ich nicht anfangen, Stäbe zu bemalen. Dann mach ich das Bild nicht mehr weiter

Aber bald fang ich an.

Stell dann auch hier die Bilder rein, wenn ich endlich fertig bin.
So, das wars auch erst mal wieder mit meinem Roman. Muss ja morgen wieder um vier raus. Hoffe, dass es morgen dann auch wieder neue Bilder gibt. Hab auch bald mein Selbstgehäkeltes Haarband fertig. Ratet mal in welcher Farbe - richtig Rosa/Pink.

Stell Bilder davon dann auch hier rein. Bis später. LG