MyDarkFlower - einmal im Leben Haare bis zum A....!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Chika

#106 Beitrag von Chika »

Joa, dann kommen noch meine Stufen dazu, die mir vieles kaputtmachen.. Aber naja, kommt Zeit, kommt Haar :lol: Wenn ich an die Anfänge zurückdenke, kann ich schon sooooo viel mehr machen, das freut!! :D Das motiviert dann immer. Jedes Mal, wenn ich Haaranorexie habe, schau ich mir mein erstes Bild an, dann ist alles wieder gegessen ;)

Haarschmuck zum ablenken hab ich hoffentlich auch bald mehr :lol: Aber hey, wenn du noch mehr Ideen für haardutts und Ficcares hast, die klappen, immer her damit =D
MyDarkFlower

#107 Beitrag von MyDarkFlower »

Was auch gut geht, ist ein Gibson Tuck mit Ficcare statt Flexi. :)
Mit Classics (Stufen verstecken) und ohne.
1cF 7 - NHF dunkelwildkatzenfarben

Und nochmal von vorn!
MyDarkFlower

#108 Beitrag von MyDarkFlower »

Durch das viele Haarschmuck Benutzen und Haare machen für die Fotos gestern hab ich heute einen ziemlichen Fettkopf - da ich morgen Frühdienst und früh halb 4 keine Lust zum Waschen hab, muss ich's jetzt noch schnell machen und mit nassen Haaren ins Bett :roll:

Und nochmal von vorn!
Chika

#109 Beitrag von Chika »

Hab das Ficcare-Asiaten-Dingens übrigens heute getragen, hält den ganzen Tag richtig toll =D

Mit nassen Haaren ins Bett, geht bei mir gar nicht.. Da seh ich am nächsten morgen aus wie in ner Steckdose geschlafen :lol:
MyDarkFlower

#110 Beitrag von MyDarkFlower »

:D Ich habe grad das Bild vor Augen....da habt ihr aber grosse Steckdosen.
:wink:

Ich gehe öfter mit nicht ganz trocknen (aber eben nicht klitschenassen) Haaren ins Bett - ich hab früh einen über viele Jahre erprobten Ablauf und der ist leider nicht zeitintensiv genug, damit alles trocken ist bis ich aus dem Haus muss. Und das nervt mich - da wasch ich lieber abends und früh sind sie komplett trocken.
Ich glaub, soviel beweg ich mich nachts auch nicht - sie sind weder verfilzt noch übermässig aufgebauscht - obwohl sie dann immer etwas voluminöser sind als sonst - und das ist für mich ein positiver Nebeneffekt. :D

Schön, dass die Frisur bei dir so gut hält. War wirklich ne Eigenkreation für schnell. :)

Und nochmal von vorn!
Sparki
#111 Beitrag von Sparki »

Halli Hallo :winkewinke:
Ich wollte auch mal bei dir reinschauen und hab auch gleich zwei Fragen mitgebracht, wenn ich darf :)

Auf Seite 7 hast du ja deine schöne Sammlung an Haarschmuck gezeigt.
Tolle Stücke sind dabei!

Die pinke Ficcare ist das eine Silky Pink mit Logo?
Die wollte ich mir auch anschaffen hatte bisher nur bedenken und hab sie mir daher erstmal bei Maiden Like reservieren lassen.

Und die andere Frage wäre... wasn das für ne Frisur auf den Flexi Bildern? Das sieht so... komisch elegant aus! Also komisch = toll in diesem Kontext. :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
MyDarkFlower

#112 Beitrag von MyDarkFlower »

Dankeschön Sparkling. Komisch elegant....? :D Klingt gut. :) Dabei hab ich mir gar keine grosse Mühe gegeben.

Welche Flexi Frisur meinst du denn genau?
Bild 1 - tiefer Gibson Tuck
Bild 2 & 3- hoher Gibson Tuck
4, 5 & 6 - asiatische Haarstabfrisur in verschiedenen Stadien des Zerfalls :wink: (Seite 7, 3. Beitrag von unten die Beschreibung)

Ja genau, das ist eine Silky Pink mit Logo in M. Wieso warst du dir unsicher?
Wegen der Farbe?

Und nochmal von vorn!
MyDarkFlower

#113 Beitrag von MyDarkFlower »

Ich präsentiere meinen allerersten halbwegs vorzeigbaren Holländer! :cheer:
Bild

Naja, perfekt ist anders - aber egal! Ich hab's zumindest so ähnlich hingekriegt. :wink:
Komisch, bei anderen kann ich den ohne Probleme, bei mir geht nur der Franzose. :gruebel:

Und nochmal von vorn!
MyDarkFlower

#114 Beitrag von MyDarkFlower »

Wachstumsschub! In 3 Wochen fast 2cm! :D
Ich merke auch den Unterschied - jetzt kitzeln sie beim Offenlassen am Übergang zwischen Halsansatz und Schulter.

Vor 3 Wochen

Bild
Bild

Jetzt

Bild
Bild

Und nochmal von vorn!
MyDarkFlower

#115 Beitrag von MyDarkFlower »

Mein Sohn meinte, ich würde heute sehr lustig aussehen, Freunde und Arbeitskollegen sagten, ich käme wohl grad aus Russland und mein Liebster fand mich einfach nur süss. :wink:

Hochgeklappte franz. Classics mit Puscheln.

Bild

Bild

Und nochmal von vorn!
Louet
#116 Beitrag von Louet »

Huhu! Nachdem ich dich im "Kurzhaarfrisurenthread" getroffen hab dachte ich, ich schau mal vorbei :winkewinke:

Du hast ja eine wahnsinns Entwicklung hingelegt, mein lieber Schwan :shock: Deinen Haaren kann man ja beim Wachsen zugucken ;-)

Aber sag mal, musstest du mich unbedingt auf Lebaolong stoßen?? Ich hab doch grad so viel anderswo bestellt :cry: (unter anderem meine ersten Flexis *hibbelfreu*) und die Lebaolong-Sachen sind sontraumhaft schön! :roll:
Pöse Anfixerin, du! ;-)

Aber dein TB ist echt spannend, hier werd ich öfter reinschmökern :-)
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog
MyDarkFlower

#117 Beitrag von MyDarkFlower »

Ich bin mir üüüüüüüüüüberhaupt keiner Schuld bewusst. :pfeif:
Aber guck mal, bei Lebaolong kannst du für relativ günstig Geld so schöne Sachen bestellen - von Grahtoe oder Ficcares angefixt zu sein wäre viiiel schlimmer. :wink:
Auja, Flexis sind toll! :)

Schön, dass du hier bist! :knuddel:
Und danke für den Zuspruch - manchmal hab ich das Gefühl, die blöden Haare wachsen gar nicht - dann muss ich auch immer mal wieder Fotots gucken um mir klar zu machen - doch, sie werden wirklich länger! :D

Und nochmal von vorn!
Louet
#118 Beitrag von Louet »

Na aber hallo wachsen die! :-D
Du hast schon recht, es gäbe schlimmere Anfixereien... aber da hab ich ausnahmsweise mal Glück mit meinem Geschmack: Ficcares sind irgendwie songar nicht mein Stil und Grah toe finde ich zwar schön aber nicht sooo den Burner, als dass ich da gefährdet wäre ;-)
60th street könnte mir gefährlich werden, wenn die nicht gerade das Angebot so runter gefahren hätten :wink:

Was ich richtig klasse finde sind die Olivenholzstäbe von Alentejoazul

Edit: Moooah! Sorry, ich sitze gerade am Tablet und bin offensichtlich zu doof, den Link vernünftig einzugeben...ich reparier das, wenn ich beim Mann am "richtigen" Computer sitze ;-)

Tante Edith hat den Link repariert :-)
Zuletzt geändert von Louet am 29.05.2012, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog
MoniMeloni

#119 Beitrag von MoniMeloni »

Hey Flower! *wink*

Ich bin auch zu den Haareseifenbesitzern geworden. Habe mir auch bei pflegeseifen.de welche bestellt. Ich hab aber erst zwei mal damit gewaschen und finde das einschäumen ein wenig schwierig.

Naja, Versuch macht kluch! :D

Auf jedenfall finde ich diese asiatische Haarstabfrisur sehr chick! :)
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
MyDarkFlower

#120 Beitrag von MyDarkFlower »

Hallo Moni! :D Ist gewöhnungsbedürftig, das stimmt. Aber ich bin immer noch kräftig am Seifewaschen, ich find das Gefühl auf dem Kopf viel schöner als mit Shampoo, beim Waschen und auch danach. :)

Ich wechsle immer mal ab, das klappt gut, aber auf länger als 3-4 Tage Nichtwaschen bin ich leider noch nicht gekommen. :(
Und bei Pflegeseifen.de haben sie noch soooooviel andere schöne Sachen....hach ja....ich hab noch nicht mal die komplett durchprobiert, die ich schon hier habe. :D
Dafür ist mir nach etlichen Essigrinsen, die nicht ausgetrocknet haben, klargeworden, dass meine Haare und Kopfhaut keine Zitrone wollen - trocken und bäh - also Stinkeessig. :wink:

Und ich muss meine neuesten TB- und Wanderpaket-Errungenschaften vorführen.:D

Hornforke - sieht man leider fast nicht, die Farbe ist fast identisch mit der meiner Haare - schön ist sie trotzdem

Bild

Ficcare Border Turquoise

Bild

Und mein absoluter Liebling - Grah-Toe Nefertari Forke in holly mit wood burning - die ist so wunderschön, ich krieg mich gar nicht mehr ein :anbet: :yippee: :anbet: :helmut: :anbet:

Bild

Und nochmal von vorn!
Antworten