Am Dienstag erreichte mich ein Paket von der fabelhaften Frau K..
Der Inhalt:
Eine wunderbare, selbstgenähte Haarstabrolle aus einem schönen grünen Stoff, mit einem liebevoll gehäkelten Innenleben...
Vielen, vielen Dank auch an dieser Stelle!
Ich bin janz vernarrt und freue mich schon darauf, sie endlich zu bestücken!
Dazu gab's eine farblich passende Karte mit lieben Grüssen, und zwei Flaschen vom heiss begehrten Blütezeit Orangen Shampoo.
Das letztere wurde gleich gestern früh benutzt.
Es riecht so fein, und es ist bisher wirklich das einzige Shampoo, das mir auch nur einen Hauch von Volumen beschert. ("ansatzweise", sozusagen, chchch.)
Und noch ein Packerl hat den Weg zu mir gefunden: Angelegenheits wundersames "Exoten"-Wanderpaket.
Leider hat es inzwischen seine Reise fortgesetzt, aber es hat mir ein wenig von seinem feinen Geruch - und natürlich vom Inhalt - hiergelassen.
Meine "Beute":
In den Jojoba-Condi von Natures Gate habe ich mich sofort verliebt. Er riecht wie mein geliebtes altes Vidal Sassoon-Zeugs aus den Achtzigern.
Habe ihn schon erprobt, und Schopf und Kopf scheinen ihn zu mögen.
Auch bei mir bleiben durften der Giovanni-Condi und diverse "Ableger" (ein Shampoo und drei Conditioner).
Was genau in den Abfüllungen ist wage ich aber (noch) nicht zu verraten, falls hier jemand aus dem WP 'rumstalken sollte...