Hmm...also läuft das nicht über die Rückgabefunktion auf der Flexiseite? Oder kriege ich am Ende diese deutsche Adresse angezeigt, an die ich es schicken muss?
Ohje...so viele Fragen
Ja, einen Tag nach der Bestellung kam die shipped-Benachrichtigung
Vielleicht dauert es bei dir wegen der versehentlichen Doppelbestellung etwas länger (Bearbeitungszeit oder so)
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Meine sind auch noch net versendet. Hatte direkt am 1. Tag bestellt und jetzt mal angefragt. Denke es liegt an meiner aufwendigen Co. Habe auch schon eine Antwort bekommen.
Aufgrund des großen Bestellaufkommens, müssen die eine nach der anderen abarbeiten. Kann auch mal länger dauern.
Hast du die beide Bestellungen bezahlt?
Wenn nein kam da nur die bezahlte an.
Hat eine von euch in den letzten Tagen Kontakt mit Katie gehabt?
Ich hatte Anfang März eine Flexi bestellt, die Anfang April da war und bei der eine Perle fehlte (einige erinnern sich vielleicht). Anfang April wurde mir dann flott geantwortet und gesagt, dass eine neue noch am gleichen Tag rausgeschickt werden sollte. Die andere musste ich zurück nach Amerika schicken (Isabella kann die ja so auch nicht verkaufen); Porto habe ich keines erstattet bekommen, habe deswegen aber auch nicht gefragt.
Das ist jetzt mehr als 40 Tage her. Ich habe keine Info bekommen, dass meine Flexi wieder da gelandet ist und auch meine neue, die ich bekommen sollte, ist noch nicht hier angekommen.
Da ich das alles mit Katie geklärt hatte, habe ich mich auch direkt mit meiner Nachfrage an sie gewendet, aber irgendwie kommt keine Antwort. Nicht, dass sie im Urlaub ist oder so und ich mich besser an jemand anderen wende?
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)