Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
emalia

#1036 Beitrag von emalia »

hier auch nochmal. die sind alle 4 soooo toll!!!! tät ich glatt alle so übernehmen *g*

bin ja mal gespannt, wie lange ngel für meine braucht.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Sophie
#1037 Beitrag von Sophie »

Ahhhh sind die toll!! der double ended gefällt mir am besten :D du böse böse Anfixerin ;) Ich drück die Daumen, dass sie ganz schnell ankommen damit du ganz schnell Actionpics machen kannst :D
PrincessLeia

#1038 Beitrag von PrincessLeia »

Schöne Sticks - der zweite gefällt mir am besten, der wär auch was für mich! :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Tänne

#1039 Beitrag von Tänne »

Uiii... werden die Stäbe alle dein?? :shock: Ich find den mit dem lilanen Topper natürlich am schönsten... :D

Beantwortest du mir meine Frage zur Flexi noch? *pfeif* ^^
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Leialein

#1040 Beitrag von Leialein »

Dankeschön! Ich hoffe auch das die ganz fix ankommen :)

Mein Freund bringt mir mein neues Utensilo nach der Arbeit mit. Er darf es für mich bei Hermes abholen. Bin schon richtig aufgeregt und freue mich aufs einsortieren.

@Tänne: Ja diese hier zieht hoffentlich bald zu mir. Bis jetzt wurde die Bestellung noch net versand :?

Bild
kaba

#1041 Beitrag von kaba »

Boahhh hast du wieder viele Sachen bekommen :shock: du suchti :mrgreen:

Die Ficcare Opal finde ich auch sooo toll passt gut zu deine Haaren. Ich will die auch irgendwann einmal

Den 2 elymwold hab ich ja demnach gute Wahl Stick-Schwester :lol:

:banane:
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Tänne

#1042 Beitrag von Tänne »

Aaah, sehr cool... die fand ich auch am hübschesten! ;) Bin sehr auf Äktschnpics gespannt, wenn sie denn mal ankommt, die Gute! ^^
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Ahdri

#1043 Beitrag von Ahdri »

Oh die sind ja schick :) Bin auch auf dein neues Schatzkistchen für deinen Haarschmuck gespannt! Welche Farbe hat es denn?
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Noangel

#1044 Beitrag von Noangel »

Wow, also der erste gefällt mir total gut! Ich bin sowieso ziemlich auf lila fixiert. Die Phase dauert nun schon ne ganze Weile an.

Hm... mit der Ficcare halten schon einige Frisuren, aber meist rutschen die Haare wieder auseinander. Ich hab wahrscheinlich noch nicht die richtige Technik raus.

Du böse Anfixerin! Ich hatte schon an schwarzes Holz mit silber - allerdings grüner Kugel - gedacht. Ich suche noch nach dem richtigen Farbton. Blau ist nicht so mein Fall - außerdem möchte ich mal ein paar Accessoires in grün haben (in lila und pink bin ich ja eigentlich erstmal eingedeckt :oops:)
Klassische Länge geschafft
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#1045 Beitrag von Jessca »

mmh, jetzt bin ich schon etwas sehr angefixt von den elymwold sticks!!!
die nummer 4 finde ich so traumhaft schön!!!
Leialein

#1046 Beitrag von Leialein »

Danke euch lieben :) Leider ist die CO Flexi immer noch net versand :roll: Ich habe denen jetzt mal geschrieben und hoffe auf baldige Antwort oder besser noch Versandbestätigung.

Morgen darf ich was bei der Post abholen und Zoll drauf zahlen. Über 10€. Müssten die 60th Street Forken sein. Aber erst ab 16 Uhr darf ich die abholen :shock:

Habe jetzt auch wieder ein wenig Pflege gekauft. Ein wenig kam auch weg, in ein WP. Wollte ja mal ein Bild präsentieren, aber iwie naja vergesse ich es immer wieder und jetzt habe ich keine Lust :oops:

Neu kam:
Balea Himbeer-Shampoo
Kneipp Naturkind Zauberschutzcreme (als Leave In)
Elanee Brustwarzensalbe (von Müller als Leave In)

Das Balea Shampoo haben mein Freund und ich beide schon getestet. Riecht sehr lecker und hat unserer beider Haare sehr schön gemacht. Die Haare von meinen Freund sind etwas länger als meine und sehr dick und schön Glatt.

Die Zauberschutzcreme wollte ich bei DM besorgen. Aber in meinen In meinen DM gabs die net... Hatte dann gefragt und wurde wie ein Hexe die Zauberschutzcreme für ieinen Zauber brauch angeguckt :roll:
Dafür habe ich bei Müller nen Schnapper gemacht und die Creme für 2€ bekommen :wink: Habe sie Gestern Abend in die trockenen Spitzen geknetet. Heute früh waren die Spitzen richtig weich und alles brav eingezogen. Hatte eigentlich angst, dass ich zu viel genommen habe.
Und da ich ja eh bei Müller war, durfte die tolle BWS im Pumpspender auch mit. Hatte davon mal in dem Produktbewerterforum gelesen und musste sie haben. Zur Not freuen sich meine Lippen.

Hier leben jetzt btw meine Ficcares und Stäbe :mrgreen:

Bild
emalia

#1047 Beitrag von emalia »

hört doch mal auf mich alle mit der zauberschutzcreme anzufixeeeen :mrgreen: ich glaub, die besorg ich morgen auch...tüdelü...

ooohhh, neue forken sind toll. welche farben hattest du bestellt? *vergessen hab*

dein neues utensilo ist schöööön. hast du das gemacht oder machen lassen? (aber da fehlen doch ficcares oder?)
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Adania

#1048 Beitrag von Adania »

Schönes Utensilo und soo voll :)
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
mmaggie

#1049 Beitrag von mmaggie »

Das Utensilio ist super klasse - tolle Farbe und wunderschön anzusehen :-). Es ist auch gut gefüllt, obwohl - bei all dem neuen Haarschmuck, der hier immer wieder präsentiert wird hätte ich eigentlich mit noch mehr Stäben, Forken und Ficcares gerechnet ;-) Und wo sind eigentlich die Flexis?
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Leialein

#1050 Beitrag von Leialein »

Danke euch :) Ich bin gerade schwer begeistert von dem Utensilo.
emalia hat geschrieben:welche farben hattest du bestellt? *vergessen hab*

Ich bekomme 2 Saras. Eine RaspberryTwist und eine Alabaster :)
Deine tolle RaspberryTwist hatte mich damals dazu gebracht zu bestellen.

emalia hat geschrieben:dein neues utensilo ist schöööön. hast du das gemacht oder machen lassen? (aber da fehlen doch ficcares oder?)

Ich habe es machen lassen. Ne sind bisher alle Ficcares. So viele habe ich noch net. In der 2. Reihe sind noch paar Fakkares.

mmaggie hat geschrieben:Es ist auch gut gefüllt, obwohl - bei all dem neuen Haarschmuck, der hier immer wieder präsentiert wird hätte ich eigentlich mit noch mehr Stäben, Forken und Ficcares gerechnet ;-) Und wo sind eigentlich die Flexis?

Erwischt :oops: :hintermirher: Forken und Flexis hängen an meinem anderen 2 Wandutensilos :roll: Ich mache demnächst mal Komplettbilder.
Gesperrt