Benicia hat geschrieben:Also abgesehen davon, dass ich den Preis für überzogen halte, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass die auch bei sehr schweren Haaren halten.
Von den im Handel erhältlichen "Hilfsmittel" kann ich deswegen mind. die Hälfte gar nicht nutzen.
Ich kann mit 95% des Krams, dens so bei Claire's und Bijou Brigitte gibt, auch nichts anfangen, weils einfach chronisch zu klein ist, oder beim Benutzen schlicht zerbricht ..... und von den restlichen 5% sind 95% Zopfgummies oder Scrunchies. Bleibt der klaegliche Rest, mal ein schoener Stab oder eine Forke aus Holz oder Metall, die man mit gaaaaaaaanz viel Glueck in einem der genannten Laeden findet, mit denen ich meine Haare gehalten kriege. Da Wirken die Ficcares echt Wunder. Die halten hervorragend, selbst bei feuchten oder nassen Haaren, die ja nun wirklich schwer sind. Wobei meine Haare, wage ich mal zu behaupten, selbst im trockenen Zustand schwerer sind, als Deine
Aber das ist wohl so was, was man selbst ausprobieren muss, sonst glaubt mans nicht. Und ich habs ausprobiert. Und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Dinger ihren Preis definitiv wert sind.
Gruesslies, Kerri