Jungs/Männer mit Flechtzopf

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

76
12%
82
13%
445
68%
16
2%
6
1%
30
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 655

Nachricht
Autor
Fimmion

#481 Beitrag von Fimmion »

Angelegenheit hat geschrieben: ICH WILL DIR KEINE FOTOS VON MEINEN FLECHTZÖPFEN ZEIGEN ZUMINDEST NICHT SOLANGE ICH NICHT MEINE BEINHAARE FLECHTEN KANN.
:bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen:
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß
Gawrique

#482 Beitrag von Gawrique »

Angelegenheit hat geschrieben: ICH WILL DIR KEINE FOTOS VON MEINEN FLECHTZÖPFEN ZEIGEN ZUMINDEST NICHT SOLANGE ICH NICHT MEINE BEINHAARE FLECHTEN KANN.
wenn ich das hinkriege, dann zeig ich solchen Leuten Bilder :waigel: :waigel:
1aF 5, Taille?
Fimmion

#483 Beitrag von Fimmion »

Gawrique hat geschrieben:
wenn ich das hinkriege, dann zeig ich solchen Leuten Bilder :waigel: :waigel:
und du kannst stolz behaupten, dass deine Haare zu den Knöcheln gehen :twisted: :lol:
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß
Logbrandur

#484 Beitrag von Logbrandur »

Mein Exfreund hat wunderschöne schwarzbraune lange Haare und er flechtet sich für die Arbeit und auch so im Alltag die Haare immer. Entweder Engländer oder Fischgräte.
Sieht meiner Meinung nach viel gepflegter aus als so ein Wuscheliger Pferdeschwanz oder gar zotteliges offenes Haar, was man leider bei vielen langhaarigen Männern sieht.
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
Kelly- Fan

#485 Beitrag von Kelly- Fan »

Als Kelly- Fan finde ich es absolut cool und schön wenn Männer lange, geflochtene Haare haben! 8) :D
blondie86

#486 Beitrag von blondie86 »

Angelegenheit, super Antwort :lol:!

Ich habe "ist mir egal" angeklickt. Ich finde Flechtzöpfe, genau wie einen Pferdeschwanz ziemlich neutral. Französisch und holländisch ist etwas anderes. Aber ansonsten, ob das jetzt mit drei oder achtzehn Strängen geflochten oder gekordelt ist... Verstehe ich nicht, wieso Männer das nicht tragen sollen. Mich erinnert das bei Männern je nach Art des Zopfes an Wikinger oder, Kung-Fu-Kämpfer ;).
Valyndea Venuit de Sang

#487 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Finde bei meinem Freund einen geflochtenen Zopf immer wieder sehr schön. Ich mache ihm immer für seine Konzerte mit seiner Mittelalter-Rockband einen Half-Up und mache ihm direkt am Ansatz in jeden Strang noch ein dünnes Lederband, so das am Ende nur noch die Bänder verflochten und verknotet werden müssen und er auf der Bühne kein Haargummi tragen muss. Sieht immer wieder echt genial bei ihm aus und sorgt dafür, dass er bei jeglicher Aktion keine Haare im Gesicht hat.
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Venomous

#488 Beitrag von Venomous »

Außer Josh Holloway finde ich Männer mit langen Haaren generell ja nicht anziehend.. Und bei dem kann man nicht mal von langem Haar sprechen ^^ :D

Ist man ein typisch rockiger Typ, kann ich noch damit leben, wenn sie offen oder im Pferdeschwanz sind. Alles andere finde ich persönlich nicht schön. Aber das liegt wohl daran, das ich Männer mit langem Haar generell üebrhaupt nicht anziehend oder schön finde. Aber GSD sind ja Geschmäcker verschieden. Muss auch Frauen geben, die sich auf Kurzhaarige stürzen :D
Leaf

#489 Beitrag von Leaf »

Im Urlaub habe ich meinem Freund immer einen Engländer geflochten, weil es so windig war uns sein Feeenhaar sonst am Abend nicht mehr zu entwirren gewesen wäre aber sonderlich hübsch fand ich das jetzt nicht :?

Der Pferdeschwanz, den er sonst trägt, gefällt mir viel besser. Aber das liegt vielleicht nur daran, dass er so dünne Haare hat..
verschiedenstes braun - je nach Lichteinfall auch mal dunkles Waldhonigblond
1bmii
nach Radikalschnitt auf Midback jetzt wieder Taillenlang
Louet
#490 Beitrag von Louet »

Herr Louet hat dicke Locken, die er -immer-, wenn er sie nicht offen hat, zu einem tiefen Pferdeschwanz zusammenbindet. Find ich optisch nicht schlecht, aber ich habe ihm neulich mal nen Engländer aufgeschwatzt, um nicht immer ein Haargummi an der selben Stelle zu haben.
Ich finds toll :-) Mit seinen Rabenflügelschwarzen Haaren wirkt das bisschen indianisch, hat was ;-)
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog
Blumenmeer

#491 Beitrag von Blumenmeer »

Hallo,

ich finde Flechtzöpfe an Männern schön und meine auch, dass sie sowohl zu weicheren/jungenhafteren als auch zu markanteren/männlicheren Gesichtszügen sehr gut passen (also soweit man den Zopf dann dazu sieht, von vorne ist er ja nicht zu sehen).

Liebe Grüße
Blumenmeer
juhli

Re: Jungs/Männer mit Flechtzopf

#492 Beitrag von juhli »

Ich mags :)
(Verdammt, ich will seine Haare :D )

Bild
1c F ii, Taillenlänge (75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), naturrot

"Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten." (Ludwig Wittgenstein)
Matze

#493 Beitrag von Matze »

@juhli: Wer ist denn das?

Aus irgeneinem Grund habe ich schon lange nichts männliches mehr mit Flechtzopf gesehen. :( Sehr schade.

VIele Grüße, Matze
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
juhli

#494 Beitrag von juhli »

Matze hat geschrieben:@juhli: Wer ist denn das?

Aus irgeneinem Grund habe ich schon lange nichts männliches mehr mit Flechtzopf gesehen. :( Sehr schade.

VIele Grüße, Matze
Mein Freund, ist hier aber nicht angemeldet :)
1c F ii, Taillenlänge (75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), naturrot

"Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten." (Ludwig Wittgenstein)
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#495 Beitrag von Alanna »

Warum entdecke ich diesen Thread erst jetzt? I wonder.

Also ich finde Flechtzöpfe an Männern sehr schön und ganz besonders an meinem Freund. Seine Haare haben ungefähr Steißlänge und da macht so ein Engländer echt was her :D

Der Engländer ist generell die Frisur, die ich an ihm am liebsten sehe.
Antworten