Wikipedia hat geschrieben:Das Rückenmark selbst ist der klinischen Untersuchung durch seine Lage im knöchernen Wirbelkanal nicht direkt zugänglich.

Rückenmark
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Wikipedia hat geschrieben:Das Rückenmark selbst ist der klinischen Untersuchung durch seine Lage im knöchernen Wirbelkanal nicht direkt zugänglich.
Was ist Nerzöl eigentlich? Wo kommt das her? Ausgepresst werden die Tierchen sicher nicht, hm?maddalena hat geschrieben:Mit dem Pferdemark habe ich keine Probleme.
Viele Leute essen auch Marksklöschen.
Was mich abschreckt ist die Haarkur mit Nerzöl.
Nuja, ein Fleischverkäufer im Nachbarstadtteil verkauft Pferdewurst o.O Essen könnt ich das auch nicht... Ob ich nun merken würde, ob ich n Pferde- oder Rindersteak am Teller habe, kann ich nicht einmal genau sagenPferde sind ja leider wohl generell als Nutztiere bezeichnet, aber irgendwie meine ich, dass der Mensch schon soviel Auswahl an Fleischsorten hat, da müssen die armen Hottehüs nun doch nicht auch noch aufgefressen werden, oder?
Ganz und gar nicht NK.....Silikone kaum bis gar nicht,dafür das noch billigere Paraffin, das schon in den 70er Jahren out war......billig gepimpt mit Parfum, das schmier ich mir nicht in die Haare.Haarlinchen hat geschrieben: Man kann sie also doch zu NK zählen..also keine silikone und sonstige schlimme chemiekalien?
wie sind denn die anderen kurkissen?
In keinem der Kurkissen von Swiss O-Par sind Silikone drin afaik. NK sind sie trotzdem auch nicht.black_beauty hat geschrieben:Ganz und gar nicht NK.....Silikone kaum bis gar nicht [...]Haarlinchen hat geschrieben: Man kann sie also doch zu NK zählen..also keine silikone und sonstige schlimme chemiekalien?
wie sind denn die anderen kurkissen?