Leider sehr klein Aber trotzdem freu ich mich, soweit man es erkennen kann, ist das ja sehr gelungen! Der sieht so toll groß bei dir aus Oder wirkt das nur auf dem Bild so??
Ah, ich bin doof, auf die Bildgröße hab ich gar nicht geachtet
Ich glaub, das mit der Größe täuscht nur....das Teil ist so circa 10cm breit (eher etwas weniger, ich hab aber auch recht dicke Strähnen genommen)
Gerade ausprobiert und sieht gut aus Am Hinterkopf bekomme ich es nicht so sauber hin, daher habe ich die entsprechenden Strähnen nach vorne geholt, den Knoten vor meiner Nase gemacht und den fertigen Knoten dann nach hinten gelegt. So finde ich es einfacher
Länge Januar 2013: 86cm Ziel: Jeansbund/Hüfte: 83cm, ab dann trimmen *geschafft* Struktur: 1aFii/6,2cm Mein Projekt
Ich werde trotzdem eine Bildanleitung machen, allerdings erst Freitag (nach der missglückten Oilrinsemethode muss das echt nicht sein Will aber trotzdem dann erst waschen, muss ja ansonsten im Moment nicht raus)
Den Knoten finde ich wirklich wunderschön, er sieht einfach aus und geht auch sicherlich recht schnell. Probieren konnte ich ihn leider noch nicht, aber vielleicht führe ich ihn heute Abend mal aus.
Ich finde aber, dass der Knoten schon aussieht wie eine Brezel... Aber das ist wohl Ansichtssache
Echt? Ihr seht da ne Brezel?? Nenene, ich gar nicht Aber ich finde nach wie vor Aurin-Knoten oder Aurin-Knot schön Kann sich dafür nicht noch jemand begeistern lassen? Ich find der Name passt auch
Hedda hat geschrieben:Echt? Ihr seht da ne Brezel?? Nenene, ich gar nicht Aber ich finde nach wie vor Aurin-Knoten oder Aurin-Knot schön Kann sich dafür nicht noch jemand begeistern lassen? Ich find der Name passt auch
Wenn es schon kein Herzknoten wird... ich mag auch Aurin Knoten.
Daher: vote+1
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Ich seh' übrigens ne Brezel, und zwar deutlich. Verkehrt herum. Aber gut, wie wäre es denn mit "Keltischer Flechtknoten" oder "Keltischer Schlingknoten" oder sowas, was eher beschreibend ist? Gut, schön ist das nicht gerade...
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³) Ève Charliers Journal
Hm, ginge natürlich auch. Wobei ich Flechtknoten besser finde, statt Schlingknoten...
Mensch, dass der Name mehr Probleme bereitet, als der Knoten an sich....