Princess PP - kann geschlossen werden
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- KleineDryade
...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 02:12, insgesamt 1-mal geändert.
✂ Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)

ich war auch schwarz- haarig als baby...meine cousine war total enttäscht, weil sie dachte ich wäre wirklich schwarz
Dass deine Haare ein Traum sind, brauch ich nicht jedesmal erwähnen
Aber mir gefällt dein neuer Schmuck sehr sehr gut...nur das Pink ist nicht so meins, aber es passt gut zu deiner Haarfarbe. Der Ladybun klappt bei mir auch nicht, dafür bekomm ich den Knot jetzt einigermaßen hin...ich muss mal ein Foto machen...aber so schön, wie bei deiner kleinen Prinzessin wird das nicht
Abgeknickte Spitzen hab ich meistens, wenn meine Haare zu trocken sind, vielleicht hilft ja schon ein bisschen Joghurt
Liebe Grüße
...und dein Pferd/RB ist sehr hübsch! Wenn meine doch nur ein bisschen größer wäre...

Dass deine Haare ein Traum sind, brauch ich nicht jedesmal erwähnen

Abgeknickte Spitzen hab ich meistens, wenn meine Haare zu trocken sind, vielleicht hilft ja schon ein bisschen Joghurt

...und dein Pferd/RB ist sehr hübsch! Wenn meine doch nur ein bisschen größer wäre...
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
1b M ii/iii
O.o hier ist soviel passiert und ich habs nicht mitbekommen weil ich keine Nachricht davon bekommen hab..
Wunderbare Bilder, besonders das Längenbild vom Anfang des Monats ist einfach traumhaft!
Wunderbare Bilder, besonders das Längenbild vom Anfang des Monats ist einfach traumhaft!
1c M 8,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:110 cm *schnipp schnapp* 90 cm *schnipp schnapp* 75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
Bist en Schatz....Princess hat geschrieben:Pinay, ich werde mir ja die Forke in 5inch kaufen, werde dich also bald PNen wegen der Forke

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Offenbar, ich hab sie im Moment auch ganz übel.Princess hat geschrieben:sag mal bbQ^^, ist das mit den abgeknickten Enden jetzt schon durch lesen im Forum ansteckbar![]()
Ich überlege schon zu schneiden

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Huhu,
Also wenn ich meinen Zu direkt nach dem waschen messe, oder kurz vor dem waschen, sind da mindestens 0,5 cm Unterschied!
Und einen Badhairday darf ja wohl jedermal
haben!
Aber heute ist er vorbei, gell.?
Also wenn ich meinen Zu direkt nach dem waschen messe, oder kurz vor dem waschen, sind da mindestens 0,5 cm Unterschied!
Und einen Badhairday darf ja wohl jedermal

Aber heute ist er vorbei, gell.?

dunkelbraun, 74,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8cm
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=15586
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=15586
Ich habe das auch schon festgestellt, wenn sie nach dem Waschen grad trocken sind, ist der ZU größer als vor dem Waschen. Ich muss mich echt zusammenreißen, deswegen nicht häufiger zu waschen. 
Die Knotenfrisur sieht bei deiner Maus richtig süß aus. Sie wird auch mal solche Prachthaare haben wie ihre Mama.

Die Knotenfrisur sieht bei deiner Maus richtig süß aus. Sie wird auch mal solche Prachthaare haben wie ihre Mama.
Klassische Länge geschafft
- Lady Amalthea
Genau, dass sehe ich auch so wie die anderen Mädels, deine Haare sehen doch mehr als toll aus 
Ich konnte übrigens kein Kinderfoto mit schwarzen Haare finden, da meine Mama meinte, ich sei schon heller gewesen als sie mich nach Hause genommen hat
Dafür hab ich tausend Fotos mit blonden gefunden und ich glaube, ich war doch noch einen Ticken heller wie deine süsse Maus
und ich hatte Löckchen, daran konnte ich mich gar nicht mehr erinnern 

Ich konnte übrigens kein Kinderfoto mit schwarzen Haare finden, da meine Mama meinte, ich sei schon heller gewesen als sie mich nach Hause genommen hat

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
- Aquamarin..
Ach Princess...ich liebe deine Haare einfach!
Ich wünschte nur meine Haare hätten halb so viel Glanz wie deine
Also ich finde ein ZU von 8,5 -9 ist doch toll...
Ich kenne das wenn man am liebsten vor Neid im Erdboden versinken will...aber meistens denk ich mir dann...in deiner Umgebung hast du eh die längsten, gesündesten und allgemein die schönsten Haare (also...ähh...Selbstmotivation ) und schon gehts mir besser
Übrigens ist die Knotenfrisur deiner süßen kleinen Tochter wirklich ganz toll geworde
Liebe Grüße
Aquamarin
Ich wünschte nur meine Haare hätten halb so viel Glanz wie deine

Also ich finde ein ZU von 8,5 -9 ist doch toll...

Ich kenne das wenn man am liebsten vor Neid im Erdboden versinken will...aber meistens denk ich mir dann...in deiner Umgebung hast du eh die längsten, gesündesten und allgemein die schönsten Haare (also...ähh...Selbstmotivation ) und schon gehts mir besser

Übrigens ist die Knotenfrisur deiner süßen kleinen Tochter wirklich ganz toll geworde

Liebe Grüße
Aquamarin
Früher war ich jung, dumm und egoistisch...jetzt bin ich nicht mehr so dumm