... wenn du dir für einen Sauna- und Schwimmbadbesuch in einer leeren 1,5-Liter-Getränkeflasche Wasser und Zitronensaft mischst und mitnimmst, damit du nach dem dortigen Haarewaschen sauer nachrinsen kannst...
...wenn du die Vorlesung schwänzt und zusammen mit Juls NK-Läden unsicher machst
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
... deine Mutter dich fragt, ob du deine alten Pixi-Bücher noch haben willst und du im ersten Moment denkst "Höh, was soll ich denn mit Büchern über kurze Haare?".
... wenn du eine hochanspruchsvolle Fortbildung besuchst und beim ersten Betreten des Raumes dein erster Gedanke ist: "Hähä, ich hab die längsten Haare von allen!"
Haartyp: 3a C iii, Zopfumfang 12cm
Haarlänge: 64 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (08.07.12)
Ziele: BSL (X), Midback ( ), Taille ( )
schnappstasse hat geschrieben:... deine Mutter dich fragt, ob du deine alten Pixi-Bücher noch haben willst und du im ersten Moment denkst "Höh, was soll ich denn mit Büchern über kurze Haare?".
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
...wenn du bei Festivals/ Konzerten und ähnlichen VAs bei den Worten "Und jetzt holt alle eure Feuerzeuge raus!" automatisch nach hinten greifst, um deine Haare nach vorne in Sicherheit zu bringen. (und dich gleichzeitig fragst, wie man Feuerzeuge mit Pogen kombinieren kann )
...du ab jetzt nur noch Sommerjacken/Tops/Shirts trägst, die kürzer als deine Haare sind...weil sie dann noch länger wirken! *vergräbt alle längeren Strickjacken im Schrank*
...du dich darauf freust, wenn deine Haare endlich länger sind als dein kürzester Mini *los Haar, wachs zum Klassiker*
...so geht das endlos weiter mit Overknee Stiefeln, knielanger Mantel, 3/4 Hose, Stiefeln, 7/8 Hose, Stiefelette, bodenlangem Kleid...
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!) Wohlfühllänge Steiß
.. häufig der teuerste Schmuck, den du so im Alltag trägst, in deinen Haaren steckt.
Ich kauf mir öfters auch mal was von Bjiou Brigitte und schlichten Silberschmuck, aber fast nichts davon war preislich in einer Liga mit meinem SL-Stab (und erst recht nicht mit den Haarspielzeugen, die ich noch gerne hätte ).
2a M ii - 8 cm ZU
111 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (03/16), kurz vor Klassiker
Dunkelblond-Braun-Mischmasch mit kupfernen Reflexen
Open-End mit hübscher Kante
... Du Dir nicht zu schade bist, einen halben Tag Urlaub zu opfern und 40 km einfache Fahrt zu machen, um eine einzige Haarforke aus der Verwahrstelle des Zollamtes zu befreien.
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
... du jetzt daran denkst, dass du noch Sheabutter ausprobieren wolltest.
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...