Freja *Bitte schließen! Lieben Dank.*
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Für mich wäre das ziemlich cool, Chiyo, aber ich Wünsche dir trotzdem, dass du APL schneller erreichst! 
Macht doch nichts, Fimmion
Wächst du denn noch?
Apple, manchmal fühle ich mich wie ein Riese, obwohl mein ganzer Freundeskreis größer ist als ich
Wie geht es dir da?
Hihi, Jess
Das ist lieb von dir, dass du das sagst! Danke 

Shampoo: Sante "Bio-Gingko&Olive"
Condi: Sante Glanzspülung
Kur: -
Rinse: Essigrinse
Leave-in: -
Öl für Oilrinsing: Olivenöl
Heute morgen habe ich mal die hier angepriesene "Oilrinsing" Methode ausprobiert. Es hat erstaunlich gut geklappt, bis auf dass das Öl nicht ganz rausgegangen ist, aber das liegt an der Glanzspülung von Sante...
Ich weiß, dass die Öl nicht gut rauswäscht und benutze sie trotzdem
Doofheit sollte weh tun
Jedenfalls werde ich die Methode auf jeden Fall wiederholen, allerdings mit der Amaranth Spülung von Alverde 

Macht doch nichts, Fimmion

Apple, manchmal fühle ich mich wie ein Riese, obwohl mein ganzer Freundeskreis größer ist als ich

Hihi, Jess

Shampoo: Sante "Bio-Gingko&Olive"
Condi: Sante Glanzspülung
Kur: -
Rinse: Essigrinse
Leave-in: -
Öl für Oilrinsing: Olivenöl
Heute morgen habe ich mal die hier angepriesene "Oilrinsing" Methode ausprobiert. Es hat erstaunlich gut geklappt, bis auf dass das Öl nicht ganz rausgegangen ist, aber das liegt an der Glanzspülung von Sante...
Ich weiß, dass die Öl nicht gut rauswäscht und benutze sie trotzdem

81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
1cMii
Hey!
Also als Riese fühle ich mich nicht... mir ist es auch ziemlich egal wie groß mein Freundeskreis ist... Ich bin nur unendlich froh dass mein Freund viiiiiel größer ist als ich... (31 cm...)... da kann man dann auch entspannt hohe Schuhe tragen und sich trotzdem noch wie das kleine Mädchen fühlen was ab und zu beschütz werden muss...
Wie machst du denn das Oilrinsing genau?

Also als Riese fühle ich mich nicht... mir ist es auch ziemlich egal wie groß mein Freundeskreis ist... Ich bin nur unendlich froh dass mein Freund viiiiiel größer ist als ich... (31 cm...)... da kann man dann auch entspannt hohe Schuhe tragen und sich trotzdem noch wie das kleine Mädchen fühlen was ab und zu beschütz werden muss...

Wie machst du denn das Oilrinsing genau?
Ui, 31cm?
Wow, Apple! Hat ja auch seine Vorteile, wie schon von dir gesagt. Ich fühle mich auch eigentlich nicht wie ein Riese, aber wenn ich Hosen kaufen gehe, muss ich immer lange schmale Hosen kaufen, weil ich einen normalen Oberkörper habe und lange Beine 
Oilrinsing
1. Schritt: Ansatz waschen mit Shampoo
2. Schritt: Öl in die Längen und Spitzen
3. Schritt: Mit warmen/heißem Wasser auswaschen
4. Schritt: Condi in die Längen und Spitzen geben und einwirken lassen
5. Schritt: Alles gründlich auswaschen!
Ich habe gerade nochmal gemessen, wo APL und die Taille ist... APL ist doch erst bei 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und die Taille bei 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Egal, der 1cm macht den Speck jetzt auch nicht mehr fett
*Startpost editieren geh*
Heute wird mein Tagebuch überigens 1 Monat alt!
*Kuchen, Oreo-Kekse, Kaffee, Tee und Kakao für alle hinstell*

Oilrinsing
1. Schritt: Ansatz waschen mit Shampoo
2. Schritt: Öl in die Längen und Spitzen
3. Schritt: Mit warmen/heißem Wasser auswaschen
4. Schritt: Condi in die Längen und Spitzen geben und einwirken lassen
5. Schritt: Alles gründlich auswaschen!
Ich habe gerade nochmal gemessen, wo APL und die Taille ist... APL ist doch erst bei 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und die Taille bei 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Heute wird mein Tagebuch überigens 1 Monat alt!

*Kuchen, Oreo-Kekse, Kaffee, Tee und Kakao für alle hinstell*
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
1cMii
*Teenehm*
Also ich glaub nicht, dass ich noch wachse...lustigerweise bin ICH in meinem Freundeskreis ja eine der größten
(Und mein Freund überragt mich auch um 1,5 Köpfe....sieht immer sehr lustig aus
)
Achja, Oilrinsing wollt ich auch mal probieren.....wie ist es so?
Also ich glaub nicht, dass ich noch wachse...lustigerweise bin ICH in meinem Freundeskreis ja eine der größten

Achja, Oilrinsing wollt ich auch mal probieren.....wie ist es so?

1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß
... wiel lecker oreokekse! *penetrantwegfress*
alles gute zum einmonatigen =)
alles gute zum einmonatigen =)
Fc1ii
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
ui, schon seit einem Monat!
Nachträglich noch "alles gute"!
Und die Forke sieht echt schön aus. war den Stricknadelforken immer skeptisch gegenüber, aber ich glaub jetzt mach ich mir auch eine..
Nachträglich noch "alles gute"!

Und die Forke sieht echt schön aus. war den Stricknadelforken immer skeptisch gegenüber, aber ich glaub jetzt mach ich mir auch eine..

1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
Hallo Süße!
Ja, mein Freund ist 2,04m.
Das mit den Hosen kenne ich auch... ich habe immer Überlänge beim Bein und bin dünner vom Hüftumfang her als die Models... obwohl ich kleiner bin als die... (voll komisch das alles....)
Oilrinsing klingt echt vielversprechend... kenne nur das Ölen über nacht oder direkt als Prewashkur.... ich glaub das werd ich mal testen... meine Haare liebe ja Öl...
Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1-monatigen ! Möge dein Haar schnell und gesund wachsen und nie ausfallen!!!!

Ja, mein Freund ist 2,04m.

Das mit den Hosen kenne ich auch... ich habe immer Überlänge beim Bein und bin dünner vom Hüftumfang her als die Models... obwohl ich kleiner bin als die... (voll komisch das alles....)
Oilrinsing klingt echt vielversprechend... kenne nur das Ölen über nacht oder direkt als Prewashkur.... ich glaub das werd ich mal testen... meine Haare liebe ja Öl...

Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1-monatigen ! Möge dein Haar schnell und gesund wachsen und nie ausfallen!!!!

Uh! Kekse! *oreo-in-kakao-tauch*
Nee, gebastelt hab ich bis auf einen Sockenring noch nix. aber ich hab noch Buchenholz-Rundstäbe hier vom Handspindeln bauen, vielleicht lässt sich daraus n Haarstab machen..*grübel*
ich bin übrigens 1,76 groß und Herr Louet ist genauso groß wie ich (wenner dicke Socken anhatt *hähä*
)
Nee, gebastelt hab ich bis auf einen Sockenring noch nix. aber ich hab noch Buchenholz-Rundstäbe hier vom Handspindeln bauen, vielleicht lässt sich daraus n Haarstab machen..*grübel*
ich bin übrigens 1,76 groß und Herr Louet ist genauso groß wie ich (wenner dicke Socken anhatt *hähä*

Das kann ich mir gut vorstellen, Fimmion
Es ist traumhaft! Meine Haare sind danach der Wahnsinn! 
Danke, liebe Olivia
*nochmehrOreokeksehinstell*
Vielen Dank, Fjosi! Meine ist "relativ" kurz. Also ich muss sie schon bis zum Anschlag reinstecken, damit alles vernünftig hält. Ich glaube, sie ist insgesamt 9,5cm lang...
2,04?
Er ist ein Riese, Apple!
Die blöden Hosen fallen auch in jedem Laden anders aus
Blöde Sache. Oilrinsing musst du unbedingt mal ausprobieren, das ist grandios und meine Haare lieben es <3
Du bist süß, danke
:*
Daraus lässt sich bestimmt eine Menge machen, Louet! Dir fällt bestimmt was schönes ein
Wir sind auch gleich groß
Waschtage waren am 16.05.2012 und 17.05.2012. Habe gewaschen wie die letzten Male, aber ich muss m wieder gestehen, dass ich sie gestern geföhnt habe um sie schnell offen zu tragen...
Hoffentlich zicken die jetzt nicht rum! Ich werde mich morgen oder übermorgen in Form von Oilrinsing bei ihnen entschuldigen 
Sonst ist alles prima, nur meine Kopfhaut juckt ein wenig, aber das kommt denke ich vom Föhnen.
Ich werde jetzt schlafen gehen, denn ich habe die Nacht nicht geschlafen sondern gefeiert und bin vor einer halben Stunde erst nach Hause gekommen
Gute Nacht <3

Danke, liebe Olivia

Vielen Dank, Fjosi! Meine ist "relativ" kurz. Also ich muss sie schon bis zum Anschlag reinstecken, damit alles vernünftig hält. Ich glaube, sie ist insgesamt 9,5cm lang...
2,04?

Du bist süß, danke

Daraus lässt sich bestimmt eine Menge machen, Louet! Dir fällt bestimmt was schönes ein

Waschtage waren am 16.05.2012 und 17.05.2012. Habe gewaschen wie die letzten Male, aber ich muss m wieder gestehen, dass ich sie gestern geföhnt habe um sie schnell offen zu tragen...

Sonst ist alles prima, nur meine Kopfhaut juckt ein wenig, aber das kommt denke ich vom Föhnen.
Ich werde jetzt schlafen gehen, denn ich habe die Nacht nicht geschlafen sondern gefeiert und bin vor einer halben Stunde erst nach Hause gekommen

Gute Nacht <3
1cMii
1cMii
Alles Gute zum einmonatigen Tagebuchbestehen!
Oilrinsing hört sich gut an. Aber ich verzichte lieber erstmal auf jegliche Öle. An der Kopfheut bescheren sie mir vermehrten HA und in den Längen elektrische Aufladung. Ist wohl nicht für jeden was.
Dir weiterhin viel Erfolg in all deinen haarigen Unternehmen!

Oilrinsing hört sich gut an. Aber ich verzichte lieber erstmal auf jegliche Öle. An der Kopfheut bescheren sie mir vermehrten HA und in den Längen elektrische Aufladung. Ist wohl nicht für jeden was.

Dir weiterhin viel Erfolg in all deinen haarigen Unternehmen!

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- Lady Amalthea
Lang Beine *träum*, ich hab Stummelchen 

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Lieben Dank, Bea
Die Sache mit den Ölen ist ja generell von Haar zu Haar unterschiedlich und wenn du schon weißt, was deine Haare brauchen und was nicht, steht einer langen Mähne ja nichts mehr im Weg. Dafür musst du dich nicht durch alle möglichen Öle testen, denn du weißt ja schon, was deine Haare lieben 
Aussehen ist doch gar nicht so wichtig, Amalthea! Auch wenn es sich ziemlich seltsam von einer 15jährigen anhört, aber ich habe auch schon in meinem kurzen Leben erfahren, dass die inneren Werte eine größere Rolle spielen
Ich weiß, dass es gar nicht so von dir gemeint war, aber ich musste das trotzdem mal loswerden!
dafür hast du längere Haare 

Aussehen ist doch gar nicht so wichtig, Amalthea! Auch wenn es sich ziemlich seltsam von einer 15jährigen anhört, aber ich habe auch schon in meinem kurzen Leben erfahren, dass die inneren Werte eine größere Rolle spielen

Ich weiß, dass es gar nicht so von dir gemeint war, aber ich musste das trotzdem mal loswerden!

1cMii
1cMii