Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ich musste gearde laut lachen. Wenn ich meinen Hornkamm aus dem Regal entnehme, heißt gleich wieder: der "Saturnus" braucht jetzt wieder eine halbe Stunde für sich.galadriel hat geschrieben:einige freundinnen von mir geben immer ein genervtes: "ach ja, die lorelei" von sich, wenn ich meinen holzkamm auspacke. sie wissen, das kann länger dauern
... jaja, wir langhaarigen sind schon ein seltsames Völkchen!:kicher:Saturnus hat geschrieben:Ich musste gearde laut lachen. Wenn ich meinen Hornkamm aus dem Regal entnehme, heißt gleich wieder: der "Saturnus" braucht jetzt wieder eine halbe Stunde für sich.galadriel hat geschrieben:einige freundinnen von mir geben immer ein genervtes: "ach ja, die lorelei" von sich, wenn ich meinen holzkamm auspacke. sie wissen, das kann länger dauern
Oh ja - als ich auf Klassenfahrt war und da dann abends meine zwei Kämme (grob und fein) und Holzbürste auspackte, verfolgten mich vier Paar Augen, die mich ansahen als wäre ich nicht mehr ganz dichtSchmunzelinchen hat geschrieben:... jaja, wir langhaarigen sind schon ein seltsames Völkchen!:kicher:Saturnus hat geschrieben:Ich musste gearde laut lachen. Wenn ich meinen Hornkamm aus dem Regal entnehme, heißt gleich wieder: der "Saturnus" braucht jetzt wieder eine halbe Stunde für sich.galadriel hat geschrieben:einige freundinnen von mir geben immer ein genervtes: "ach ja, die lorelei" von sich, wenn ich meinen holzkamm auspacke. sie wissen, das kann länger dauern