MoniMeloni's Tagebuch - Taille erreicht! Nun trimmen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- MoniMeloni
- hardvoicezz
Hehe, süßer Zopf da so
*-*
(Holli mit Schleifchen
)

(Holli mit Schleifchen

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
- MoniMeloni
Hallo ihr Lieben,
ui, ich muss noch einige Waschtage nachholen.
Waschtag am 11. Mai 2012
Da habe ich mit dem Babylove Pflegebad gewaschen und mir danach als die Haare eine Std. getrocknet waren, noch 5-7 Tropfen Jojobaöl ins Haar geknetet. Jau, und nach dem Waschen kalt gerinst.
Achja, das Jojobaöl war ein wenig zu viel, war sehr ölig in den Längen aber war ok.
Am Samstag, den 12. Mai 2012 habe ich wieder waschen müssen WEIL ICH IN DER TÜRKEI WAR! Mein Schatz und Ich hatten am Sonntag den 6. Jahrestag, und das gabs als Überraschung!
Hihi! Nun gut, da habe ich mit dem Pflegebad verdünnt gewaschen. Das Öl war immer noch ein wenig drinnen...also passte das.
So und dann gabs wieder
Waschtag am 11. Mai 2012
Da habe ich mit Karma Komba gewaschen und kalt gerinst. Nur irgendwie habe ich es nicht richtig ausgewaschen oder so, die Längen waren heute morgen irgendwie immer noch "nass" also so komisch klätschig...Egalo!
So hier Chikas versprochene Bildchens:
Mit Blitz vs. Ohne Blitz

Hier noch ein Bild von den schlimmsten Spitzen^^
Wie findet ihr den Zustand?
Hier die aktuelle Messung. Die rote Linie zeigt die APL an.

ui, ich muss noch einige Waschtage nachholen.
Waschtag am 11. Mai 2012

Da habe ich mit dem Babylove Pflegebad gewaschen und mir danach als die Haare eine Std. getrocknet waren, noch 5-7 Tropfen Jojobaöl ins Haar geknetet. Jau, und nach dem Waschen kalt gerinst.
Achja, das Jojobaöl war ein wenig zu viel, war sehr ölig in den Längen aber war ok.
Am Samstag, den 12. Mai 2012 habe ich wieder waschen müssen WEIL ICH IN DER TÜRKEI WAR! Mein Schatz und Ich hatten am Sonntag den 6. Jahrestag, und das gabs als Überraschung!

Hihi! Nun gut, da habe ich mit dem Pflegebad verdünnt gewaschen. Das Öl war immer noch ein wenig drinnen...also passte das.
So und dann gabs wieder
Waschtag am 11. Mai 2012

Da habe ich mit Karma Komba gewaschen und kalt gerinst. Nur irgendwie habe ich es nicht richtig ausgewaschen oder so, die Längen waren heute morgen irgendwie immer noch "nass" also so komisch klätschig...Egalo!
So hier Chikas versprochene Bildchens:
Mit Blitz vs. Ohne Blitz

Hier noch ein Bild von den schlimmsten Spitzen^^

Hier die aktuelle Messung. Die rote Linie zeigt die APL an.

- sumpfacker
Ich finde die sehen super gesund aus.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- MoniMeloni
- MoniMeloni
- MoniMeloni