seesternchen - Steiß erreicht... und jetzt???

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
seesternchen

#271 Beitrag von seesternchen »

@Princess: :wink: Ich hoffe auch, dass die Zufriedenheit anhält... wäre schön, wenn ich meinen Heiligen Gral für die Wäsche gefunden hätte. Heute sind sie auch wieder schöööön weich *kuschel* :)
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Fortresca

#272 Beitrag von Fortresca »

1. Wäsche klingt super

2. Der Stab sieht gut aus! Was is das fürn Holz? :D

3. ich glaub, ich brauch n Zopfshconer - wo bekomm ich sowas und worauf muss ich auchten? ^^

4. ich liiiiiebe die Locken/Wellen!!

5. gekämmt auch noch sehr schick ^^

6. der Glanz ist echt ganz super :D

7. so oft so toll diese Frisur, bei dir, bei HennaJunkie... ich glaub, ich muss auch ^^

8. *DaumendrückfürHG*
Haare sind ab ;-)
seesternchen

#273 Beitrag von seesternchen »

hihihi :lol: Danke Forti!!!

Dann werd ich dir mal schnell antworten:
1. Ich bin mit der Routine momentan auch sehr zufrieden.
2. Das ist ein Ketylo in Raspberry Twist (Größe M)
3. Mein Zopfschoner ist ein ausgedienter Seidenkniestrumpf... :roll: Funktioniert aber super. Ich stülp den immer über den Zopf oder Dutt und fixier ihn dann mit einem Haargummi.
4. Dankeeeeee!
5. Nochmaaaal :wink:
6. :huepf:
7. Ja Forti, du musst unbedingt... ich warte schon ungeduldig auf die Fotos!!! :twisted:
8. Ich drück mit :roll:
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Fortresca

#274 Beitrag von Fortresca »

hihi ich hab auch noch 7cm zur Hüfte, fällt mir da auf^^ dabei simma ja beide in der Hüfte/Hosenbund-Länge-Gruppe...
Haare sind ab ;-)
Sparki
#275 Beitrag von Sparki »

Also dieses Tristan-und-Isolde Gedöns nimmt ja irgendwie "Überhand".
Ich seh das ständig grad^^

Muss ich auch mal machen weils echt toll aussieht. Bei dir vorallem mit der Flexi!

super Haare, schöne Länge unD GLAAAAAAAANZ ohne Ende ohne Blitz.
Super schön!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
seesternchen

#276 Beitrag von seesternchen »

Gemeinsam lässt es sich viel besser auf die Hüftlänge warten, liebe Forti :wink:

Lieben Dank Sparki! Ja los mach Tristan-und-Isolde!!! 8) Ich war auch grad wieder in deinem PP und deine Haare werden ja jetzt auch allmählich lang, schön sieht das aus! Und toller Haarschmuck :roll:

PP
Sparki
#277 Beitrag von Sparki »

Danke^^ ja langsam aber sicher wirds bei mir auch lang^^
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

waldsterben

#278 Beitrag von waldsterben »

seesternchen... :shock:

Mensch, Deine Haare, diese Länge, gekämmt und auch ungekämmt, mit Locken oder mit-ohne... Wunderschön!!!! (ich weiß, Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere, aber hier passt es einfach ;) )

Den Ketylo hattest Du doch auch beim Treffen dabei, oder war das jemand anders? Sieht jedenfalls toll aus und passt klasse zu Deiner Haarfarbe.

Freut mich, dass Du scheinbar eine für Dich passende Routine gefunden hast. Ich weiß wie schön es ist, Kuschelhaare zu haben (passiert aber leider nicht oft ;) ). Da muss man dann einfach reingreifen, oder? ;)

Und bis zur Hüfte hast Du's ja gar nicht mehr lange!

Zu guter Letzt noch:
Die Forke sieht in Deinem Haar einfach viel schöner aus als bei mir. Der Tausch war also eine gute Sache :) Freut mich sehr, dass sie Dir so gut gefällt. Pass nur immer gut auf sie auf! ;)
seesternchen

#279 Beitrag von seesternchen »

Juhu waldsterben ist in meinem PP :yippee: Danke für die Haar-Komplimente, ich bin grad so glücklich mit den Haaren und hoffe, das bleibt so (und psst ich wuschel ständig drin rum, zum Glück fetten sie noch nicht schneller nach deswegen) Ja den Ketylo hatte ich dabei (das nächste Mal darf auch der andere Haarschmuck mit, der war ganz traurig, dass er zu Hause bleiben musste) :-)
Die Hüfte sieht sehr greifbar aus, freu mich schon total... auch wenn es mir immernoch zu lange dauert *ungeduldig*
Vielen lieben Dank für die tolle Forke, ist echt ein Schmuckstück! Sie wird momentan auch in einem eigenen "Mäppchen" aufbewahrt. Ich hoffe, du bist mit deinen Täuschen auch zufrieden? :konfuzius:

PP
seesternchen

#280 Beitrag von seesternchen »

Nach fünftägiger Abstinenz (leichte Anzeichen von Entzug waren da :roll: ) melde ich mich mal wieder zurück. Am Wochenende war ich auf einer Taufe, die dafür gebastelte Frisur reiche ich euch noch nach, auch wenn die Bilder, die ich davon habe nicht allzu gut geworden sind. Gestern hatte ich Geburtstag :cheer: und habe die Haare wieder in der Tristan-und-Isolde-Friese verpackt.

Heute Morgen habe ich erschrocken festgestellt, dass sich in einigen Haarsträhnen reichlich Spliss und Haarbruch tummeln... und das obwohl die Haare ansonsten weich sind und (wenn nicht aus allernächster Nähe betrachtet) echt schön und gesund aussehen... schade, dass ich das immernoch nicht so richtig unter Kontrolle habe. Da werde ich heute Abend direkt mal wieder eine S&D-Session einlegen :evil: Ich glaube, ich freu mich echt, wenn ich bei der Hüftlänge trimmen kann... die Stufen sind immer das Hauptproblem hinsichtlich Spliss- und Haarbruchanfälligkeit... :?

PP
Sparki
#281 Beitrag von Sparki »

Was?

Sterni meine Liebe!!!!

Alles Gute nachträglich

Bild
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

bluhbluh

#282 Beitrag von bluhbluh »

Herzlichen Glückwunsch!! :tanz: :birthday: Hört sich nach ein paar richtig schönen Tagen an. Hoffentlich hast du dich von den Liebsten ausgiebig feiern lassen!! :)

Spliss in den Stufen ist leider wirklich normal. Aber S&D schafft da zum Glück recht schnell Abhilfe, nur wachsen sie natürlich etwas langsamer nach.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
kaba

#283 Beitrag von kaba »

:winke: schön wieder von dir zu lesen und nachträglich :birthday:
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
seesternchen

#284 Beitrag von seesternchen »

Dankeschön ihr Lieben! Gestern Abend habe ich für meine engsten Freunde gekocht (3 Gänge) und wir konnten dazu noch das super Wetter auf dem Balkon genießen :blumen:

@bluhbluh: Das langsamere Wachsen nehme ich glaube ich in Kauf. Heute trage ich einen Pferdeschwanz und dann sehe ich immer diese doofen Spitzen und das macht mich dann waaaaaahnsinnig ;-)

Bald wird endlich wieder gemessen, da freu ich mich immer so drauf :D

PP
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#285 Beitrag von Estrella »

Alles Gute nachträglich! :birthday:

Spliss in den Stufenresten kenne ich nur zu gut... :? Ich trimme ja jetzt schon 1 Jahr regelmäßig und hoffe, dass ich Ende des Jahres stufenfrei bin und dass dann auch der Spliss weniger wird. S&D schafft da, finde ich, nur bedingt Abhilfe, weil der Spliss dadurch zwar weg ist, aber dafür die Kante ausfranselt. Aber da meine Haare auch ansonsten ziemlich weich und glänzend sind, machen wir beide anscheinend trotz Spliss nicht alles falsch ;)

Wenn du den ultimativen Tipp gegen Spliss entdeckst, immer her damit! :) Ich werde demnächst mal einen Seiden-Zopfschoner für die Nacht testen (anstelle meines Engländers), vielleicht bringt das auch schon was.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Antworten