Licia züchtet NHF - BITTE SCHLIEßEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lady Amalthea
Juhuuu
Has du die Ficcare schon angemalt? Schade eigentlich, mir gefiel die Farbe in deinen Haaren

Has du die Ficcare schon angemalt? Schade eigentlich, mir gefiel die Farbe in deinen Haaren

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
- sumpfacker
Ich würde die auch nicht anmalen ich finde die Farbe toll.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ich hab seit gestern einen NHF Pony... aber irgendwie gefällt er mir nicht 
Einerseits liegts wohl am Schnitt (ich sollte nicht immer diese Selbstversuche starten
), aber auch an der Farbe.
Es sieht so... hmm ... nicht ungepflegt, aber ungestylt aus.
Mal sehn wies nach dem Waschen ist, hab auch leider noch kein gutes Foto hinbekommen.

Einerseits liegts wohl am Schnitt (ich sollte nicht immer diese Selbstversuche starten

Es sieht so... hmm ... nicht ungepflegt, aber ungestylt aus.
Mal sehn wies nach dem Waschen ist, hab auch leider noch kein gutes Foto hinbekommen.
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Edit: Der Pony ist schräg
Ich glaub ich hab mich einfach verschnitten, deswegen siehts bisschen doof aus. Hab gestern noch ein bisschen nachkorrigiert. Bild hab ich noch kein gutes hinbekommen...
Hier mal ein Action-Pic von der Fake-Ficcare, wo man die Farbe gut sieht:
Und zwei von der neu lackierten - die ist jetzt graulila
Beim in den Dutt einarbeiten hab ich sie etwas größer gebogen
Dann mal ein Längenbild, wo man dank des hohen Kontrasts (liegt wohl am Licht), sehr schön den NHF Fortschritt sieht. Beim normalen Offentragen sieht mans nicht so extrem
Und hier mein Post aus dem Flexi Thread:
[quote]Meine Flexis vom Freeshipping sind da! Der österreichische Zoll hat sie wohl einfach ignoriert
Gefällt mir sehr!
Hier einmal die XS im Half-Up und gesamte Gem-Cluster Familie:
Die rosane mit dem Hematite CP ist auch neu.
Allerdings ist das CP irgendwie kleiner als bei den anderen Gem Cluster Flexis und viel dunkler, als ich es mir erwartet hab. Wegen der Größe... ich hab mir überlegt, mal bei Isabella nachzufragen ob alle Hematite Gem Cluster CPs kleiner sind. Oder Hat jemand ein Vergleichsbild?
Im Dutt gefällt sie mir eigentlich ganz gut:
und meine komplette Sammlung:
Erst mal hab ich genug Flexis
Also FLEXI-KAUFVERBOT bis Ende 2012!

Hier mal ein Action-Pic von der Fake-Ficcare, wo man die Farbe gut sieht:
Und zwei von der neu lackierten - die ist jetzt graulila

Beim in den Dutt einarbeiten hab ich sie etwas größer gebogen

Dann mal ein Längenbild, wo man dank des hohen Kontrasts (liegt wohl am Licht), sehr schön den NHF Fortschritt sieht. Beim normalen Offentragen sieht mans nicht so extrem

Und hier mein Post aus dem Flexi Thread:
[quote]Meine Flexis vom Freeshipping sind da! Der österreichische Zoll hat sie wohl einfach ignoriert

Hier einmal die XS im Half-Up und gesamte Gem-Cluster Familie:
Die rosane mit dem Hematite CP ist auch neu.
Allerdings ist das CP irgendwie kleiner als bei den anderen Gem Cluster Flexis und viel dunkler, als ich es mir erwartet hab. Wegen der Größe... ich hab mir überlegt, mal bei Isabella nachzufragen ob alle Hematite Gem Cluster CPs kleiner sind. Oder Hat jemand ein Vergleichsbild?
Im Dutt gefällt sie mir eigentlich ganz gut:
und meine komplette Sammlung:
Erst mal hab ich genug Flexis

Also FLEXI-KAUFVERBOT bis Ende 2012!
Zuletzt geändert von Licia am 27.11.2012, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Lady Amalthea
AHA, eine ist nun grau-lila, auch schön ♥ aber die andere leuchtet einfach so toll in deinem blond 
Und ein sehr schönes Längenbild, die sind ja schon so lang, viel länger wie meine
, zumind. optisch 

Und ein sehr schönes Längenbild, die sind ja schon so lang, viel länger wie meine

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Ich finde die blaue Felxi sooo schön. 

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Danke meine Lieben
Ich hab gestern in meinem Kaufrausch bei Ed bestellt (4 Stück: 1 blaues Paar, 1x Storm Dot, 1x White) und schleiche jetzt um den Chevlure-Shop herum...
Außerdem hab ich überlegt, meinen Spalted Holly Antler wieder abzugeben... ich komm damit einfach nicht zurecht und trage ihn daher nie.
Werd wohl mal wieder die TB füttern gehn
Und ich hab ne hübsche Holzschattulle gefunden, und bin am überlegen, wie ich ein Utensilo draus machen kann

Ich hab gestern in meinem Kaufrausch bei Ed bestellt (4 Stück: 1 blaues Paar, 1x Storm Dot, 1x White) und schleiche jetzt um den Chevlure-Shop herum...
Außerdem hab ich überlegt, meinen Spalted Holly Antler wieder abzugeben... ich komm damit einfach nicht zurecht und trage ihn daher nie.
Werd wohl mal wieder die TB füttern gehn

Und ich hab ne hübsche Holzschattulle gefunden, und bin am überlegen, wie ich ein Utensilo draus machen kann

Nächste Ernüchterung nach dem verschnittenen Pony: Dadurch, dass ich einige Strähnen mehr dazu genommen hab, rutscht die XS-Flexi im Half-Up... muss ihn andauernd neu machen.
Obs wirklich am Pony liegt? Oder saisonaler HA?
Ich hatte jedenfalls gestern nen Half-Up mit meiner neuen XS-Flexi, und am Abend einen Fischgrätenzopf (Fotos reich ich am Abend nach!), wo ich die XS-Flexi dann irgendwie statt einem Basishaargummi genutzt hab.
Ich muss mal im passenden Thread stöbern, wie man den Anfang sauber hinbekommt.
Außerdem ist vor ein paar Tagen, mein neuer Sun-Stick (Wieder "in den Farben des Meeres
) angekommen und ich find ihn super! Er ist schön klein, und passt optisch viel besser in den Dutt! (Fotos folgen auch!)
Meine Kopfhaut gehts sehr gut, seit das Lavera Basis Sensitiv leer ist (obwohl das am Anfang HG-verdächtig war!). Ich wasche jetzt immer unregelmäßig mit verschiedenem. Hab zb. das Rausch Weidenrinden Shampoo aus dem Ö-Wanderpaket gefischt, das mag die Kopfhaut sehr gerne! Ich hab nur bei der roten Farbe immer Angst, dass ich einen warmen Farbschimmer krieg, bin da ein bisschen paranoid, jetzt wo die NHF so weit ist, will man ja nichts riskieren
Außerdem hab ich letztens mit KK (bei meinem Freund gewaschen), hat auch gut geklappt.
Und zum ersten Mal mit Seife! (eine Kamillenseife, ebenfalls aus dem WP). Allerdings hatte ich Angst, weil sie sich die Haare nass nicht ganz sauber angefühlt haben, und hab am Stirnansatz noch ein paar Tropfen Shampoo verwendet. Außerdem hab ich mit Oilrinsing rumexperimentiert, daher keine repräsentativen Ergebnisse.
So, das wars erst mal! Fotos folgen am Nachmittag oder Abend. Vielleicht komm ich dieses Wochenende auch noch zum Messen + Längenfoto!
Obs wirklich am Pony liegt? Oder saisonaler HA?
Ich hatte jedenfalls gestern nen Half-Up mit meiner neuen XS-Flexi, und am Abend einen Fischgrätenzopf (Fotos reich ich am Abend nach!), wo ich die XS-Flexi dann irgendwie statt einem Basishaargummi genutzt hab.
Ich muss mal im passenden Thread stöbern, wie man den Anfang sauber hinbekommt.
Außerdem ist vor ein paar Tagen, mein neuer Sun-Stick (Wieder "in den Farben des Meeres

Meine Kopfhaut gehts sehr gut, seit das Lavera Basis Sensitiv leer ist (obwohl das am Anfang HG-verdächtig war!). Ich wasche jetzt immer unregelmäßig mit verschiedenem. Hab zb. das Rausch Weidenrinden Shampoo aus dem Ö-Wanderpaket gefischt, das mag die Kopfhaut sehr gerne! Ich hab nur bei der roten Farbe immer Angst, dass ich einen warmen Farbschimmer krieg, bin da ein bisschen paranoid, jetzt wo die NHF so weit ist, will man ja nichts riskieren

Außerdem hab ich letztens mit KK (bei meinem Freund gewaschen), hat auch gut geklappt.
Und zum ersten Mal mit Seife! (eine Kamillenseife, ebenfalls aus dem WP). Allerdings hatte ich Angst, weil sie sich die Haare nass nicht ganz sauber angefühlt haben, und hab am Stirnansatz noch ein paar Tropfen Shampoo verwendet. Außerdem hab ich mit Oilrinsing rumexperimentiert, daher keine repräsentativen Ergebnisse.
So, das wars erst mal! Fotos folgen am Nachmittag oder Abend. Vielleicht komm ich dieses Wochenende auch noch zum Messen + Längenfoto!