Beschreibung:
Seidenglanz
LIQUID SILK REPAIR + GLOSS KUR(sprey) gibt sprödem und glanzlosem Haar fühlbare Geschmeidigkeit und einen perfekten Seidenglanz.
Die besondere Rezeptur mit flüssigen Bestandteilen der Seide und Gloss lässt Ihr Haar seidig glänzen. Die Repair-Innovation mit haaridentischen Substanzen repariert Haarschäden zielgenau und füllt Risse wieder auf.
Inhaltsstoffe
Aqua, Alcohol denat., Trisiloxane, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glycerin, Stearamidopropyl Dimethylamine, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Hydrolyzed Silk, Sericin, Panthenol, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Keratin, Lactic Acid, Cetrimonium Chloride, Parfum, Limonene, Phenoxyethanol, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Coumarin, Linalool, CI 17200
Anwendung
Vor Gebrauch schütteln!
Nach jeder Haarwäsche ins handtuchtrockene oder ins trockene Haar sprühen!
Nicht ausspülen!
Nicht in die Augen sprühen!
Vor direkter Sonneneinstrahlung & Kälte schützen!
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Meine erfahrung...obwohl hier viel alkohol drinne ist trocknet es meine haare gar nicht aus es macht meine haare ultra glänzend und sogar weich! Der geruch ist natrülich traumhaft genau wie das Shampoo was ich auch verwände. ABER aufgepasst es gibt noch ein zweites sprey das silikone beinhaltet nämlich die spülung.Bei diesem sind nur 100 ml und kostet fast 6€ die "böse" spülung ca. 1,25. Ich habe die sprühkur nur wegen dem geruch gekauft und hatte keiner lei "pflege"erwartung bin also sehr positiv über den effekt überrascht.
Lg
LoveHijab